>Zusammen testen<
01.02.2015 12:58
Mädels mein ovu ist heute noch stärker als gestern. Schaut mal erstes Bild von gestern und 2. Von eben. Ich gehe dann mal von ES heute aus oder

01.02.2015 13:40
Zitat von YviMaus1991:
Tascha welche stärke haben die? Meine sind 25er
Der grüne ist 20 und der blaue 30
01.02.2015 15:21
tascha die sind echt stark!!
ich denke auch der ES kommt erst!
01.02.2015 18:43
sagt mal mädels welche ovus würdet ihr mir empfehlen?
habe noch drei digis von clear blue da... und mir 20er bei amazon bestellt... auf 10er bin ich net sooo geil aber ist höher net besser? hab gelesen das die empfindlichkeit bei den ovus nicht sooo niedrig sein sollte
habe noch drei digis von clear blue da... und mir 20er bei amazon bestellt... auf 10er bin ich net sooo geil aber ist höher net besser? hab gelesen das die empfindlichkeit bei den ovus nicht sooo niedrig sein sollte

01.02.2015 19:30
Zitat von chelsea:
habe noch drei digis von clear blue da... und mir 20er bei amazon bestellt... auf 10er bin ich net sooo geil aber ist höher net besser? hab gelesen das die empfindlichkeit bei den ovus nicht sooo niedrig sein sollte![]()
ich nehme immer Prolamen oder One step!
da bin ich zufrieden!
20 oder 25er
01.02.2015 20:33
Zitat von isabela32:
tascha die sind echt stark!!
Ja ich denke er war heute im laufe des tages weil der ovu von grade wieder minimal abnimmt
01.02.2015 20:36
Zitat von isabela32:
Zitat von chelsea:
habe noch drei digis von clear blue da... und mir 20er bei amazon bestellt... auf 10er bin ich net sooo geil aber ist höher net besser? hab gelesen das die empfindlichkeit bei den ovus nicht sooo niedrig sein sollte![]()
da bin ich zufrieden!
20 oder 25er
Kommt drauf an. Ich finde für mich die 30er am besten. Eine freundin muss die 10er holen weil die höheren bei ihr kaum was anzeigen. Aber denke mit 20er bis 25er liegst du nicht schlecht
01.02.2015 21:27
Von 20uhr. Als der ovu urin aufgesogen hat war der zweite strich sofort sichtbar und direkt stärker als der kontrollstrich

Hab auch echt mega schmerzen.
Meint ihr es reicht noch morgen früh zu herzeln?
Zervix ist spinnbar

01.02.2015 21:28
Zitat von Tascha86:
Zitat von isabela32:
Zitat von chelsea:
da bin ich zufrieden!
20 oder 25er
Kommt drauf an. Ich finde für mich die 30er am besten. Eine freundin muss die 10er holen weil die höheren bei ihr kaum was anzeigen. Aber denke mit 20er bis 25er liegst du nicht schlecht
Erstmal kann ich dir prolamed empfehlen

Welche Empfindlichkeit ist sehr sehr unterschiedlich. Vllt solltest du erstmal 20er probieren wie diese bei dir anschlagen

01.02.2015 21:32
Zitat von YviMaus1991:
Von 20uhr. Als der ovu urin aufgesogen hat war der zweite strich sofort sichtbar und direkt stärker als der kontrollstrich![]()
Zervix ist spinnbar![]()
ganz ehrlich?? ich hab auch die prolamed und meiner sah letztens so aus am tag des ES...würde auch mit deinen schmerzen hinkommen...also ran an den mann..heute und nicht morgen

01.02.2015 21:46
Zitat von Skyla:
Zitat von YviMaus1991:
Von 20uhr. Als der ovu urin aufgesogen hat war der zweite strich sofort sichtbar und direkt stärker als der kontrollstrich![]()
Zervix ist spinnbar![]()
ganz ehrlich?? ich hab auch die prolamed und meiner sah letztens so aus am tag des ES...würde auch mit deinen schmerzen hinkommen...also ran an den mann..heute und nicht morgen![]()
Mein mann ist net zuhause deswegen

01.02.2015 21:48
gestern morgen ist doch prima....weil wenn du schmerzen hast wird des ES bestimmt durch sein
01.02.2015 21:52
Zitat von Skyla:
gestern morgen ist doch prima....weil wenn du schmerzen hast wird des ES bestimmt durch sein
Okay

Hatte wo mein ei nicht gesprungen ist letzten zyklus (habe jetzt Schilddrüsen tabletten die ich nehmen muss seitdem kam meine mens eher und es geht mir gut) 4-5 tage positive ovus... aber nicht so stark wie der heute muss ich sagen. Und zervix passt ja auch. Mumu kann ich noch ertasten. Wenn es durch ist sollte der mumu ja nicht mehr ertastbar sein darum hoffe ich morgen früh nochmal nachlegen zu können

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt