>Zusammen testen<
05.02.2015 12:31
Zitat von Mucki291207:
Zitat von chelsea:
Zt 35... keine mens... sst negativ...
oh mensch das ist echt voll doof![]()
kann sich dein ES verschoben haben ?![]()
Ovu war am 14.01. Positiv, glaube nicht...
05.02.2015 12:46
ohje pressila das glaube ich dir das du Angst hattest,du arme!
zum Glück ist doch alles gut
ich freue mich sehr!!
zum Glück ist doch alles gut

ich freue mich sehr!!
05.02.2015 12:47
Zitat von chelsea:
Zt 35... keine mens... sst negativ...
hmm sowas ist echt doof!!
05.02.2015 12:59
Zitat von Presilla:
Hallo![]()
also...ich hatte gestern Blutungen. Eine ganze Slipeinlage voll...nicht nur braun, sondern auch rot...mit Schleim. Ich hab dann total Panik bekommen...wir sind natürlich sofort in die Klinik gefahren...ich hab soooo geheult Mädels...als wir dann dran waren, hat sie mich untersucht und dann noch geschallt. Babys Herz hat geschlagen und es hat sich so süß bewegt. Also alles gut...wo es genau herkommt, konnte sie mir zu dem Zeitpunkt nicht sagen. In der Klinik war ich sogar 4 Tage weiter. Sie meinte, ich soll heute nochmal zum FA. Ich also heute morgen angerufen und konnte direkt kommen. Sie hat mich nochmal untersucht und geschallt. Alles ok...die Blutung kam wohl (wie auch die letzte) von einer Ader in der Gebärmutter, die immer wieder aufplatzt. Ich soll nun weiterhin Progesteron und Magnesium nehmen und bin bis zum nächsten Termin in zwei Wochen krankgeschrieben...ich sags euch...ich war nach dem KH so erleichtert, dass ich erst mal geheult hab...
oooh gott sei dank ist alles gut. hatte gerade etwas panik als ch den ersten satz gelesen habe... du arme... drücke die daumen das weiterhin alles gut geht liebes
05.02.2015 13:00
Zitat von isabela32:
yvi schon so früh PMS?![]()
ja was sonst...
05.02.2015 13:01
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von isabela32:
ja was sonst...
vielleicht hat sich da was befruchtet

und nistet sich bald ein!
ich habe auch füh PMS aber immer so eine woche vor der Mens

hast du immer so früh pms?
05.02.2015 14:18
Zitat von Presilla:
Hallo![]()
also...ich hatte gestern Blutungen. Eine ganze Slipeinlage voll...nicht nur braun, sondern auch rot...mit Schleim. Ich hab dann total Panik bekommen...wir sind natürlich sofort in die Klinik gefahren...ich hab soooo geheult Mädels...als wir dann dran waren, hat sie mich untersucht und dann noch geschallt. Babys Herz hat geschlagen und es hat sich so süß bewegt. Also alles gut...wo es genau herkommt, konnte sie mir zu dem Zeitpunkt nicht sagen. In der Klinik war ich sogar 4 Tage weiter. Sie meinte, ich soll heute nochmal zum FA. Ich also heute morgen angerufen und konnte direkt kommen. Sie hat mich nochmal untersucht und geschallt. Alles ok...die Blutung kam wohl (wie auch die letzte) von einer Ader in der Gebärmutter, die immer wieder aufplatzt. Ich soll nun weiterhin Progesteron und Magnesium nehmen und bin bis zum nächsten Termin in zwei Wochen krankgeschrieben...ich sags euch...ich war nach dem KH so erleichtert, dass ich erst mal geheult hab...
Oh mein Gott... nun hab ich zuerst einen richtigen Schreck bekommen...
Gottseidank ist alles gut!
05.02.2015 14:19
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von isabela32:
ja was sonst...
Aber so früh schon PMS????
Und WENN es doch nicht PMS ist

05.02.2015 14:19
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von isabela32:
ja was sonst...
Aber so früh schon PMS????
Und WENN es doch nicht PMS ist![]()
versuche es einfach zu ignorieren...
05.02.2015 14:20
Zitat von isabela32:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von isabela32:
ja was sonst...
vielleicht hat sich da was befruchtet![]()
und nistet sich bald ein!
ich habe auch füh PMS aber immer so eine woche vor der Mens![]()
hast du immer so früh pms?
nein meist auh so wenn ich ewig auf die mens warte bilde ich mir sonst was ein.. sonst so eig nicht

05.02.2015 14:21
habe meine mens bekommen
zyklus von 35 tagen... nmt ist der 11.03.

05.02.2015 14:22
Zitat von chelsea:
habe meine mens bekommen![]()
Na dann auf in den nächsten Zyklus!
Dieser wird deiner!!!!

05.02.2015 14:23
Zitat von chelsea:
habe meine mens bekommen![]()
Na endlich das freut mich für dich

Jetzt kann es weitergehen. wünsche dir viel glück im nächsten zyklus

05.02.2015 14:25
danke euch, bin so glücklich! endlich gewissheit!
natürlich wäre eine schwangerschaft schön gewesen aber ich freue mich so nun endlich zu wissen was sache ist
auf in den zweiten üz
euch auch viel glück!
werde es mit tempi messen und billig ovus probieren, kann sein das ich euch mit meinen ovus vollposte...
habe hier rund 45 billig ovus und noch drei von clear blue digital, werde die von cb erst verwenden wenn der zweite strich auf den billigdingern fett und rot ist
natürlich wäre eine schwangerschaft schön gewesen aber ich freue mich so nun endlich zu wissen was sache ist

auf in den zweiten üz

euch auch viel glück!
werde es mit tempi messen und billig ovus probieren, kann sein das ich euch mit meinen ovus vollposte...
habe hier rund 45 billig ovus und noch drei von clear blue digital, werde die von cb erst verwenden wenn der zweite strich auf den billigdingern fett und rot ist

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt