Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Kinderwunsch123
559 Beiträge
23.01.2015 15:54
Hallo Mädels
Wie gehts euch heute ? Gibts irgendwo was neues ?
Ich bin nun ES+13 hab aber heute morgen nicht getestet .. Dafür hatte ich wirklich so starken Ausfluss als hätte ich meinen ES ???! Der war aber ganz sicher der hat sich nicht bis jetzt verschoben ich wusste dass ja weil ich beim FA war.. Wisst ihr was das ist? Echt genauso als würde ich jetzt meinen es haben so war der ZS
kizim
6155 Beiträge
23.01.2015 16:17
soviel ich weiß kann der zs vor der mensch oder bei einer ss so werden sicher bin ich mir aber nicht. der verändert sich ständig, aber gestern hatte ich auch sowas auf dem toipapier...
23.01.2015 16:19
Zitat von Kinderwunsch123:

Hallo Mädels
Ich bin nun ES+13 hab aber heute morgen nicht getestet .. Dafür hatte ich wirklich so starken Ausfluss als hätte ich meinen ES ???! Der war aber ganz sicher der hat sich nicht bis jetzt verschoben ich wusste dass ja weil ich beim FA war.. Wisst ihr was das ist? Echt genauso als würde ich jetzt meinen es haben so war der ZS

testen, testen
Kinderwunsch123
559 Beiträge
23.01.2015 16:28
Zitat von chelsea:

soviel ich weiß kann der zs vor der mensch oder bei einer ss so werden sicher bin ich mir aber nicht. der verändert sich ständig, aber gestern hatte ich auch sowas auf dem toipapier...

Ja ich hab auch vorhin auf mehreren Seiten gelesen dass wenn man einen Tag vor der mens so einen Ausfluss hätte könnte der auf eine ss hindeuten aber will mir einfach keine Hoffnungen machen und die Tests waren bis gestern alle negativ
Kinderwunsch123
559 Beiträge
23.01.2015 16:28
Zitat von RoJu:

Hallo Mädels

testen, testen

Meinst du? Ich will nicht wieder enttäuscht werden ich Versuch mal länger nicht aufs Klo zu gehen und dann teste ich
kizim
6155 Beiträge
23.01.2015 16:30
so einen ausfluss kann man auch haben wenn man s ist... hatte ich bei amelie auch als ich ein paar wochen s war.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
23.01.2015 16:32
Zitat von chelsea:

so einen ausfluss kann man auch haben wenn man s ist... hatte ich bei amelie auch als ich ein paar wochen s war.

Ja ich hab mich auch echt gewundert weil der so war wie beim ES dann dachte ich mir so hä was ist das denn jetzt hab dann auch direkt Gegoogelt aber nach google ist ja sowieso alles ein ss Anzeichen deswegen hab ich hier auch direkt mal nachgefragt ..
Kinderwunsch123
559 Beiträge
23.01.2015 16:35
Chelsea: tut mir leid hab die letzten Tage nicht so wirklich alles mit verfolgt hier, ich denke mal du bist auch am hibbeln oder? Wie weit bist du?

Und roju : wie geht es dir ? Läuft noch alles gut oder ist schon die Übelkeit aufgekommen ?
Kinderwunsch123
559 Beiträge
23.01.2015 16:40
Seit heute morgen juckt meine Brust übrigens wie verrückt hab mir schon alles rot gekratzt aber ich hab einfach so Angst wenn morgen meine mens kommt werd ich wieder so enttäuscht sein weil ich mir die letzten Male auch dies und jenes eingebildet hab und am Ende war nichts
4timesmama
3334 Beiträge
23.01.2015 16:40
Ich hab auch viel ZS bekommen
Würde auch bald nochmal testen. Vllt hat sich der ES diesmal einfach etwas Zeit gelassen.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
23.01.2015 16:46
Zitat von 3timesmama:

Würde auch bald nochmal testen. Vllt hat sich der ES diesmal einfach etwas Zeit gelassen.

Ja aber ich war ja beim FA und das zwei Tage bevor rechnerisch auch mein ES sein sollte, und da meinte sie auch der steht kurz bevor .. Ich denke nicht dass das dann noch länger als 2 Tage gedauert hat wenn sie schon meinte der steht kurz bevor, oder ?
kizim
6155 Beiträge
23.01.2015 17:03

Chelsea: tut mir leid hab die letzten Tage nicht so wirklich alles mit verfolgt hier, ich denke mal du bist auch am hibbeln oder? Wie weit bist du?

Und roju : wie geht es dir ? Läuft noch alles gut oder ist schon die Übelkeit aufgekommen ?

ich selbst bin seit gestern neu hier
ich hibbel in meinem ersten üz überhaupt, bei meiner tochter ist das passiert... einfach so haben zwar auf ein baby gearbeitet aber ohne mamacommunity und ovus (wusste damals sowieso nicht was das ist ) ich bin jetzt bei es+8 und es macht mich wahnsinnig öÖ
4timesmama
3334 Beiträge
23.01.2015 17:04

Zitat von 3timesmama:

Ja aber ich war ja beim FA und das zwei Tage bevor rechnerisch auch mein ES sein sollte, und da meinte sie auch der steht kurz bevor .. Ich denke nicht dass das dann noch länger als 2 Tage gedauert hat wenn sie schon meinte der steht kurz bevor, oder ?

Das sind reine Spekulationen ... Der kann dennoch noch 4 Tage länger dauern.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
23.01.2015 17:14
Zitat von 3timesmama:

Zitat von 3timesmama:

Das sind reine Spekulationen ... Der kann dennoch noch 4 Tage länger dauern.

Uhhh gut vielleicht war er ja doch später dann teste ich doch mal morgen früh nochmal heute wird das nichts mehr .. Muss alle 10 min auf Toilette als hätte ich nen Kanister Wasser getrunken
23.01.2015 17:16
Was macht ihr? Ich esse Suppe trinke Milch und schaue diese Doku nun mit anderen Augen

http://www.spiegel.tv/filme/bbc-der-menschliche-ko erper-1/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt