>Zusammen testen<
25.02.2015 14:02
Zitat von Tascha86:
Zitat von Presilla:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Presilla:
...
ist das der zyklustee 1+ 2?![]()
![]()
Jop!
für 15 euro insgesamt würde ich das nehmen![]()
Das wär super!
Vllt magst du mir dann auch einfach ne PN schreiben mit Adresse und so...dann kann ich dir auch meine geben und Kontodaten!
Ich kann dir nur nicht sagen, ob ich diese Woche zum verschicken komme, weil wir ja renovieren und bei uns Chaos herrscht!
Wenns ok für dich ist, dann wär mir halt Vorabüberweisung lieber!
25.02.2015 14:10
Ich nochmal
mir gehen grad soviele Gedanken durch den kKopf
Vielleicht liegt es ja an mir ich hatte schon zzweimal in der fünften wWoche das sich das eEi nicht halten konnte einmal vor mein Sohn und einmal danach und mit mein Sohnin der ss lief auch nicht aalles so gut vvielleicht hat ich mit mein Sohn nur Glück
Ist zwar grad der dritte üz aber naja werd das mal Freitag beim fFa ansprechen
mir gehen grad soviele Gedanken durch den kKopf
Vielleicht liegt es ja an mir ich hatte schon zzweimal in der fünften wWoche das sich das eEi nicht halten konnte einmal vor mein Sohn und einmal danach und mit mein Sohnin der ss lief auch nicht aalles so gut vvielleicht hat ich mit mein Sohn nur Glück
Ist zwar grad der dritte üz aber naja werd das mal Freitag beim fFa ansprechen
25.02.2015 15:03
ohje:/ bei mir hat es sich auch erledigt habe meine Tage bekommen wieder viel zu früh naja wenigstens konnte ich durch den Tee 3 Tage verlängern. Aber es muss sich wieder einpendeln hoffentlich passiert das auch sobald ich nicht mehr stille.. weil nur 8 Tage später nach ES die Mens bekommen ist doof.. also ich denke das es meine Tage sind sind zwar noch nicht stark da aber hab schon ul ziehen und rücken ziehen wie beim letzten mal auch spätestens morgen sind sie ganz da.. wäre zwar schön wenn es die einnistung wäre hatte ich ja bei meinem sohn aber ich denke nicht^^.
25.02.2015 16:29
Zitat von isabela32:
ok welcher ZT ist heute??
Gestern zt 13 heute also 14.
Der ist auch noch nicht ganz positiv glaube ich.
25.02.2015 16:32
Zitat von --Hippel_mami--:
Zitat von isabela32:Danke das machen wir auf jedenfall
Hab es nicht ausgehalten negativ naja jetzt hab ich wenigstens Gewissheit
hje das tut mir leid![]()
![]()
![]()
![]()
aber der frühtets??
also bei mir hat CB digital 1 Tag vor der Mens angezeigt aber es muss ja nicht bei Dir so sein!
Wenn es doch nciht klappen sollte hibbeln wir wieder zusammen im nächsten Zyklus![]()
![]()
ich mach mal Bild den frühtest hab ich eben gemacht den clearblue heb ich mir auf fals ich doch morgen meine mens nicht bekomme
Ich drücke dir die Daumen. Aber wenn du bei dir körperlich unsicher bist ist es auch gut das du noch einmal zur Untersuchung kannst. Vielleicht ist es wenn es negativ ist ein kleiner positiver Aspekt und du kannst entspannt in den nächsten Zyklus.
25.02.2015 16:41
Zitat von Pakuna:
Wahnsinn, man sieht die Follikel so auf dem US? Cool, hab ich noch nie gesehen!
So Leute, wie vermutet, heute schon SB. Morgen ist Menstermin. Na wenigstens pünktlich. Seit der FG hat sich mein Zyklus bisschen verkürzt und ist regelmäßiger. Hatte da immer so zwischen 30 und 38 Tagen und jetzt scheint es sich bei unter 30 Tagen einzupendeln.
Ja das Gerät ist wirklich super. Bin recht neu da und war positiv überrascht.
25.02.2015 21:14
Zitat von inlove2011:
ohje:/ bei mir hat es sich auch erledigt habe meine Tage bekommen wieder viel zu früh naja wenigstens konnte ich durch den Tee 3 Tage verlängern. Aber es muss sich wieder einpendeln hoffentlich passiert das auch sobald ich nicht mehr stille.. weil nur 8 Tage später nach ES die Mens bekommen ist doof.. also ich denke das es meine Tage sind sind zwar noch nicht stark da aber hab schon ul ziehen und rücken ziehen wie beim letzten mal auch spätestens morgen sind sie ganz da.. wäre zwar schön wenn es die einnistung wäre hatte ich ja bei meinem sohn aber ich denke nicht^^.
Wenn es die Mens ist, tut mir das leid. Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen. Das der Tee hilft ist ja super. Ich trinke nur Himbeerblättertee in der ersten hälfte und nehme folio.
25.02.2015 21:20
Chelsea ich drück dir die Daumen
kann ich dem vertrauen?
die zeigen erst etwas später an
25.02.2015 21:22
Zitat von Chrysanthes:ich denke da geht noch was
Zitat von isabela32:
ok welcher ZT ist heute??
Gestern zt 13 heute also 14.
Der ist auch noch nicht ganz positiv glaube ich.

25.02.2015 21:43
jetzt versteh ich ganichts mehr sie ist fast weg hmm:/ schmerzen hab ich grade keine habe vorhin eine tablette genommen..
25.02.2015 22:24
Zitat von bibbi26:
Wie gehts euch sonst so
Ganz gut. Und dir? Gibt nix neues bei mir. Ovus zeigen noch nix an

25.02.2015 22:44
Hab heut Abend getestet (bin erst ES+8/9) und werfe mal kommentarlos ein Bild hier rein
25.02.2015 23:14
Zitat von Nathalie83:oh, das sieht sehr gut aus
Hab heut Abend getestet (bin erst ES+8/9) und werfe mal kommentarlos ein Bild hier rein

25.02.2015 23:20
Zitat von Nathalie83:da ist ein strich also zwei

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt