Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
04.03.2015 08:02
Mädels glaubt ihr das man auch einen ES ohne richtig positiven test haben kann.....
Gestern abend hat es noch Doll gepickst rechts u d ich hatte mal die letzten tage sporadisch tempi gemessen.....ich weiß man kann keine richtige Auswertung machen wenn nicht von Anfang an gemessen wird.....
Aber jetzt heute morgen das
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 08:04
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Presilla:

Hab ich hier schon zur Verlobung gratuliert???

Wenn nein, herzlichen Glückwunsch!!! wisst ihr schon, wann geheiratet werden soll?

Für alle, die auf nen positiven Ovu warten, drücke ich ganz doll die Daumen...ebenso für die, die bereits nach ES sind, oder auf nen positiven Test warten!!!!!!!!!!!!!

Danke
Wir haben uns jetzt lange unterhalten und es soll dann nun der 27.05.1016 werden......
Jaaa noch ganz lange aber die zeit wird sicher schnell rum gehen wenn die Vorbereitungen beginnen

Wir heiraten am 28.05. aber dieses Jahr standesamtlich und nächstes Jahr am selben Datum kirchlich
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 08:06
Zitat von Ledesa2:

Mädels glaubt ihr das man auch einen ES ohne richtig positiven test haben kann.....
Gestern abend hat es noch Doll gepickst rechts u d ich hatte mal die letzten tage sporadisch tempi gemessen.....ich weiß man kann keine richtige Auswertung machen wenn nicht von Anfang an gemessen wird.....

Jap kann sein - mit Ovus ist es immer möglich den richtigen Testzeitpunkt zu verpassen. Wenn du jetzt zb um 15 Uhr getestet hast und der negativ war, kann es gut sein, dass er abends um 21 Uhr positiv wäre...um wirklich ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben, welches einigermaßen sicher ist, müsstest du alle zwei Stunden testen und am besten noch Tempi messen

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
Ledesa2
12007 Beiträge
04.03.2015 08:08
Zitat von Presilla:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Presilla:

Wenn nein, herzlichen Glückwunsch!!! wisst ihr schon, wann geheiratet werden soll?

Für alle, die auf nen positiven Ovu warten, drücke ich ganz doll die Daumen...ebenso für die, die bereits nach ES sind, oder auf nen positiven Test warten!!!!!!!!!!!!!

Danke
Wir haben uns jetzt lange unterhalten und es soll dann nun der 27.05.1016 werden......
Jaaa noch ganz lange aber die zeit wird sicher schnell rum gehen wenn die Vorbereitungen beginnen

Wir heiraten am 28.05. aber dieses Jahr standesamtlich und nächstes Jahr am selben Datum kirchlich

Das ist ja witzig hehe.....
Wir werden nicht kirchlich heiraten.....
Sind nicht so die Kirchen gänger......
Wir werden eine freie trauung mach lassen......
Wird sicher auch schön werden
Ledesa2
12007 Beiträge
04.03.2015 08:10
Zitat von Presilla:

Zitat von Ledesa2:

Jap kann sein - mit Ovus ist es immer möglich den richtigen Testzeitpunkt zu verpassen. Wenn du jetzt zb um 15 Uhr getestet hast und der negativ war, kann es gut sein, dass er abends um 21 Uhr positiv wäre...um wirklich ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben, welches einigermaßen sicher ist, müsstest du alle zwei Stunden testen und am besten noch Tempi messen

Danke na ich werd es mal weiter beobachten
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 08:14
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Presilla:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Presilla:

Danke

Verständlich meinem Schatz seine Familie ist sehr christlich, daher steht das bei uns außer Frage...aber, weil er ja schon mal verheiratet war, wenn wir nicht mehr kirchlich dürfen, dann werden wir auch ne freie Trauung machen lassen find das auch total schön!
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Presilla:

Zitat von Ledesa2:

Danke na ich werd es mal weiter beobachten

Bitte ich bin gespannt
Chrysanthes
5693 Beiträge
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Chrysanthes:

...

gut das ihr den auch genutzt habt jetzt heißt es waaaaarten ... xD

Ja trinke tee immer mit stevia
Mir gehts aber etwas besser, nur halt starken mittelschmerz

Ja, mir zieht es auch links. Denke der es ist gerade. Der sollte ja auch links sein. Ich bin nicht gut im warten. Ich schreibe besser nicht das ich ein Macher bin, das ist bei diesem Thema mit zu viel kopfkino verbunden und nicht das was ich meine.

Versteh net was du meinst

Ja ich denke der es ist gerade und diesmal haben wir den sowas von genutzt

Hört sich doch so an als komm ich nicht von meinem Mann runter.
Ledesa2
12007 Beiträge
04.03.2015 08:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Presilla:

Zitat von Ledesa2:

...

Verständlich meinem Schatz seine Familie ist sehr christlich, daher steht das bei uns außer Frage...aber, weil er ja schon mal verheiratet war, wenn wir nicht mehr kirchlich dürfen, dann werden wir auch ne freie Trauung machen lassen find das auch total schön!

Bei den evangelischen darf man glaube ich so oft gehen wie man möchtet bei den katholischen darf man nur einmal gehen....ausser der Ehepartner ist verstorben....
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 09:47
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Presilla:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Presilla:

...

Bei den evangelischen darf man glaube ich so oft gehen wie man möchtet bei den katholischen darf man nur einmal gehen....ausser der Ehepartner ist verstorben....

wir sind beide katholisch, es war aber keine komplette katholische Trauung...da müssen wir mal noch mit dem Pfarrer sprechen...ist bei uns nicht so einfach das weiß ich ja schon, was du geschrieben hast^^
Mucki291207
5983 Beiträge
04.03.2015 09:54
hallo mädels !

wie gehts euch allen ?

@chelsea : du kannst doch nicht so lange warten mit dem testen , das geht nicht .
aber eins muss man dir lassen respekt das de nicht einmal getestest hast !
Ledesa2
12007 Beiträge
04.03.2015 11:24
Ok die tempi scheint nicht zu stimmen

Der ist doch positiv oder?

Joss100
1142 Beiträge
04.03.2015 11:55
Zitat von Ledesa2:

Ok die tempi scheint nicht zu stimmen

Der ist doch positiv oder?

nein, das ist er nicht. Erst wenn die zweite linie genauso stark oder am besten noch stärker als die kontrolllinie ist...ich schätze morgen
Ledesa2
12007 Beiträge
04.03.2015 12:06
Der ist doch gleich stark

kizim
6155 Beiträge
04.03.2015 13:21
ich teste am freitag ich gehe lieber von einem negativen ergebnis aus!!! werde dann nicht so bitter enttäuscht, fühle mich grad so mensig -.-

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt