>Zusammen testen<
14.02.2015 10:37
Zitat von Skyla:
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels, kleines Update:
Mein ES ist genau jetzt. Ich habe tierisch Mittelschmerz.
Leider auf der rechten SeiteSo wie fast immer
Das ist der undurchlässige Eileiter... Manno, es nervt...
![]()
ist denn sonst alles bei dir ok?
gib die hoffnung nicht auf..ich bin aktuell im zweiten clomizylus und es war das erste mal seit einem jahr das mein linker eileiter aktiv war, sonst war der immer still...ich lege gerade auch all meine hoffnung drauf
Naja, ich hab Endometriose. Daher auch der undurchlässige Eileiter. Aber mit dem linken, freien Eileiter bin ich halt schwanger geworden. Aber der meldet sich so selten

Kann man das mit Medikamenten etwa beeinflussen? Das wären ja echt gute Nachrichten....
14.02.2015 10:40
Zitat von Pakuna:
Zitat von Skyla:
Zitat von Pakuna:
![]()
gib die hoffnung nicht auf..ich bin aktuell im zweiten clomizylus und es war das erste mal seit einem jahr das mein linker eileiter aktiv war, sonst war der immer still...ich lege gerade auch all meine hoffnung drauf
Naja, ich hab Endometriose. Daher auch der undurchlässige Eileiter. Aber mit dem linken, freien Eileiter bin ich halt schwanger geworden. Aber der meldet sich so selten![]()
Kann man das mit Medikamenten etwa beeinflussen? Das wären ja echt gute Nachrichten....
ich habe keine ahnung...bei mir wurde bis auf 2 zyklen seit letztes jahr mai die zyklen überwacht und es war immer nur der rechte aktiv und ich war noch nie schwanger...dieses mal wie gesagt der linke...vielleicht brauchte der nen schubser....aber ich habe auch ne eizellreifestörung....wenn es diesen monat nicht klappt kommt ne bauchspiegelung bevor wir in die IUI starten, weil mein mann auch leich eingeschränkt ist
14.02.2015 10:43
Zitat von Skyla:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Skyla:
Zitat von Pakuna:
![]()
Naja, ich hab Endometriose. Daher auch der undurchlässige Eileiter. Aber mit dem linken, freien Eileiter bin ich halt schwanger geworden. Aber der meldet sich so selten![]()
ich habe keine ahnung...bei mir wurde bis auf 2 zyklen seit letztes jahr mai die zyklen überwacht und es war immer nur der rechte aktiv und ich war noch nie schwanger...dieses mal wie gesagt der linke...vielleicht brauchte der nen schubser....aber ich habe auch ne eizellreifestörung....wenn es diesen monat nicht klappt kommt ne bauchspiegelung bevor wir in die IUI starten, weil mein mann auch leich eingeschränkt ist
Okay, da bin ich ja mal gespannt, wie sich das bei Dir entwickelt. Wo stehst Du aktuell im Zyklus?
14.02.2015 10:47
müsste ES+2 sein...werde heute abend nochmal ovus machen und wenn die deutlich negativ sind, wird heute abend mit utrogest gestartet....
ich würde es mir halt wüschen...wir versuchen es schon so lange und meine schwester ist jetzt in der 8 woche schwanger
ich würde es mir halt wüschen...wir versuchen es schon so lange und meine schwester ist jetzt in der 8 woche schwanger

14.02.2015 10:53
Zitat von Skyla:
müsste ES+2 sein...werde heute abend nochmal ovus machen und wenn die deutlich negativ sind, wird heute abend mit utrogest gestartet....
ich würde es mir halt wüschen...wir versuchen es schon so lange und meine schwester ist jetzt in der 8 woche schwanger![]()
Ja kann ich nachvollziehen. Bin auch schon Jahre dabei...
14.02.2015 12:20
Zitat von Pakuna:
Zitat von Tascha86:
Hm mein test war negativ![]()
Aaah, schadeUnd fühlst Du Dich schon "mensig"?
nee überhaupt nicht. Die dürfte auch erst so oder mo kommen.die mens ist bei mir einfach da ohne Vorwarnung Ich mag den November eigentlich sehr .
14.02.2015 13:11
Oh nein tascha!!
Das ist echt mistig... *knuddeln*
Pakuna,
Homöopathisch kann man vielleicht was erreichen.

Pakuna,
Homöopathisch kann man vielleicht was erreichen.

14.02.2015 17:02
Zitat von 3timesmama:
Oh nein tascha!!![]()
Pakuna,
Homöopathisch kann man vielleicht was erreichen.![]()
Danke ihr lieben

14.02.2015 17:03
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
Oh nein tascha!!![]()
Pakuna,
Danke ihr liebenyvi wollt morgen testen
aaahhh okay, schon wieder leicht verpeilt

14.02.2015 17:04
Zitat von Joss100:
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
Oh nein tascha!!![]()
Pakuna,
aaahhh okay, schon wieder leicht verpeilt![]()

14.02.2015 17:38
Zitat von 3timesmama:
Oh nein tascha!!![]()
Pakuna,
Meinst Du? Da muss ich mal nachlesen. Im KH haben sie immer behauptet, die Seiten würden sich abwechseln

Stimmt definitiv nicht!
Ich habe einen eindeutigen Mittelschmerz. Ich kenne meinen Körper besser als die Ärzte.
14.02.2015 17:52
Hey Mädels,
könnt ihr mal einen Blick auf meinen Ovu (ist ein Testamed; Kontrolllinie rechts, Testlinie links im Bild) werfen?
Ist der schon positiv oder ist da noch mehr drin, also vielleicht morgen erst positiv?
könnt ihr mal einen Blick auf meinen Ovu (ist ein Testamed; Kontrolllinie rechts, Testlinie links im Bild) werfen?
Ist der schon positiv oder ist da noch mehr drin, also vielleicht morgen erst positiv?
14.02.2015 17:55
Zitat von Tascha86:
Zitat von Joss100:
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
Oh nein tascha!!![]()
Pakuna,
aaahhh okay, schon wieder leicht verpeilt![]()
![]()

Macht euch aber net allzu große Hoffnungen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt