Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
22.01.2015 20:22
Ich habe nun doch mal meinen übrig geblieben CB WB gemacht und es ist gestiegen Und das obwohl nur 2 Stunden pipi gehalten und viel getrunken
22.01.2015 20:47
Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von isabela32:

Zitat von Sweety90:

Ich hab heute nicht getestet ... Es wird sowieso wider negativ sein ..Auch wenn ich schon bei 68 bin und der noch nie so lang war hat das wohl auch trotzdem nichts zu bedeuten ...So langsam kann sie aber mal kommen ..manno

Oh du arme dann soll sie wenigstens kommen damit du endlich Gewissheit hast ! Ich hab vorhin getestet bin ES+12 weil ich sowieso 4 Stunden nicht auf dem Klo war aber hätte ich mal lieber lassen sollen ! Blütenweiß

ohje schade
diesen Testen macht echt süchtig!!!

Ja das stimmt! Vorallem wenn man sich so viele Tests geholt hat und mal länger nicht aufm Klo war denkt man sich so, ach da kann ich ja nochmal testen. Und dann jedes mal negativ

Das kenne ich.
Genauso, wenn man es nicht erwarten kann früh endlich aufzustehen um zu pullern
22.01.2015 20:49
Zitat von MissFizzy:

Zitat von isabela32:

...

ohje schade
diesen Testen macht echt süchtig!!!

Ja das stimmt! Vorallem wenn man sich so viele Tests geholt hat und mal länger nicht aufm Klo war denkt man sich so, ach da kann ich ja nochmal testen. Und dann jedes mal negativ

Das kenne ich.
Genauso, wenn man es nicht erwarten kann früh endlich aufzustehen um zu pullern

hahahah genau!
Pakuna
7801 Beiträge
22.01.2015 21:54
Zitat von chelsea:

Zitat von Pakuna:

Huhu Mädels, melde mich auch mal wieder zu Wort

Bin ES+7 und habe null Anzeichen.

Alles ist noch offen

same here

Na dann:
Mama5885
2785 Beiträge
22.01.2015 21:57
Zitat von Pakuna:

Zitat von chelsea:

Zitat von Pakuna:

Huhu Mädels, melde mich auch mal wieder zu Wort

Bin ES+7 und habe null Anzeichen.

Alles ist noch offen

same here

Na dann:

hallo mädels

wie geht es euch??

mir gehts heute etwas besser als gestern

meinen kindern gehts auch etwas besser gott sei dank
sie können schon wieder miteinander streiten

ja ich hatte ja gestern abend ne frage geposte 5 tage vor mens ovu positiv und ja was soll ich sagen meine freundin hat nen SST gemacht heute morgen und er war positiv wenn auch nur leicht

glg
isabela32
12247 Beiträge
22.01.2015 22:00
oh toll dan Glückwunsch an Sie
wir waren heute zu U6 mit unseren Zwerg,wir werden warscheinlich zu Physio gehen,in einem Monat haben wir nochmal einen Termn und dann wird entschieden ob er zu Physio muss oder nicht!
Ich habe grade Wohnung aufgeräumt,morgen kommt meine beste freundin mit Ihrem Sohn zum Kaffe er ist 3 Jahre Alt,da werden die Zwerge schön spielen
Mama5885
2785 Beiträge
22.01.2015 22:06
Zitat von isabela32:

wir waren heute zu U6 mit unseren Zwerg,wir werden warscheinlich zu Physio gehen,in einem Monat haben wir nochmal einen Termn und dann wird entschieden ob er zu Physio muss oder nicht!
Ich habe grade Wohnung aufgeräumt,morgen kommt meine beste freundin mit Ihrem Sohn zum Kaffe er ist 3 Jahre Alt,da werden die Zwerge schön spielen

ja danke sie war echt sprachlos und sie hat sich total gefreut leider hat sie erst am 2 märz nen termin beim FA bekommen vorher schon alles voll da er dann 2 wochen in urlaub geht im februar

schön da wirds ja dann lustig werden bei dir morgen

physio wegen was den
Skyla
1476 Beiträge
22.01.2015 22:08
Hab gerade nur mal überflogen...
Bin heute auch ES+7....wie richtig viele andere hier...das gibt ne test-orgie
isabela32
12247 Beiträge
22.01.2015 22:09
Zitat von Mama5885:

Zitat von isabela32:

ja danke sie war echt sprachlos und sie hat sich total gefreut leider hat sie erst am 2 märz nen termin beim FA bekommen vorher schon alles voll da er dann 2 wochen in urlaub geht im februar

physio wegen was den

ja das ist toll ich habe gehört das 70 % ovus zeigen positiv wenn man SS ist!

Weil er sich hochzieht aber nciht auf den Füßen stehen kann nur er kniet da eher
der ist aber erst seit einem Monat am krabbeln.. ich denke er braucht einfach mehr Zeit,er ist ja auch ein Früchhen er wäre in 2 Tagen erst 10 Monate Alt!
Mama5885
2785 Beiträge
22.01.2015 22:10
hihi freu mich schon darauf auf die testorgien
Mama5885
2785 Beiträge
22.01.2015 22:12
Zitat von isabela32:

Zitat von Mama5885:

Zitat von isabela32:

physio wegen was den

ja das ist toll ich habe gehört das 70 % ovus zeigen positiv wenn man SS ist!

Weil er sich hochzieht aber nciht auf den Füßen stehen kann nur er kniet da eher
der ist aber erst seit einem Monat am krabbeln.. ich denke er braucht einfach mehr Zeit,er ist ja auch ein Früchhen er wäre in 2 Tagen erst 10 Monate Alt!

achso das wusst ich gar nicht das auch ovus ne positive SS anzeigen

oh das wusst ich nicht das er ein frühchen ist aber gut er braucht vlt noch ein weilchen aber es wird werden
22.01.2015 22:12
Uh ja stricheraten.
isabela32
12247 Beiträge
22.01.2015 22:14
ja die zeigen manchmal Positiv wenn man SS ist,es heißt ja auch Orakeln
man fängt damit ES+10 an
aber genau so kann man 10 er SS test machen
ovus zeigen ja nicht bei jeder frau positiv
Mama5885
2785 Beiträge
22.01.2015 22:15
so ich werd ins bett gehen die müdigkeit ist echt schlimm

gute nacht mädels schalft gut bis morgen
Mama5885
2785 Beiträge
22.01.2015 22:16
Zitat von isabela32:

ja die zeigen manchmal Positiv wenn man SS ist,es heißt ja auch Orakeln
man fängt damit ES+10 an
aber genau so kann man 10 er SS test machen
ovus zeigen ja nicht bei jeder frau positiv

stimmt da hast du recht

dadurch das sie gestern den ovu gemacht hat war sie etwas durcheinander und ihr mann musste ihr heute morgen nen SST holen und machte ihn auch gleich und sie war so glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt