>Zusammen testen<
01.03.2015 16:38
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von YviMaus1991:
juchuu noch mehr viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind diesen Zyklus fleißig am herzelnmuss noch nicht mal betteln schatz kommt freiwillig an
komisch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ovu von gerade ist fast positiv![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich super an. Wenn der Mann dann nicht möchte ist es immer nervig und nervenaufreibend, wo man doch gerne entspannt und natürlich damit umgehen will. Ich kenne das.
Super das er willig ist.![]()
![]()
Ist Hochsaison für schwangerschaftsviren habe ich das Gefühl. Das kann nur gut gehen.![]()
![]()
![]()
![]()
vllt merkt er ja das es diesmal klappen wird
![]()
![]()
![]()
bin so gespannt und aufgeregt![]()
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Wenn du entspannt sein kannst sind die Chancen super. Bei meinem Sohn dachte ich direkt das ich schwanger bin, auch wenn es danach ein hin und her durch den Arzt und die Tests war.
Ich hoffe auch so sehr das es geklappt hat. Ein novembärlie wäre es dann bei uns.![]()
bin auch im November geboren.
es wäre so toll wenn wir auch zusammen kugeln würden

bin eig vollkommen entspannt

01.03.2015 16:40
Bei mir ist es der 12. ÜZ, NMT 17.3.15, teste ca am 15.3.
01.03.2015 17:19
kennt sich wer mit ovulationsblutungen aus? hatte gestern (zt13) eine leichte hellrote schmierblutung und das nur beim abwischen am toi um 20 uhr. um 22 uhr war diese wieder weg
kennt das jemand? hab gelesen das dies eine ovulationsblutung sein kann welche auch vorm es stattfinden kann

01.03.2015 17:57
Zitat von YviMaus1991:
kennt sich wer mit ovulationsblutungen aus? hatte gestern (zt13) eine leichte hellrote schmierblutung und das nur beim abwischen am toi um 20 uhr. um 22 uhr war diese wieder wegkennt das jemand? hab gelesen das dies eine ovulationsblutung sein kann welche auch vorm es stattfinden kann
![]()
![]()
Ich hatte letztens eine...soweit ich weiß ist das aber nach dem ES...können wohl Reste der follikel Flüssigkeit sein
01.03.2015 18:31

Für die Liste: 4. ÜZ mit Clomifen da PCOS (weiß nicht ob die Angabe wichtig ist?) und NMT: 26.03., Testen am 29.03.
01.03.2015 18:56
Zitat von YviMaus1991:
kennt sich wer mit ovulationsblutungen aus? hatte gestern (zt13) eine leichte hellrote schmierblutung und das nur beim abwischen am toi um 20 uhr. um 22 uhr war diese wieder wegkennt das jemand? hab gelesen das dies eine ovulationsblutung sein kann welche auch vorm es stattfinden kann
![]()
![]()
Kann auch eine kontaktblutung nach dem herzeln sein

01.03.2015 19:36
Zitat von Chrysanthes:
Guten Morgen ihr lieben. Die Pechsträne hält an... Meine Blasenentzündungen ist nun we, nun hat mein Sohn Magen und Darm seit heute Nacht und mein Freund fühlt sich auch komisch.![]()
Oh je gute Besserung

01.03.2015 19:37
Zitat von Schildkroete-84:
Hallo
Habe heute Morgen nochmal getestet. Das Bild ist von dem bereits trockenen Cortez SST.
Lg
Kann das sein das ich da was sehe
01.03.2015 19:40
Zitat von Nathalie83:
Von gestern:
Oh Mann, jetzt ist es wohl offiziell. Aber glauben kann ich's irgendwie immer noch nicht!
Oh wie schön

01.03.2015 19:41
Zitat von Tascha86:8h nachm herzeln??
Zitat von YviMaus1991:
![]()
![]()
Kann auch eine kontaktblutung nach dem herzeln sein![]()

01.03.2015 19:42
Zitat von Skyla:
Zitat von YviMaus1991:
![]()
![]()
Ich hatte letztens eine...soweit ich weiß ist das aber nach dem ES...können wohl Reste der follikel Flüssigkeit sein
Hab gelesen das dies auch vorm es passieren kann

01.03.2015 19:43
Zitat von Trixi1987:
ich habe die liste jetzt auch mal auf dem rechner gespeichert![]()
und wenn ihr einverstanden seid, gebe ich mein bestes um sie weiter zu führen![]()
Möchte dann auch gerne drauf 9. ÜZ nach FG nmt kann ich leider noch nicht sagen

01.03.2015 20:02
an alle die positiv getestet haben alles liebe
an alle die negativ beim nächsten mal klappt es bestimmt
.
So dann saug ich auch mal ein paar Viren auf
.
Für die Liste 2ÜZ
und NMT setzte ich mal den 30.3 an vllt kommt die Mens auch früher oder später je nach dem^^.

So dann saug ich auch mal ein paar Viren auf

Für die Liste 2ÜZ

01.03.2015 20:04
Huhu Mädels......
So wieder da.....
Hab ja heute Geburtstag und hab rein gefeiert.....
Jetzt ist alles wieder sau und ruhe......
Bin ganz schön geschafft heute......
Aber es War schön......
Und ich habe ein ganz besonderes Geschenk von meinem Schatz bekommen.......
smiley_485 smiley_485 smiley_485 smiley_485 smiley_485
Total süß mit Alles drum und dran gesungen hat er für mich ach was hab ich geweint......
so zu unserem Hobby
......
der Zyklus geht mir gerade schon tierisch auf die nerven.....
zt 17 und ovu negativ
na ja zumindest wird der zs solangsam.....
So wieder da.....
Hab ja heute Geburtstag und hab rein gefeiert.....
Jetzt ist alles wieder sau und ruhe......
Bin ganz schön geschafft heute......
Aber es War schön......
Und ich habe ein ganz besonderes Geschenk von meinem Schatz bekommen.......

Total süß mit Alles drum und dran gesungen hat er für mich ach was hab ich geweint......
so zu unserem Hobby

der Zyklus geht mir gerade schon tierisch auf die nerven.....
zt 17 und ovu negativ

na ja zumindest wird der zs solangsam.....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt