>Zusammen testen<
22.06.2015 21:01
Welchen sst frühtest könnt ihr empfehlen. Hab jetz nur nen günstigen von amaz** und hab jetzt geleseb das der überhaupt nicht gut sein soll.
Welchen nehmt ihr?
Welchen nehmt ihr?
23.06.2015 09:46
Ich hatte die auch und die haben bei mir immer richtig angezeigt.
23.06.2015 12:54
Zitat von sternchen_89:
Welchen sst frühtest könnt ihr empfehlen. Hab jetz nur nen günstigen von amaz** und hab jetzt geleseb das der überhaupt nicht gut sein soll.
Welchen nehmt ihr?
also ausm internet kann ich bisher noch von keinen guten berichten

ich kann nur sagen, dass definitiv die von facelle (rossmann) sehr gut sind! die ohne hülle, nur der streifentest. der kostet auch nur 3,29 euro. ist zwar ein 25er, aber der hat viel schneller bei mir angezeigt, als der 10er von pre sense (dm) mit gleichem urin.
23.06.2015 17:20
Rossmann kenn ivh nivht. Gibts die in ö auvh?
Habe die cortez von amaz**. Hatte die schon jemand? Hab auch noch 2 normale sst von dm. Die will ich aber nicht vor nmt verbraten.
Habe die cortez von amaz**. Hatte die schon jemand? Hab auch noch 2 normale sst von dm. Die will ich aber nicht vor nmt verbraten.
24.06.2015 09:01
Zitat von Pakuna:
So Leute, meine Tempi hat heute Morgen einen Sturzflug nach unten gemacht und prompt setzten heute Mittag auch SB ein. Schätze morgen gehts rund![]()
Dann gehts jetzt in den allerletzten Zyklus ohne professionelle Hilfe![]()
Ich Fieber so mit dir mit. Lese auch still in deinem Threat mit. Ich wünsche es dir von Herzen das es klappt.
24.06.2015 09:02
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Bin raus hier![]()
???![]()
Ich glaube sie meint das die Mens nun ganz da ist.

24.06.2015 09:16
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Bin raus hier![]()
???![]()
Ich glaube sie meint das die Mens nun ganz da ist.![]()
für mich liest es sich auch so, als hätte sie sich komplett verabschiedet. warum auch immer

24.06.2015 14:08
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Bin raus hier![]()
???![]()
Ich glaube sie meint das die Mens nun ganz da ist.![]()
für mich liest es sich auch so, als hätte sie sich komplett verabschiedet. warum auch immer![]()
Paaaaakkkkkuuuuunnnaaaa komm zurück sonst überfallen wir alle deinen thread

24.06.2015 14:29
hallo Mädels ich habe diesen Zyklus nicht ausgenutzt
also bin ich raus..

also bin ich raus..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt