>Zusammen testen<
30.06.2015 07:17
Hallo ihr lieben. Allen frisch Schwangeren -herzlichen Glückwunsch!! Bei uns ist alles super!! Haben endlich die ersten 3 Monate geschafft!!
Ich lass mich hier von der Liste nehmen...alles gute euch allen!!
Ich lass mich hier von der Liste nehmen...alles gute euch allen!!
30.06.2015 07:35
Huhu Mädels,
Bin auch wieder da
Habe das 1. mal Abweichungen von dem normalen Hibbeln ^^
Mein ES hat sich überraschend um 8-10 Tage verschoben. Hab mit Ovus schon aufgehört, da ich dachte das wird nichts mehr, aber dann stieg die Tempi seit ZT 25 und ist bisher oben, ZT 38 bin ich nun. Gestern der Test war negativ. Ausgerechneter neuer NMT wäre der 4.7. glaub ich. Blick da bald nicht mehr durch ^^ Beschwerden sind alle da, PMS/SS. Was auch sonst
Wisst ihr warum Urbia mir den Eisprung mitten im Anstieg einzeichnet? Letzten Monat wurde er einen Tag vor Anstieg eingezeichnet, das verwirrt. Sind immerhin 3 Tage dazwischen ^^
LG Akumi
Herzlichen Glückwunsch an die positiv Tester! <3
Bin auch wieder da

Habe das 1. mal Abweichungen von dem normalen Hibbeln ^^
Mein ES hat sich überraschend um 8-10 Tage verschoben. Hab mit Ovus schon aufgehört, da ich dachte das wird nichts mehr, aber dann stieg die Tempi seit ZT 25 und ist bisher oben, ZT 38 bin ich nun. Gestern der Test war negativ. Ausgerechneter neuer NMT wäre der 4.7. glaub ich. Blick da bald nicht mehr durch ^^ Beschwerden sind alle da, PMS/SS. Was auch sonst

Wisst ihr warum Urbia mir den Eisprung mitten im Anstieg einzeichnet? Letzten Monat wurde er einen Tag vor Anstieg eingezeichnet, das verwirrt. Sind immerhin 3 Tage dazwischen ^^
LG Akumi
Herzlichen Glückwunsch an die positiv Tester! <3
30.06.2015 20:20
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Chrysanthes:
Glückwunsch ihr beiden.![]()
![]()
Pakuna ich lese ehrlich gesagt immer sehr gerne von dir. Bin aber auch in deinem Threat fleißig am lesen und es geht gerade bei dir alles voran. Das freut mich total.
Ja genau, Glückwunsch an die Positivtester![]()
Danke ChrysanthesIm Moment passiert ja leider nicht viel, aber der 27.07. rückt näher
![]()
Die Zeit vergeht hoffentlich schnell für dich. Vielleicht kannst du nochmal etwas für dich machen. Zur Massage oder so.
Eine Freundin von mir hat Endo und sie sagte, das es so schlimm ist, das sie keine Kinder bekommen wird. Ich war dann damals mit meinem Sohn nach sechs Jahren ohne Erfolg dann endlich Schwanger, war im sechsten Monat und sie schrieb mir das sie auch im sechsten Monat ist. Sie war so überzeugt das sie nicht schwanger wird, das sie den Bauchwachstum für normale Zunahme gehalten hat. Hat mit Bauchwegtraining angefangen.ihr Mutterpass ist echt mit wenigen Eintragungen bestückt. Ihre Tochter kam drei Tage nach meinem Sohn und die Geburt war super schnell und unkompliziert. Nun ist sie gerade wieder schwanger.
Ich hoffe so für dich. Du wirst es wieder schaffen schwanger zu werden. Dein Körper kann es, vielleicht fehlt nur ein Stupser.
Ich hoffe so sehr dass du recht hast

01.07.2015 18:26

Sonst habe ich (im Vergleich zu meinen anderen beiden Schwangerschaft) den positiven Effekt, dass ich durch mein starkes Sodbrennen und enormer Übelkeit, abnehme. Aber das finde ich ganz gut!!!!

02.07.2015 07:14
Zitat von Pakuna:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Chrysanthes:
Glückwunsch ihr beiden.![]()
![]()
Pakuna ich lese ehrlich gesagt immer sehr gerne von dir. Bin aber auch in deinem Threat fleißig am lesen und es geht gerade bei dir alles voran. Das freut mich total.
Ja genau, Glückwunsch an die Positivtester![]()
Danke ChrysanthesIm Moment passiert ja leider nicht viel, aber der 27.07. rückt näher
![]()
Die Zeit vergeht hoffentlich schnell für dich. Vielleicht kannst du nochmal etwas für dich machen. Zur Massage oder so.
Eine Freundin von mir hat Endo und sie sagte, das es so schlimm ist, das sie keine Kinder bekommen wird. Ich war dann damals mit meinem Sohn nach sechs Jahren ohne Erfolg dann endlich Schwanger, war im sechsten Monat und sie schrieb mir das sie auch im sechsten Monat ist. Sie war so überzeugt das sie nicht schwanger wird, das sie den Bauchwachstum für normale Zunahme gehalten hat. Hat mit Bauchwegtraining angefangen.ihr Mutterpass ist echt mit wenigen Eintragungen bestückt. Ihre Tochter kam drei Tage nach meinem Sohn und die Geburt war super schnell und unkompliziert. Nun ist sie gerade wieder schwanger.
Ich hoffe so für dich. Du wirst es wieder schaffen schwanger zu werden. Dein Körper kann es, vielleicht fehlt nur ein Stupser.
Ich hoffe so sehr dass du recht hastManchmal ist es schon echt hart. Aber Deine Geschichte macht mir Mut.
Wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit meist schleppend. Das ist das gemeine am warten auf etwas. Jetzt ist schon Juli und bald geht es los. Dein Körper kann Schwanger werden. Die bekommen das hin und ich hoffe das du dafür nicht zu viel Chemie nehmen müsst. Es ist aber der schnellste Weg denke ich.
02.07.2015 09:35
guten mädels ....
sagt mal ist das ne vl oder schatten ?
bin heute ca. ES+10 ....wenn die mens nicht kommt mach ich nochmal nin test , aber mich würde interessieren was ihr seht oder ob ihr es seht oder oder oder

sagt mal ist das ne vl oder schatten ?

bin heute ca. ES+10 ....wenn die mens nicht kommt mach ich nochmal nin test , aber mich würde interessieren was ihr seht oder ob ihr es seht oder oder oder

02.07.2015 10:36
Zitat von Hummelchen2:
ich sehe nur was auf dem unteren. Oben nix
geht auch eher nur um den unten

is das jetzt so ne vl oder nin schatten ?
weil pos. ist er so ja definitiv nicht das ist mir ja klar !
02.07.2015 11:29
Ich sehe auf dem unteren Test einen Strich. Sehr leicht halt. Eine Garbe erkenn ich beim Strich nicht. Ist ja aber auch mega früh. Ich drück die Daumen, das er stärker wird.
02.07.2015 11:40
Zitat von Mucki291207:Also meiner sah bei ES 9/10 genauso aus. Wurde bei mir erst bei ES+12 etwas deutlicher auch nur mit mittagsurin
Zitat von Hummelchen2:
geht auch eher nur um den unten![]()
is das jetzt so ne vl oder nin schatten ?
weil pos. ist er so ja definitiv nicht das ist mir ja klar !
02.07.2015 12:10
Zitat von bibbi26:
Wer rund sein will, muss hibbeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juleeeh![]()
ÜZ: 6
NMT: 18.06.2015
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tascha86![]()
ÜZ: 7
NMT: 14.07.2015
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kiwu1991![]()
ÜZ:
NMT: 19.06.2015
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stellarina![]()
ÜZ: 5 mit Clomifen da PCOS
NMT:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
inlove2011![]()
ÜZ: 3
NMT:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
isabela32![]()
ÜZ: 8
NMT:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YviMaus1991![]()
ÜZ: 15
NMT: 09.07.2015
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Akumiii![]()
ÜZ: 9
NMT:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Flöckchen2015![]()
ÜZ: 8 bzw. der 1 üz nach fg in der 7.ssw
NMT: 21.07.2015
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pakuna![]()
ÜZ:
NMT: 27.07.2015
Wir habens geschafft und drücken die Daumen
![]()
3timesmama![]()
ÜZ: 1
ET:12.08.2015
Outing: geheim
Namen: geheim
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mohnschnecke![]()
ÜZ: 2
ET:22.08.2015
Outing: Mädchen
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mama5885![]()
ÜZ: 7
ET:26.08.2015
Outing:
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joss100![]()
ÜZ:
ET:06.09.2015
Outing:
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Presilla![]()
ÜZ: 8 n. FG (insgesamt 12 Monate)
ET:12.09.2015
Outing:
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hummelchen2![]()
ÜZ: 3
ET:16.09.2015
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Piinklady![]()
ÜZ: 9
ET:05.10.2015
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xuxu1![]()
ET:19.10.2015
Outing:
Namen: Larissa o. Natalie / Daniel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trixi1987![]()
ÜZ: 13
ET:25.10.2015
Outing: Junge
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chrysanthes![]()
ÜZ: 4 Hilfen Clomifen
ET:23.11.2015
Outing: vermutlich Junge
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nusspli![]()
ET:
Outing:
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Conny123_4![]()
ÜZ:
ET:
Outing:
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tintenherz![]()
ÜZ: 6
ET:
Outing:
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tanja1704![]()
ÜZ: 4
ET:
Outing:
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sternchen_89![]()
ET:
Outing:
Namen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
__________________________________________________ ____________
Nächste Termine:
01.07.2015 - ..mohnschnecke..
ich bekomme nen
Jungen,
Bitte ändern

02.07.2015 15:09
Zitat von Hummelchen2:
Ja unten ganz schwach. Fast nicht zu erkennen. Teste am besten in 2 tagen nochmal.
02.07.2015 17:19
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Hummelchen2:
Ja unten ganz schwach. Fast nicht zu erkennen. Teste am besten in 2 tagen nochmal.
sehe ich genauso sehe auchn hauch vom strich
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt