>Zusammen testen<
07.03.2015 21:19
Zitat von Conny123_4:
Hallo, n'abend Mädels... Darf ich mal Fragen wie das mit dem entgiften/entschlacken funktioniert...?? Hört sich toll an!!
Drück allen die Daumen fürs testen....!
Ich wage morgen früh einen ... Bibba bibba.... Ist ja noch früh, aber hoffe das die IUI diesen Monat geklappt hat...!
daumen sind gedrückt

07.03.2015 21:27
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Conny123_4:
Hallo, n'abend Mädels... Darf ich mal Fragen wie das mit dem entgiften/entschlacken funktioniert...?? Hört sich toll an!!
Drück allen die Daumen fürs testen....!
Ich wage morgen früh einen ... Bibba bibba.... Ist ja noch früh, aber hoffe das die IUI diesen Monat geklappt hat...!
daumen sind gedrückt![]()

07.03.2015 21:30
Was sind denn das für shakes die du da trinkst...? Ich hab einmal almased getrunken *würg* ich Krieg das Zeug nicht runter....! Hab noch 2 verschlossene Dosen hier... Falls du Interesse hast...?! Lg und viel Ausdauer beim abnehmen... Ich fahr am besten mit Fitness...
07.03.2015 21:31
Zitat von Conny123_4:
Was sind denn das für shakes die du da trinkst...? Ich hab einmal almased getrunken *würg* ich Krieg das Zeug nicht runter....! Hab noch 2 verschlossene Dosen hier... Falls du Interesse hast...?! Lg und viel Ausdauer beim abnehmen... Ich fahr am besten mit Fitness...
ich nehme yokebe, hast du sicher mal in der werbung gesehen. mit vanillegeschmack. schmeckt okay aber würgen musste ich noch net. ich trinke das zeug eh immer in einem zug aus

almased soll mega iiih sein

07.03.2015 21:50
chelsea gute Besserung
schade das es nicht geklappt hat aber schön das ihr positiv denkt
.
Conny daumen sind gedrückt
allen anderen die bald testen können drücke ich feste meine beiden Daumen
. So ich bin jetzt ZT 11 und gespannt wann der ES kommt habe nur noch 2 Ovus und will den Monat nicht so wirklich testen
. Messe nur Tempi und nehme Globuli tempi ist aber immer noch bei 36,3/4.

Conny daumen sind gedrückt

07.03.2015 22:39
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Conny123_4:
ich nehme yokebe, hast du sicher mal in der werbung gesehen. mit vanillegeschmack. schmeckt okay aber würgen musste ich noch net. ich trinke das zeug eh immer in einem zug aus![]()
almased soll mega iiih seinhab ich oft gelesen ^^
Ich kann es gar nicht beschreiben, aber es ist wirklich sehr ecklig! Und ich hab's sogar mit Milch anstatt mit Wasser gemacht....! Bäh schmeckt als wenn man in Gerste rein beisst...!
Gute Nacht ihr lieben....!
Morgen skifahren... Juhu!! Freu mich schon!
07.03.2015 22:58
Einige kennen die basische Ernährung als Heilfasten. Ich bin für Ernährung umstellen, alles andere hilft nur eine gewisse Zeit.
Am liebsten mache ich mir Kartoffel Gemüse Pfanne mit verschiedenen Kräutern und den passierten Tomaten, das ist einfach und schmeckt gut. Gemüse kann man variieren. Ich esse davon wirklich große Portionen und habe so nach zwei Wochen gemerkt, das ich nicht nur stark abnehme, sondern ich einfach fit und gesund bin. Das einzige was nervt ist das Kartoffeln schälen.
Am liebsten mache ich mir Kartoffel Gemüse Pfanne mit verschiedenen Kräutern und den passierten Tomaten, das ist einfach und schmeckt gut. Gemüse kann man variieren. Ich esse davon wirklich große Portionen und habe so nach zwei Wochen gemerkt, das ich nicht nur stark abnehme, sondern ich einfach fit und gesund bin. Das einzige was nervt ist das Kartoffeln schälen.

07.03.2015 23:16
Zitat von Chrysanthes:
Einige kennen die basische Ernährung als Heilfasten. Ich bin für Ernährung umstellen, alles andere hilft nur eine gewisse Zeit.
Am liebsten mache ich mir Kartoffel Gemüse Pfanne mit verschiedenen Kräutern und den passierten Tomaten, das ist einfach und schmeckt gut. Gemüse kann man variieren. Ich esse davon wirklich große Portionen und habe so nach zwei Wochen gemerkt, das ich nicht nur stark abnehme, sondern ich einfach fit und gesund bin. Das einzige was nervt ist das Kartoffeln schälen.![]()
Also nach yokebe hab ich weiter abgenommen ohne shakes, ohne drauf zu achten wiviel kalorien ich zu mir nehme plus süßkram hab ich sogar dann mein gewicht gehalten

ehm ich glaube Rezepte wären toll

08.03.2015 07:37
Zitat von Chrysanthes:
Am liebsten mache ich mir Kartoffel Gemüse Pfanne mit verschiedenen Kräutern und den passierten Tomaten, das ist einfach und schmeckt gut. Gemüse kann man variieren. Ich esse davon wirklich große Portionen und habe so nach zwei Wochen gemerkt, das ich nicht nur stark abnehme, sondern ich einfach fit und gesund bin. Das einzige was nervt ist das Kartoffeln schälen.![]()
Hört sich toll an....!! Muss mich mal belesen...! Da gibt's doch sicher so "no goes "
Danke schonmal!
08.03.2015 07:37
Also zu mir... Ich bin ja erst ES+10 ist ja noch verdammt früh, aber ich bilde mir auf 2 Tests einen Schatten ein...?! Jetzt getrocknet sieht Mans noch ein bisschen besser....
Warte jetzt mal zwei Tage und teste Dienstag morgen wieder
Heut geht's zum skifahren... Freu mich schon....! Dem Kopf abschalten!!
08.03.2015 08:29
Zitat von Conny123_4:
Also zu mir... Ich bin ja erst ES+10 ist ja noch verdammt früh, aber ich bilde mir auf 2 Tests einen Schatten ein...?! Jetzt getrocknet sieht Mans noch ein bisschen besser....
Wo ist das Foto

08.03.2015 08:59
hallo mädels, vielen dank, eure worte taten mir gut! sehr gut sogar!
danke hierfür!
ich werde es diesen zyklus anders angehen lassen!
keine tempi, keine ovus, gar nichts!
ich schreibe auch nicht mehr soviel
macht mich verrückt...
danke hierfür!
ich schreibe auch nicht mehr soviel

08.03.2015 09:53
Zitat von Tascha86:
Zitat von Conny123_4:
Wo ist das Foto![]()
ja bitte einmal foto zeigen liebes

08.03.2015 09:54
Zitat von chelsea:
hallo mädels, vielen dank, eure worte taten mir gut! sehr gut sogar!
danke hierfür!
ich schreibe auch nicht mehr sovielmacht mich verrückt...
gerne liebes

alles klar wissen wir bescheid aber zwischendurch wirst doch sicher mal schreiben oder?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt