Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
xuxu1
628 Beiträge
10.02.2015 07:35
Zitat von YviMaus1991:

Soo hallo ihr lieben  
Hab mal ne schöne Nachricht   haben für den 1.6. Eine neue und größere und schönere wohnung morgen um 17 uhr wird der vertrag unterschrieben 
 Wir wohnen hier keine zwei jahre aber da wir nasse Wände und daher schimmel in der bude haben müssen und wollen wir hier raus und somit konnen wir endlich die Kündigung schreiben  
Zum mieterschutzbund müssen wir nach karneval trotzdem mal... haben große angst die kaution (1500 €) nicht wieder zu bekommen da die vermieter etwas merkwürdig sind und alles auf uns schieben  wollen uns beraten lassen. 

Ansonsten geht's mir net wirklich besser von den schmerzen her... bin heut es+8 hab trotzdem getestet xD natürlich nix zu sehen aber der ovu hatte ne zarte rosa linie. Gestern war blütenweiß. Es bleibt spannend 

Das ist sehr ärgerlich!
War der Schimmel bzw die nassen wände beim einzug schon?
Die Vermieter werden euch wahrsch. das falsche Lüften vorwerfen, nehm ich an?

aber auf jeden Fall: Glückwunsch zur neuen Wohnung!

LG
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.02.2015 07:45
Yvi, herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
joel2008
1241 Beiträge
10.02.2015 08:07
Zitat von Pakuna:

Zitat von joel2008:

Mein test ist negativ

An welchem ZT bist Du denn?

Ich weiß nicht mehr genau wann ich den positiven ovu hatte, hab es auch vergessen einzutragen, sind gerade in der neuen wohnung am renovieren weil der umzug ansteht

Mens ist noch nicht in sicht
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.02.2015 08:53
Danke euch

Naja ich denke mal das die vermieter das wissen.
Wir haben die wohnung gesehen und uns verliebt und nicht auf Kleinigkeiten geachtet da erste wohnung. Als wir eingezogen sind ha en wjr uns gewundert das im schlaf und Wohnzimmer so dämmplatten an der wand angebracht worden sind.
Schimmel war nicht zu sehen. Das kam erst als es draußen kälter wurde. Da wir aber täglich 2x 20 Minuten sturmlüften kann es nicht an uns liegen und ja das haben die uns vorgeworfen.
Seitdem kein Kommentar mebr von denen.
Dann haben wir wen geholt der spezialisiert ist bzgl messungen der Wände ect.
Der war geschockt. Wir hatten 75-90 digiz in den Wänden da wo gedämmt wurde. Merkwürdig oder?
Die Wände sind nass!!! Und man sieht das der schimmel förmlich zwischen der ritze von wand und decke kommen wo die dämmung ist rausquilt
Aber wir sind schuld
Naja nach karneval geht's zum mieterschutzbund und mal sehen was die dagen was wir machen sollen evtl mietkürzung.
In der Kündigung wird auf jedenfall drauf hingewiesen.
Und ich bin auch so das ich dann später wenn neue mieter einziehen das ich vorbei gehe und gucke ob was gemacht wurde und werde die dann drauf hinweisen.
10.02.2015 09:09
xuxu1 Glückwunsch und tolle Kugelzeit

Ich habe heute früh den Digi gemacht und der zeigte "Nicht Schwanger" an Muss ich auf Mens warten und dann gehts in den nächsten Zyklus. Bin bei NMT+2/3.
Sabi-80
316 Beiträge
10.02.2015 09:18
Herzlichen Glückwunsch und tolle kugelzeit xuxu1
Und tut mir total leid für die negativ Tester
Der nächste wird bestimmt euer Glücks Zyklus
xuxu1
628 Beiträge
10.02.2015 09:51
Zitat von YviMaus1991:

Danke euch

Naja ich denke mal das die vermieter das wissen.
Wir haben die wohnung gesehen und uns verliebt und nicht auf Kleinigkeiten geachtet da erste wohnung. Als wir eingezogen sind ha en wjr uns gewundert das im schlaf und Wohnzimmer so dämmplatten an der wand angebracht worden sind.
Schimmel war nicht zu sehen. Das kam erst als es draußen kälter wurde. Da wir aber täglich 2x 20 Minuten sturmlüften kann es nicht an uns liegen und ja das haben die uns vorgeworfen.
Seitdem kein Kommentar mebr von denen.
Dann haben wir wen geholt der spezialisiert ist bzgl messungen der Wände ect.
Der war geschockt. Wir hatten 75-90 digiz in den Wänden da wo gedämmt wurde. Merkwürdig oder?
Die Wände sind nass!!! Und man sieht das der schimmel förmlich zwischen der ritze von wand und decke kommen wo die dämmung ist rausquilt
Aber wir sind schuld
Naja nach karneval geht's zum mieterschutzbund und mal sehen was die dagen was wir machen sollen evtl mietkürzung.
In der Kündigung wird auf jedenfall drauf hingewiesen.
Und ich bin auch so das ich dann später wenn neue mieter einziehen das ich vorbei gehe und gucke ob was gemacht wurde und werde die dann drauf hinweisen.

das sturmlüften kannst ja leider nicht beweisen. habt ihr von diesem spezialisten keinen Bericht oder so bekommen? wenn der schreibt, dass das von diesen platten stammt, müsst doch eine chance bestehen gegen den vermieter vorzugehen?

mein vermieter damals war auch nicht ganz dicht. hab NACH der übergabe und auszahlung der kaution einen anwaltsbrief bekommen, dass die wohnung katastrophal beschädigt und verschmutzt ist. Kostenpunkt: 2500€ wollt er von mir. 1. war nix beschädigt und 2. hab ich nicht nur aufgewaschen vor der übernahme (normal muss sie nur besenrein sein) sondern auch die fenster noch geputzt. es war ein unabhängiger "zeuge" dabei der das alles bestätigen kann. ja, nach ein paar anwaltsbriefen hin und her ist von der gegnerseite keiner mehr gekommen und es ist verjährt. glaub ich spinn.
isabela32
12247 Beiträge
10.02.2015 11:47
yvi die ovus haben bei mir immer stärker gezeit und meine Mens.kam trotzdem!
muss ja nicht bei jedem so sein,aber ich werde nie wieder orakeln
ES+8 ist früh morgen wird mal vielleicht schon was sehen oderrrr übemorgen
isabela32
12247 Beiträge
10.02.2015 11:53
Glückwunsch zu der neuen WOHNUNG.
--Hippel_mami--
582 Beiträge
10.02.2015 19:47
Hallo ihr lieben
hab gestern und Heut ovu gemacht was meint ihr wie lang es noch dauert in natura sind die Linien sstärker

curlysue
8999 Beiträge
10.02.2015 19:49
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.02.2015 19:53
Daumen sind gedrückt
Pakuna
7801 Beiträge
10.02.2015 20:00
Zitat von --Hippel_mami--:

Hallo ihr lieben
hab gestern und Heut ovu gemacht was meint ihr wie lang es noch dauert in natura sind die Linien sstärker

Zwei drei Tage sind's sicher noch
curlysue
8999 Beiträge
10.02.2015 20:05
Sagt mal wie gut sind die SSTs von Facelle,also der Streifenfrühtest?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Mucki291207
5983 Beiträge
10.02.2015 20:17
Zitat von curlysue:

Sagt mal wie gut sind die SSTs von Facelle,also der Streifenfrühtest?
Hat da jemand Erfahrung mit?

nicht soo gut zeigen öfter vl´s
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt