>Zusammen testen<
21.05.2015 09:30
Ich glaube fast, du hast recht... Ivy!
Ich denke ich warte jetzt noch 2 Tage (vielleicht bin ich ja echt erst ES+
und dann kaufe ich einen Pregnacontrol. Dann hab ich zwar wieder das was ich nicht wollte, die e*ay Tests sind halt wirklich billiger, aber so komme ich ja auf keinen Grünen Zweig...
Ich denke ich warte jetzt noch 2 Tage (vielleicht bin ich ja echt erst ES+

21.05.2015 09:35
Bei mir zeigten die billigen Tests zur Mittagszeit besser an. Also nicht mit Morgenurin. Hatte hier im Threat den Hinweis bekommen und bei mir stimmte es.
21.05.2015 09:45
ok, dann teste ich vielleicht heute Mittag nochmal... Auch wenns irgendwie komisch ist... da ist der Urin ja nicht so konzentriert...
Hab ja noch ein paar zu verbraten... Aber 3 isst an einem Tag ist schon heftig
Hab ja noch ein paar zu verbraten... Aber 3 isst an einem Tag ist schon heftig

21.05.2015 09:50
*kurz reinschleich*
Hexe, ich hatte auch die Prolamed von ebay. Die sind wirklich günstiger, haben bei mir aber erst weit nach NMT was angezeigt. Habe einen cb digital mit wb gemacht und einen presense 25er, die mir schwanger anzeigten.
Ich habe mich auch fünf Monate mit den Prolamed verrückt gemacht, da ich immer meinte was zu sehen, auch wenns nur ein hauch war.
Kauf dir wirklich einen gescheiden. Aber bitte kein testamed.
Daumen sind gedrückt.
*wieder rausschleich*
Hexe, ich hatte auch die Prolamed von ebay. Die sind wirklich günstiger, haben bei mir aber erst weit nach NMT was angezeigt. Habe einen cb digital mit wb gemacht und einen presense 25er, die mir schwanger anzeigten.
Ich habe mich auch fünf Monate mit den Prolamed verrückt gemacht, da ich immer meinte was zu sehen, auch wenns nur ein hauch war.
Kauf dir wirklich einen gescheiden. Aber bitte kein testamed.
Daumen sind gedrückt.
*wieder rausschleich*
21.05.2015 14:50
Danke liebe kala!
Also ihr hattet recht! Ich hab eben nochmal einen gemacht und dieser Schatten ist eindeutig besser zu erkennen...

Also ihr hattet recht! Ich hab eben nochmal einen gemacht und dieser Schatten ist eindeutig besser zu erkennen...
21.05.2015 21:36
Heute kam ne unerwartete Lieferung mit One step sst. Hab die wohl versehentlich bestellt... Hier ein 10er One step mit ABENDurin
21.05.2015 22:40
Ich sehe den strich
Bei mir sind die Tests erst nach 3 tagen stärker geworden.

Bei mir sind die Tests erst nach 3 tagen stärker geworden.
22.05.2015 06:00
mhm also der Test von heute morgen ist nur minimal stärker als der von gestern Abend...
mal schauen was der von heut Mittag sagt
mal schauen was der von heut Mittag sagt

22.05.2015 06:02
Zitat von Hexemexe:
mhm also der Test von heute morgen ist nur minimal stärker als der von gestern Abend...
mal schauen was der von heut Mittag sagt![]()
zeigen

22.05.2015 06:11
Na klaro.... Mein Bauchzwerg macht schon seit um 5 uhr party...
Und meine grosse ist auch schon wach

Und meine grosse ist auch schon wach
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt