>Zusammen testen<
13.05.2015 17:38
gute frage
das schwankt bei mir immer etwas ich weiß das ich heute zyklustag 25 bin , aber bei mir sind die zyklen 22-30 tage und das mal so mal so

13.05.2015 17:41

guck ich mir das bild über mein handy an sieh ichs wieder

13.05.2015 17:45
Zitat von Hummelchen2:
man sieht den strich ganz zart
ich raff das nicht auf meinem handy is der deutlicher und sobald ich es hier hochlade ist es so gut wie nicht sichtbar

werd noch

13.05.2015 18:36
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Hummelchen2:
ich raff das nicht auf meinem handy is der deutlicher und sobald ich es hier hochlade ist es so gut wie nicht sichtbar![]()
werd nochin meinem koppi
![]()
*rein schleich*
Ich sehe den zweiten Strich und ich sitze am Laptop

Drück dir die Daumen

*raus schleich*
13.05.2015 19:04
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Hummelchen2:
ich raff das nicht auf meinem handy is der deutlicher und sobald ich es hier hochlade ist es so gut wie nicht sichtbar![]()
werd nochin meinem koppi
![]()
*rein schleich*
Ich sehe den zweiten Strich und ich sitze am Laptop![]()
Drück dir die Daumen![]()
*raus schleich*
hihi na süße

ok

13.05.2015 20:06
Hallo ihr süßen auch auch mal wieder zeit gefunden endlich um mich mal wieder zu melden wie geht es euch so hoffe ihr seit nicht sauer das i h so selten s hreibe aber lese iimmer alles was ich verpasst hab hab gesehen bin nicht mehr auf der liste
und ich sehe aauch den Strich drücke die Daumen das er sstärker wird bei mir waren ja in den letzten beiden üz s nur solch zarten striche
und ich sehe aauch den Strich drücke die Daumen das er sstärker wird bei mir waren ja in den letzten beiden üz s nur solch zarten striche
13.05.2015 21:35
Ich sehe auch einen ganz zarten Strich. Drücke die Daumen.
@Hippel. Wie geht es dir?
Nackenfaltenmessung war toll. Leider gab es kein Bild. Wir denken, das es ein Junge wird.
am 10.06.2015 darf ich wieder hin und bin gespannt was wir dann sehen.
Nackenfaltenmessung war toll. Leider gab es kein Bild. Wir denken, das es ein Junge wird.

13.05.2015 22:30
okay dank euch ...
werd jetzt erstmal warten
ich sag bescheid wenns was neues gibt
werd jetzt erstmal warten

ich sag bescheid wenns was neues gibt

13.05.2015 22:34
sehe auch den Strich mucki. Drücke dir die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Me -> warte noch auf den ES
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Me -> warte noch auf den ES

13.05.2015 23:09
Zitat von Chrysanthes:
Nackenfaltenmessung war toll. Leider gab es kein Bild. Wir denken, das es ein Junge wird.am 10.06.2015 darf ich wieder hin und bin gespannt was wir dann sehen.
![]()
![]()
ich Freu mich für dich das alles so toll läuft
Mir geht es ganz gut bissel Stress mein Sohn kommt dieses jahr zur schule hat am 5.6 Geburtstag und ja viel zu planen.
zum üz bin morgen es+8 und diesesmal rein garkeine pms oder Anzeichen sonst tun mir immer die brüste weh aber kommt vielleicht noch wenn nicht auch gut mal keine Beschwerden
14.05.2015 07:25
Zitat von --Hippel_mami--:
Zitat von Chrysanthes:
Nackenfaltenmessung war toll. Leider gab es kein Bild. Wir denken, das es ein Junge wird.am 10.06.2015 darf ich wieder hin und bin gespannt was wir dann sehen.
![]()
![]()
Mir geht es ganz gut bissel Stress mein Sohn kommt dieses jahr zur schule hat am 5.6 Geburtstag und ja viel zu planen.
zum üz bin morgen es+8 und diesesmal rein garkeine pms oder Anzeichen sonst tun mir immer die brüste weh aber kommt vielleicht noch wenn nicht auch gut mal keine Beschwerden
Ja, keine Beschwerden sind auch mal schön. Wirst du diesmal testen? Oder auf die Mens warten?
14.05.2015 10:37
Zitat von Chrysanthes:ich gehe davon aus das ich es nicht aushalte und wieder testen werde aber denk mal das es nicht geklappt hat allein weil so garnichts ist
Zitat von --Hippel_mami--:
Zitat von Chrysanthes:
![]()
![]()
Ja, keine Beschwerden sind auch mal schön. Wirst du diesmal testen? Oder auf die Mens warten?
16.05.2015 00:41
Kann nicht schlafen mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf wir haben für den 22ten nen Zimmer und Eintrittskarten gebucht für den heidepark Soltau ichfFreu mich schon riesig wa außer als kleines Kind im spreepark noch in kein Freizeitpark und Freu mich riesig auf die Achterbahnen aber was wenn es nun geklappt hat hab son komisches Gefühl wobei manche wissen es da noch garnicht und fahren
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt