Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Trixi1987
7222 Beiträge
26.02.2015 21:46
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Trixi1987:

Mädels, ich fühle mich grade total unschwanger....

Mach dir keine Sorgen. Du darfst dich unschwanger fühlen. Vielleicht hadt du ja eine traumschwangerschaft ohne Übelkeit und Co. .... Obwohl.. Nun habe ich es ausgesprochen. Hoffe nun kommt nix, spucken o.ä.
ich glaube ja noch nicht dran, dass ich 2 beschwerdefreie ss habe. Bei meinem sohn hatte ich absolut nix. Bin mal gespannt. Anfang der woche gings mir ja doch recht schlecht. Aber das kann auch an der erkältung gelegen haben.
isabela32
12247 Beiträge
26.02.2015 21:48
danke bibi mir geht es gut
mein kleiner hatte heute Masern Impfung
er hat geweint...ah wie ich es hasse!

ich warte schon auf Sonntag wo ich testen kann
--Hippel_mami--
582 Beiträge
26.02.2015 22:16
Hallo Mädels also meine mens ist noch nicht da hab ab und zu ul ziehen aber sonst sieht es noch nicht danach aus als wenn se kommt naja dann bestimmt morgen
--Hippel_mami--
582 Beiträge
27.02.2015 00:21
Also ul sind stärker ggeworden mumu ist weich also müsste die mens jeden Moment komm und dann geht'sauf in nnächsten üz
Darwin27
10550 Beiträge
27.02.2015 06:34
Zitat von Trixi1987:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Trixi1987:

Mach dir keine Sorgen. Du darfst dich unschwanger fühlen. Vielleicht hadt du ja eine traumschwangerschaft ohne Übelkeit und Co. .... Obwohl.. Nun habe ich es ausgesprochen. Hoffe nun kommt nix, spucken o.ä.
ich glaube ja noch nicht dran, dass ich 2 beschwerdefreie ss habe. Bei meinem sohn hatte ich absolut nix. Bin mal gespannt. Anfang der woche gings mir ja doch recht schlecht. Aber das kann auch an der erkältung gelegen haben.

Ich merke auch nix.. bisschen UL-Ziehen manchmal. Aber, dass ich Übelkeit bekomme, da glaub ich schon nicht mehr dran. Und das ist echt nicht so förderlich für meine Angst. Ich wäre froh, ich hätte so richtig schlimme Symptome.
xuxu1
628 Beiträge
27.02.2015 07:02
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Trixi1987:

das gefühl wirst noch öfter haben!

bei mir is komischerweise jeden samstag so, dass ich mich unschwanger fühl. am abend gehts dann wieder los.
seit dieser woche (7ssw) ist mir immer leicht übel übern tag verteilt.

wird schon noch kommen! verlier die nerven nicht und genieß die zeit wo du nichts hast. auf die übelkeit könnt ich grad verzichten
xuxu1
628 Beiträge
27.02.2015 07:04
ach das is eh schon die zweite
4timesmama
3334 Beiträge
27.02.2015 07:07
Danke Bibbi!
Wie schaut es bei dir aus?

Bin gespannt auf die neuen Tests!

Trixi, ich wäre auch gern beschwerdefrei gewesen.
Vllt kommt bei dir ja noch was!

Nathalie83
674 Beiträge
27.02.2015 07:29
Die Striche werden auf jeden Fall stärker, wenn auch in Schneckengeschwindigkeit, aber wie gesagt, ich trinke abends immer so viel, dass Morgenurin bei mir wahrscheinlich nicht die erste Wahl ist. Werd heut Nachmittag noch einen machen.
Zumindest zeigen heute zum ersten Mal beide Teststreifen einen Strich. Gestern hab ich auch immer zwei auf einmal gemacht, aber der zweite Strich war meist nur auf einem so, dass man ihn fotografieren konnte.
Ich bleibe zuversichtlich, aber den NMT muss ich noch überleben, bevor ich es meinem Mann sage

4timesmama
3334 Beiträge
27.02.2015 07:34
Ich drücke die Daumen!
Super, dass sie stärker werden!
Tascha86
2708 Beiträge
27.02.2015 08:27
Zitat von Nathalie83:

Die Striche werden auf jeden Fall stärker, wenn auch in Schneckengeschwindigkeit, aber wie gesagt, ich trinke abends immer so viel, dass Morgenurin bei mir wahrscheinlich nicht die erste Wahl ist. Werd heut Nachmittag noch einen machen.
Zumindest zeigen heute zum ersten Mal beide Teststreifen einen Strich. Gestern hab ich auch immer zwei auf einmal gemacht, aber der zweite Strich war meist nur auf einem so, dass man ihn fotografieren konnte.
Ich bleibe zuversichtlich, aber den NMT muss ich noch überleben, bevor ich es meinem Mann sage

Juhu ich seh es auch. Ach wie schön
kizim
6155 Beiträge
27.02.2015 08:35
sehe auch was

ich hoffe mein körper spielt mir keinen streich!
wollte alle anzeichen oder "anzeichen" nicht wahrnehmen, damit ich mir nichts einbilde... aber die kloschüsselumarmung und die übekeit die anhält kann ich net wirklich ignorieren
bin jetzt es+7
Pakuna
7801 Beiträge
27.02.2015 09:00
Morgeeeen!

Mens trudelt grad ein...

Allen anderen, die noch vor NMT sind, viel Glück!
27.02.2015 09:31
Pakuna schade das Mens eintrudelte Neuer Zyklus neues Glück

Nathalie83 ich sehe auch was und schön das sie steigen
Tascha86
2708 Beiträge
27.02.2015 09:51
Zitat von Pakuna:

Morgeeeen!

Mens trudelt grad ein...

Allen anderen, die noch vor NMT sind, viel Glück!

oh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt