>Zusammen testen<
04.02.2015 11:47
Zitat von Sabi-80:
Ich kann es garnicht glauben ich weis garnicht wo mir gerade der Kopf steht ich freue mich so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das habe ich gerade meinem Mann in whatsapp geschickt bin gespannt was er sagt![]()
oh super herzlichen Glückwunsch......
04.02.2015 11:49
Zitat von chelsea:
Zitat von Mucki291207:
hey chelsea(war das jetzt richtig geschrieben ? )
![]()
![]()
wie siehts eigentlich bei dir aus ?![]()
hab oben geschrieben. immernoch warten auf meine mens...
letzter periodenbeginn 02.01., positiver ovu von cb digital am 14.01. und jetzt ja es+20 wenn man von einem es am 15.01. ausgeht, vlt hat er sich doch verschoben? ka... ich warte und warte und warte![]()
bin auch nicht enttäuscht wenn die mens kommt. dann weiß ich was sache ist, das ungewisse ist halt doof
ohje mensch das glaub ich dir ...

na hoffentlich bekommst du bald gewissheit ...
hast du denn nochmal getestet oder willst / traust dich nicht mehr ?
oder gehst du zum FA abklären ?

04.02.2015 11:51
Zitat von Piinklady:
Zitat von Sabi-80:
Ich kann es garnicht glauben ich weis garnicht wo mir gerade der Kopf steht ich freue mich so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das habe ich gerade meinem Mann in whatsapp geschickt bin gespannt was er sagt![]()
herzlichen glückwunsch

04.02.2015 11:53
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Sabi-80:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
Danke danke ihr seit so lieb

04.02.2015 11:54
mensch chelsea ich überlese immer deinen post weil zwischen durch schon andere geschrieben haben
okay also heißt das für dich warten und dann wenn dann zum fa bzw. bei FA melden

okay also heißt das für dich warten und dann wenn dann zum fa bzw. bei FA melden

04.02.2015 11:56
wow der ist sowas von positiv
wie weit bist Du heute ,ich konnte leider nicht alles lesen,Min Zwerg geht heute ab er wll nich das mama am Laptop sitzt

wie weit bist Du heute ,ich konnte leider nicht alles lesen,Min Zwerg geht heute ab er wll nich das mama am Laptop sitzt

04.02.2015 11:57
Zitat von Mucki291207:
mensch chelsea ich überlese immer deinen post weil zwischen durch schon andere geschrieben haben![]()
![]()
okay also heißt das für dich warten und dann wenn dann zum fa bzw. bei FA melden![]()
genau

ich hasse warten, bleibt mir aber nichts anderes übrig

04.02.2015 12:08
doof wollte ich schreiben!!
wann will die Mens nicht haben dann kommt sie,man möchte das die Ole endlich kommt da lässt sie sich auf sich warten

wann will die Mens nicht haben dann kommt sie,man möchte das die Ole endlich kommt da lässt sie sich auf sich warten

04.02.2015 12:08
Zitat von Piinklady:
Zitat von Sabi-80:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach noch ein test mit Wochenbestimmung
04.02.2015 12:21
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Sabi-80:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Freut mich sehr für dich nach so einer langen Zeit

Wann hast du NMT?
04.02.2015 12:35
Hab heute nmt
Den clear blue hebe ich mir für morgen früh auf
Hab gerade beim Arzt angerufen darf sofort vorbei kommen um noch einen Test zu machen und zum Blut annehmen
Ich hoffe er schaut auch gleich nach aber ich denke man sieht eh noch nichts oder ?

Den clear blue hebe ich mir für morgen früh auf

Hab gerade beim Arzt angerufen darf sofort vorbei kommen um noch einen Test zu machen und zum Blut annehmen

Ich hoffe er schaut auch gleich nach aber ich denke man sieht eh noch nichts oder ?
04.02.2015 12:42
Herzlichen Glückwunsch, Sabi!!!!
Meine Ovus sind heute gekommen. Jetzt wird der CB Monitor noch zusätzlich kontrolliert. Hoffentlich wird dieser ÜZ dann weniger verwirrend als der letzte.
Bin bis Samstag nicht im Lande und weiß noch nicht, ob ich da Internet habe, also wundert euch nicht, wenn von mir nix kommt. Aber sonderlich viel schreib ich ja ohnehin nicht und befinde mich aktuell ja auch noch in der ersten ZH, also gäb's von mir eh nix spannendes
Allen Testerinnen der nächsten Tage viel Erfolg, ich drück die Daumen!!

Meine Ovus sind heute gekommen. Jetzt wird der CB Monitor noch zusätzlich kontrolliert. Hoffentlich wird dieser ÜZ dann weniger verwirrend als der letzte.
Bin bis Samstag nicht im Lande und weiß noch nicht, ob ich da Internet habe, also wundert euch nicht, wenn von mir nix kommt. Aber sonderlich viel schreib ich ja ohnehin nicht und befinde mich aktuell ja auch noch in der ersten ZH, also gäb's von mir eh nix spannendes

Allen Testerinnen der nächsten Tage viel Erfolg, ich drück die Daumen!!
04.02.2015 13:20
Zitat von Sabi-80:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch ich freue michsehr ffür dich endlichnach so vielen jJahren
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt