Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Mucki291207
5983 Beiträge
27.05.2015 22:52
Zitat von isabela32:

mein ovu ist noch nicht ganz positiv
habe schon nächste ladung bestellt
hoffentlich kommen die morgen ich muss malwieder testen
ich denke der ES kommt morgen

däumchen sind gedrückt
--Hippel_mami--
582 Beiträge
28.05.2015 08:39
guten morgen
ich weis nicht mehr weiter meine arztin muss sich vertahn haben die hatte gestern zu aber hatte vor paar wochen nur mit ihr gesprochenweil ich früher komm wollte sie meinte bleibt beim 27 um 15 uhr sind die blöde eh wa ich gestern sauer
und waren dann im kino vorpremiere von san andreas und dann danach benutze ja zur sicherheit obs waren zwei kleine tropfen ganz frisches blud dachte jetzt endlich aber das wars mehr nicht eh das ist zum mäuse melken
Mucki291207
5983 Beiträge
28.05.2015 10:43
Zitat von --Hippel_mami--:

guten morgen
ich weis nicht mehr weiter meine arztin muss sich vertahn haben die hatte gestern zu aber hatte vor paar wochen nur mit ihr gesprochenweil ich früher komm wollte sie meinte bleibt beim 27 um 15 uhr sind die blöde eh wa ich gestern sauer
und waren dann im kino vorpremiere von san andreas und dann danach benutze ja zur sicherheit obs waren zwei kleine tropfen ganz frisches blud dachte jetzt endlich aber das wars mehr nicht eh das ist zum mäuse melken

wasssssss wie dreist
da wäre ich auch sauer gewesen ...

hmm ...hast du nochmal getestet ?
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.05.2015 11:19
Zitat von Mucki291207:

guten morgen

wasssssss wie dreist

Richtig frech. Man hat ja sonst nichts zu tun...kann man ja mal umsonst fahren.
Und gerade jetzt wo du wirklich den Termin bräuchtest.
Mucki291207
5983 Beiträge
28.05.2015 11:26
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Mucki291207:

guten morgen

wasssssss wie dreist

Richtig frech. Man hat ja sonst nichts zu tun...kann man ja mal umsonst fahren.
Und gerade jetzt wo du wirklich den Termin bräuchtest.

find ich auch ....einfach nur unmöglich ! sie hätten sie ja wenigstens mal informieren können das der termin ausfällt , aber nix sagen ist schon echt fies .
isabela32
12247 Beiträge
28.05.2015 12:24
uu dasist aber echt nicht schön!!
meine ovus sind noch nicht da :/
isabela32
12247 Beiträge
28.05.2015 12:38
Mädels die ovus sind da ich habe grade einen gemacht und der ist total negativ,ganz komisch der von gestern war viel stärker ich hatte auch gestern schmerzen aber heute ist erst der 11 ZT ich musste heute oder morgen meinen ES haben ...
vielleicht war der ESschon gestern frühoder vorgestern
vorgestern habe ich ja nicht getestet!!!
Käfermama87
2726 Beiträge
28.05.2015 12:43
hab ma ne frage an die ovu tester... wenn der nu zart positiv is was heisst das?
isabela32
12247 Beiträge
28.05.2015 12:46
Zitat von Käfermama87:

hab ma ne frage an die ovu tester... wenn der nu zart positiv is was heisst das?

dasdunoch nicht so weit bist also weiter testen,zweite linie ist fast immer zu sehen die muss aber gleich stark sein oder stärker dann kommt der ES !
Käfermama87
2726 Beiträge
28.05.2015 12:47
Zitat von isabela32:

Zitat von Käfermama87:

dasdunoch nicht so weit bist also weiter testen,zweite linie ist fast immer zu sehen die muss aber gleich stark sein oder stärker dann kommt der ES !
ok einmal am tag testen reicht?? hab nur bis sonntag zeit sons erst wieder in 2 wochen die gelegenheit...
isabela32
12247 Beiträge
28.05.2015 13:04
Zitat von Käfermama87:

Zitat von isabela32:

Zitat von Käfermama87:

ok einmal am tag testen reicht?? hab nur bis sonntag zeit sons erst wieder in 2 wochen die gelegenheit...

ja kannst einmal oder 2mal am besten immer die gleiche Uhrzeit nehmen
wann hast du immer ES??
wie lang sind deine Zyklen??
Käfermama87
2726 Beiträge
28.05.2015 13:06
Zitat von isabela32:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von isabela32:

Zitat von Käfermama87:

ja kannst einmal oder 2mal am besten immer die gleiche Uhrzeit nehmen
wann hast du immer ES??
wie lang sind deine Zyklen??
keine ahnung.. is der erste monat mit ovus und die tempi war so ein zick zack das man da nix sehen konnte.. hab ersten zyklus 32 tage, den 2ten 29 tage gehabt...
isabela32
12247 Beiträge
28.05.2015 13:17
ahso ok dann würdeich sagen dasder ES so zwischen 15-18ZT
Käfermama87
2726 Beiträge
28.05.2015 13:58
Zitat von isabela32:

ja letzten zyklus mein ich war der ZT 16... kann mich aber auch irren...aber wenn der ES erst in ner woche is, is ein OVU trotzdem leicht positiv?
sry kenn mich damit null aus
isabela32
12247 Beiträge
28.05.2015 13:59
Zitat von Käfermama87:

Zitat von isabela32:

ja letzten zyklus mein ich war der ZT 16... kann mich aber auch irren...aber wenn der ES erst in ner woche is, is ein OVU trotzdem leicht positiv?
sry kenn mich damit null aus

ja die zeigen oft 2 te linie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt