>Zusammen testen<
24.02.2015 10:04
Zitat von isabela32:
Zitat von Skyla:
ich hoffe das ich für nächsten zyklus noch einen termin für ne bauchspiegelung bekomme und dann geht es im april weiter mit IUI
das tut mir leid!
ich hatte damals auch Bauchspiegelung,ich finde es wichtig zu machen!
es wird bestimmt mit IUI klappen![]()
wir hatte 3 mal IUI und dann haben wir uns für KB entschieden![]()
ja von meinem mann die spermien sind nur ein bisschen zu langsam aber der B-Wert ist viel höher als er sein soll, deshalb legt meine praxis die hoffnung da rein. mein mann hat ja auch schon eine tochter
24.02.2015 10:20
Zitat von Skyla:
ich hoffe das ich für nächsten zyklus noch einen termin für ne bauchspiegelung bekomme und dann geht es im april weiter mit IUI
ahh gut,also nur einen monat aussetzen....sehr gut

24.02.2015 10:23
dann wird es bestimmt klappen
es kan sein da du verstopfte Eileiter hast,die werden dann durchgespült
wen dein Schatz schon ein Kind hat dann ist er auf jeden fall fruchtbar
nimmt er Zink??
das verbessert die Spermien hat mein Mann damals auch genommen

es kan sein da du verstopfte Eileiter hast,die werden dann durchgespült

wen dein Schatz schon ein Kind hat dann ist er auf jeden fall fruchtbar

nimmt er Zink??
das verbessert die Spermien hat mein Mann damals auch genommen

24.02.2015 10:24
Zitat von Skyla:
Beide negativ...hat der Jahrestag von Schatzi und mir auch kein Glück gebracht
Ach Mist! Ich drück dich!

24.02.2015 10:31
bei Uns in der Klinik wude jeden 2 Zyklus Pause gemacht,ich finde es gut da sich der Körper von den ganzen Medis erholen muss!
24.02.2015 11:29
Ich komme garnicht mehr hinterher mit lesen, ihr schreibt einfach viel zu viel
Wünsche euch einen schönen Tag Mädels

Wünsche euch einen schönen Tag Mädels

24.02.2015 13:33
Das tut mir sehr leid für euch beide.
Ich hoffe das durch die Bauchspiegelung Hilfestellung gegeben werden kann.
Ich drück ech mal.
Ich hoffe das durch die Bauchspiegelung Hilfestellung gegeben werden kann.
Ich drück ech mal.
24.02.2015 13:53
tut mir leid mit dem negativen test:/ kenne das zu gut wie man sich jedes mal fühlt
. Drück dich mal und hoffe das es bald klappen wird
.
Wie geht es euch so?. Mir geht es gut hab kein PMS und sonst auch nichts vllt kommt meine Mens auch garnicht und ich bin trotzdem nicht schwanger alles irgendwie komisch grade
stille ja noch aber ES müsste ich gehabt haben der Mittelschmerz am 17.2 war nicht einzubilden hatte richtige schmerzen gehabt.. und Ovu ist jetzt auch wieder negativ. Freitag teste ich mal aber die tage ziehen sich so. Sollte es nicht geklappt haben bin ja auch erst im 1ÜZ werde ich nächsten Monat mal keine Ovus machen und nur Tempi messen.

Wie geht es euch so?. Mir geht es gut hab kein PMS und sonst auch nichts vllt kommt meine Mens auch garnicht und ich bin trotzdem nicht schwanger alles irgendwie komisch grade

24.02.2015 14:03
Ich darf morgen schon zum Bluttest kommen...dann kann ich vielleicht Freitag noch klären wie es jetzt explizit weiter gehen soll
24.02.2015 19:41
Zitat von Skyla:
Ich darf morgen schon zum Bluttest kommen...dann kann ich vielleicht Freitag noch klären wie es jetzt explizit weiter gehen soll
das ist doch gut!
24.02.2015 19:42
Zitat von inlove2011:
tut mir leid mit dem negativen test:/ kenne das zu gut wie man sich jedes mal fühlt. Drück dich mal und hoffe das es bald klappen wird
.
Wie geht es euch so?. Mir geht es gut hab kein PMS und sonst auch nichts vllt kommt meine Mens auch garnicht und ich bin trotzdem nicht schwanger alles irgendwie komisch gradestille ja noch aber ES müsste ich gehabt haben der Mittelschmerz am 17.2 war nicht einzubilden hatte richtige schmerzen gehabt.. und Ovu ist jetzt auch wieder negativ. Freitag teste ich mal aber die tage ziehen sich so. Sollte es nicht geklappt haben bin ja auch erst im 1ÜZ werde ich nächsten Monat mal keine Ovus machen und nur Tempi messen.
bin schon auf dei Test gespannt

ich glaube Dir das es noch alles komisch ist aber der Zyklus wird sich einpendeln

24.02.2015 20:02
mit dem bluttest hört sich gut an hoffentlich weißt du dann was los ist. Ja isa ich auch
aber wird eh negativ sein
.

24.02.2015 20:06
Das du früher zum Bluttest darfst ist ja super.
Ich bin bei mir momentan unsicher. Der FA sagte das Mo oder Di Eisprung bei mir sein muss. Ovus sind bisher negativ. Soll ich noch mal zum FA? Das Ei müsste nach der Größe nun dran sein.
Kann es trotz Clomi nicht springen? Kenne mich leider noch so gar nicht aus.
Ich bin bei mir momentan unsicher. Der FA sagte das Mo oder Di Eisprung bei mir sein muss. Ovus sind bisher negativ. Soll ich noch mal zum FA? Das Ei müsste nach der Größe nun dran sein.

24.02.2015 20:12
Zitat von Chrysanthes:
Ich bin bei mir momentan unsicher. Der FA sagte das Mo oder Di Eisprung bei mir sein muss. Ovus sind bisher negativ. Soll ich noch mal zum FA? Das Ei müsste nach der Größe nun dran sein.![]()
also bei mir waren die Eier sehr groß wo ich clomi genommen habe und die wollten leider nicht springen ich musste immer ausl.spritze nehmen!
meine folis waren bei 3cm!
24.02.2015 20:25
Zitat von isabela32:
Zitat von Chrysanthes:
Ich bin bei mir momentan unsicher. Der FA sagte das Mo oder Di Eisprung bei mir sein muss. Ovus sind bisher negativ. Soll ich noch mal zum FA? Das Ei müsste nach der Größe nun dran sein.![]()
also bei mir waren die Eier sehr groß wo ich clomi genommen habe und die wollten leider nicht springen ich musste immer ausl.spritze nehmen!
meine folis waren bei 3cm!
Oh, ok. Dann rufe ich morgen mal beim Arzt an.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt