Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
12.06.2015 06:58
Zitat von sternchen_89:

12 tage können sooo lange sein.
Es ist immer nur warten und man kann gar niy tun :|

Ja das nervt
Käfermama87
2726 Beiträge
12.06.2015 07:15
Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

kennt ihr euch auch mit ovus aus??

Aber hallo...her damit
hab eig eher ne frage... hab gelesen man sollte den ncih mit morgenurin machen stimmt das? ich mein das würde erklären warum der heute morgen stärker is... mein Zyklus lässt nämlich alle fragen offen wann und ob der ES schon war...
Pakuna
7801 Beiträge
12.06.2015 08:52
Also tatsächlich sind meine Ovus deutlich aussagekräftiger, wenn ich sie nachmittags/abends mache.
Tascha86
2708 Beiträge
12.06.2015 14:02
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

Aber hallo...her damit
hab eig eher ne frage... hab gelesen man sollte den ncih mit morgenurin machen stimmt das? ich mein das würde erklären warum der heute morgen stärker is... mein Zyklus lässt nämlich alle fragen offen wann und ob der ES schon war...

ja genau das stimmt, weil das Hormon lh sich im laufe des tages bildet, morgens der ovu verfälscht deine testreihe. also ist es am besten wenn du immer nachmittags/frühen abend die ovus machst und auch wenn möglich immer zur gleichen Uhrzeit weil es auch wellenartig ausgeschüttet wird. ich mache meinen immer zw 16 und 18 Uhr. allerdings weiß ich nicht warum man die CB ovus IMMER mit morgenurin machen muss
Tascha86
2708 Beiträge
12.06.2015 14:03
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

Aber hallo...her damit

welcher zt bist du denn? und welche stärke haben deine ovus? 10er 20er 25 er 30er?
Käfermama87
2726 Beiträge
12.06.2015 14:07
Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

Aber hallo...her damit

welcher zt bist du denn? und welche stärke haben deine ovus? 10er 20er 25 er 30er?
ich bin zyklustag 20. die stärke... oh gute frage Elche stärke die haben. die sind wirklich sssehr sehr leicht die striche. wie lang bleibt so ein ovu denn positiv? vermute das mein ES war als ich grad auf die neuen ovus gewartet hab. Meine Tempikurve is mir da absolut nich hilfreich
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.06.2015 14:10
Ich mache meine ovus normalerweise immer mit morgenpipi und hatte nie Probleme damit
Tascha86
2708 Beiträge
12.06.2015 14:11
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Tascha86:

...

ich bin zyklustag 20. die stärke... oh gute frage Elche stärke die haben. die sind wirklich sssehr sehr leicht die striche. wie lang bleibt so ein ovu denn positiv? vermute das mein ES war als ich grad auf die neuen ovus gewartet hab. Meine Tempikurve is mir da absolut nich hilfreich

hm okay. welche farbe haben deine ovus? die rosanen sind meistens 10er, die grünen 20er und blaue 30er. ich hatte schon alle 3. die 10er waren 2 tage bei mir positiv, die grünen meistens 1-2 und die blauen waren ewig fett bei mir nehme die deshalb jetzt nicht mehr. mit tempi kenne ich mich aus, da kannste aber pakuna mal fragen
Tascha86
2708 Beiträge
12.06.2015 14:12
Zitat von Flöckchen2015:

Ich mache meine ovus normalerweise immer mit morgenpipi und hatte nie Probleme damit

machst du auch nachmittags ovus oder nur morgens?
Käfermama87
2726 Beiträge
12.06.2015 14:16
Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

...

hm okay. welche farbe haben deine ovus? die rosanen sind meistens 10er, die grünen 20er und blaue 30er. ich hatte schon alle 3. die 10er waren 2 tage bei mir positiv, die grünen meistens 1-2 und die blauen waren ewig fett bei mir nehme die deshalb jetzt nicht mehr. mit tempi kenne ich mich aus, da kannste aber pakuna mal fragen
das sind grüne von ebay... ich wird wohl nun abwarten was die Tempi macht und wenn sie irgendwie steigen sollte noch nen ovu machen ansonsten auf die pest warten....
Tascha86
2708 Beiträge
12.06.2015 14:43
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Tascha86:

...

das sind grüne von ebay... ich wird wohl nun abwarten was die Tempi macht und wenn sie irgendwie steigen sollte noch nen ovu machen ansonsten auf die pest warten....

Ahh die grünen sind gut. Hm ja dann hast du den ES bestimmt verpasst weil die grünen schnell wieder negativ sind. Ich drücke dir dennoch die daumen und hoffe dass ihr fleißig wart
Käfermama87
2726 Beiträge
12.06.2015 14:55
Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Käfermama87:

...

Ahh die grünen sind gut. Hm ja dann hast du den ES bestimmt verpasst weil die grünen schnell wieder negativ sind. Ich drücke dir dennoch die daumen und hoffe dass ihr fleißig wart
ne weniger, dann haben wir den ES verpasst ist aber nich schlimm da ich eh erst mal meinen Zyklus kontrollieren wollte.
Pakuna
7801 Beiträge
12.06.2015 15:16
Ich hab auch die grünen Ovus Die zeigen astrein an.

Wer wollte hier was wegen der Tempi wissen?
Käfermama87
2726 Beiträge
12.06.2015 15:33
Zitat von Pakuna:

Ich hab auch die grünen Ovus Die zeigen astrein an.

Wer wollte hier was wegen der Tempi wissen?
ich aber meine kurve is nich auszuwerten
Pakuna
7801 Beiträge
12.06.2015 15:46
Wieso, das pure Zick Zack oder was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt