Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
16.03.2015 13:52
Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von Joss100:

Zitat von Joss100:

Kinderwunsch.... Schön das du wieder da bist. Ich habe mir ja schon fast gedacht das du dir eine Auszeit genommen hast, aber ich muß auch mal ehrlich yein und sagen, dass es doch nett wäre wenn man Bescheid sagt das man pausiert oder garnicht mehr möchte. Denn irgendwie mag man den anderen ja doch und macht sich schon so seine Gedanken, also bei mir ist das jedenfalls so

Ja da hast du schon recht, nächstes mal werd ich auf jeden Fall bescheid geben falls es nochmal dazu kommt
Aber jetzt bin ich wieder mit dabei. Ist bei dir alles gut ?

Sehr schön
Jaaaaa, tatsächlich ist bei mir mittlerweile alles gut
Komme auch gerade vom Doc und sie ist ober zufrieden
Bin ja jetzt auch komplett zu hause und sie meinte das man es sieht, dass es mir gut tut...
Zwerg Nase ist nun schon knapp 10cm und fleißig am rum hampeln, ich bin total happy...
Und wie ist es bei dir jetzt so?

Oh das freut mich sehr, dass alles gut bei dir ist nachdem was es da alles für Komplikationen gab aber der kleine Krümmel war sehr hartnäckig, zum Glück ! Wirklich ich freue mich total für dich
Also bei mir gibt es bis jetzt nichts neues in 4 Tagen sollte meine mens kommen, ich denke Mittwoch werde ich mal einen Frühtest machen aber vorher nicht.
Ich hab aber schon seit ES+5 Unterleibschmerzen, aber ansonsten ist alles gleich wie sonst auch brustschmerzen und Unterleibschmerzen hab ich normalerweise sonst auch immer vor der mens, also abgesehen davon dass ich diesmal schon Tage vorher Unterleibschmerzen hatte ist nichts anders ... Deswegen hab ich wieder ein ungutes Gefühl.. Und ein bisschen stärker als sonst sind sie auch aber das hat ja nichts zu bedeuten. Naja mal abwarten

Uhuuu, da bin ich ja mal gespannt. Also ich hatte damals auch irgendwas von komischen ul Schmerzen, aber die waren nie so wie mensziehen, deshalb kann ich immer gar nicht so mit reden, aber daumen sind natürlich ganz dolle für dich gedrückt.
MissFizzy hat es ja durch ihre pause auch geschafft
Joss100
1142 Beiträge
16.03.2015 13:53
Zitat von isabela32:

mein ovu war gestern noch negativ,mittags war das und heute früh positiv,mein Schatz kommt erst gegen 20 uhr ich denke es konnte zu spät sein ich habe auch schon leichte schmerzen!
hier mein ovu
und eine 3 linie ist auch da
haarlinie denke ich

Isa, ich denke schon das es noch reicht heute abend... Hattet ihr denn xie letzten Tage keinen sex.?
isabela32
12247 Beiträge
16.03.2015 15:04
Nein die letzten 4 tage nicht und davor auch nicht da hatte ich meine tage
isabela32
12247 Beiträge
16.03.2015 15:06
Um 13 Uhr War der Noch positiv
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.03.2015 15:13
Zitat von isabela32:

na das schreit doch naCH RAN AN DEN MANN
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.03.2015 19:39
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von isabela32:

Sehe ich auch so.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
16.03.2015 20:35
Zitat von Joss100:

Zitat von Joss100:

...

Sehr schön
Jaaaaa, tatsächlich ist bei mir mittlerweile alles gut
Komme auch gerade vom Doc und sie ist ober zufrieden
Bin ja jetzt auch komplett zu hause und sie meinte das man es sieht, dass es mir gut tut...
Zwerg Nase ist nun schon knapp 10cm und fleißig am rum hampeln, ich bin total happy...
Und wie ist es bei dir jetzt so?

Oh das freut mich sehr, dass alles gut bei dir ist nachdem was es da alles für Komplikationen gab aber der kleine Krümmel war sehr hartnäckig, zum Glück ! Wirklich ich freue mich total für dich
Also bei mir gibt es bis jetzt nichts neues in 4 Tagen sollte meine mens kommen, ich denke Mittwoch werde ich mal einen Frühtest machen aber vorher nicht.
Ich hab aber schon seit ES+5 Unterleibschmerzen, aber ansonsten ist alles gleich wie sonst auch brustschmerzen und Unterleibschmerzen hab ich normalerweise sonst auch immer vor der mens, also abgesehen davon dass ich diesmal schon Tage vorher Unterleibschmerzen hatte ist nichts anders ... Deswegen hab ich wieder ein ungutes Gefühl.. Und ein bisschen stärker als sonst sind sie auch aber das hat ja nichts zu bedeuten. Naja mal abwarten

Uhuuu, da bin ich ja mal gespannt. Also ich hatte damals auch irgendwas von komischen ul Schmerzen, aber die waren nie so wie mensziehen, deshalb kann ich immer gar nicht so mit reden, aber daumen sind natürlich ganz dolle für dich gedrückt.

Ich hoffe es, hatte heute irgendwie einmal starken Ausfluss der auch rötlich war danach nix mehr dachte schon meine mens wäre 4 Tage zu früh .. eine einnistungsblutung kommt doch auch nicht so spät erst oder ..?
Kinderwunsch123
559 Beiträge
16.03.2015 20:37
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von isabela32:

Sehe ich auch so.

Ich ebenfalls, zacki zacki
Joss100
1142 Beiträge
16.03.2015 20:39

Zitat von Joss100:

Zitat von Joss100:

...

Ich hoffe es, hatte heute irgendwie einmal starken Ausfluss der auch rötlich war danach nix mehr dachte schon meine mens wäre 4 Tage zu früh .. eine einnistungsblutung kommt doch auch nicht so spät erst oder ..?

Naja, die Einnistung findet ja meistens bei es +5-es +10 statt, ich weiß nicht genau. Bei mir war es bei es + 7...ca ne halbe Stunde höllischer Schmerz so als ob jemand mit einer Stricknadel da unten zu gange ist...
Kinderwunsch123
559 Beiträge
16.03.2015 20:43
Zitat von Joss100:

Zitat von Joss100:

...

Naja, die Einnistung findet ja meistens bei es +5-es +10 statt, ich weiß nicht genau. Bei mir war es bei es + 7...ca ne halbe Stunde höllischer Schmerz so als ob jemand mit einer Stricknadel da unten zu gange ist...

Bin ja heute genau bei ES+10.. Aber hab ein ungutes Gefühl irgendwie und diese warterei macht mich schon wieder verrückt echt ! Aber was will man machen Unterleibschmerzen hab ich auch nicht mehr so doll wie die letzten Tage das ist irgendwie nur so ganz leicht wenn ich abgelenkt bin merk ich es auch fast garnicht
isabela32
12247 Beiträge
16.03.2015 20:46
Oja wenn er kommt schnappe ich mir den Haha um 18 Uhr War der ovu immer noch positiv
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.03.2015 04:03
Zitat von isabela32:

Oja wenn er kommt schnappe ich mir den Haha um 18 Uhr War der ovu immer noch positiv

Hoffe dein Plan ist aufgegangen.
Vreni3105
60 Beiträge
17.03.2015 05:29
Fizzyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kugelzeit!
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.03.2015 07:04
Zitat von MissFizzy:

Mädels ist egal wann man einen digi macht wenn man schon positiv getestet hatte? oder lieber früh??

Hast du den Digi schon gemacht? Foto!!
17.03.2015 09:26
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MissFizzy:

Mädels ist egal wann man einen digi macht wenn man schon positiv getestet hatte? oder lieber früh??

Hast du den Digi schon gemacht? Foto!!

Genau wir wollen Fotos sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt