>Zusammen testen<
21.01.2015 22:27
Die sehen echt ekelig aus
aber Hauptsache dir geht es wieder gut und die sch***** Dinger sind raus
gute Besserung

21.01.2015 22:28
Zitat von Kinderwunsch123:
Die sehen echt ekelig ausaber Hauptsache dir geht es wieder gut und die sch***** Dinger sind raus
gute Besserung

21.01.2015 22:29
ach gottche mein Freund schreib mir heute eine sms das er immer noch so verschossen in mich ist

21.01.2015 22:31
Ja es waren weitaus mehr steine drinnen.
Ja gott sei dank ist die galle raus jetzt kann bald wieder gehibbelt werden
Ja gott sei dank ist die galle raus jetzt kann bald wieder gehibbelt werden

21.01.2015 22:32
Zitat von MissFizzy:
ach gottche mein Freund schreib mir heute eine sms das er immer noch so verschossen in mich ist![]()
Ach gott wie süß

21.01.2015 22:37
Leuteee
auch wenn Sich das ekelig anhört aber ich hab irgendwie so weiße Ablagerungen zwischen meinen schamlippen, als wäre mein Ausfluss irgendwie getrocknet oder so so bröckelig
wisst ihr was das sein könnte ? Ich war doch erst vor kurzem beim FA

21.01.2015 22:37
Zitat von YviMaus1991:
Ja gott sei dank ist die galle raus jetzt kann bald wieder gehibbelt werden![]()
Das freut mich, Hauptsache dir geht es wieder besser

22.01.2015 06:50
Hallo
Ich will Nudeln mit Soße
Beim Arzt gestern war alles supi! Herzchen hat geschlagen!!

Ich will Nudeln mit Soße

Beim Arzt gestern war alles supi! Herzchen hat geschlagen!!
22.01.2015 06:57
Leuteeeauch wenn Sich das ekelig anhört aber ich hab irgendwie so weiße Ablagerungen zwischen meinen schamlippen, als wäre mein Ausfluss irgendwie getrocknet oder so so bröckelig
![]()
Also bei mir ist das völlig normal, das sind doch die Milchsäurebakterien, wenn da eben bissl flüssigkeit verdunstet bildet sich da so ein Belag. dann kommt noch toilettenpapierstaub dazu vom Abwischen
22.01.2015 07:00
Zitat von RoJu:
Leuteeeauch wenn Sich das ekelig anhört aber ich hab irgendwie so weiße Ablagerungen zwischen meinen schamlippen, als wäre mein Ausfluss irgendwie getrocknet oder so so bröckelig
![]()
Also bei mir ist das völlig normal, das sind doch die Milchsäurebakterien, wenn da eben bissl flüssigkeit verdunstet bildet sich da so ein Belag. dann kommt noch toilettenpapierstaub dazu vom Abwischen
Jap - genau! Ist ganz normal

22.01.2015 08:10
Achso, danke Mädels
habt ihr das auch dass das zwischendurch mal mehr ist und mal weniger ?

22.01.2015 08:15
Achso, danke Mädelshabt ihr das auch dass das zwischendurch mal mehr ist und mal weniger ?
Jop. Das einzige ist, wenn es juckt und die Milchsäurebakterien kommen im Zervixschleim schon bröcklig raus, dann kann eine Pilzinfektion vorlliegen. Aber wenn es nur die Schamlippen sind und nix juckt ist das völlig normal. Und selbst sone Pilzinfektion ist nichts schlimmes für was man sich schämen sollte. Da die Hefepilze immer im Gleichgewicht mit den Milchsäurebakterien leben. Das kann Kippen aufgrund von z.bsp. Antibiotikumeinnahme, das tötet ja alle Bakterien, nicht nur die guten.
22.01.2015 09:31
Zitat von YviMaus1991:
Ja gott sei dank ist die galle raus jetzt kann bald wieder gehibbelt werden![]()
na zum glück ging alles gut. erhol dich jetzt die nächsten tage

22.01.2015 09:31
Zitat von MissFizzy:
ach gottche mein Freund schreib mir heute eine sms das er immer noch so verschossen in mich ist![]()
ohhh

22.01.2015 10:39
So arzt war da. Samstag wird blut abgenommen und wenn die werte gut sind und ich mich gut fühle kann ich dann nach hause.
Ich muss keine speziellen Diäten einhalten. Ohne galle kann ich alles essen was ich will.
Abnehmen empfiehlt er trotzdem weiter. Sagte das ich das ja schon gut gemacht habe.
4-6 wochen oder länger bei meinem beruf soll ich nicht schwer heben ect.
Ich muss keine speziellen Diäten einhalten. Ohne galle kann ich alles essen was ich will.
Abnehmen empfiehlt er trotzdem weiter. Sagte das ich das ja schon gut gemacht habe.
4-6 wochen oder länger bei meinem beruf soll ich nicht schwer heben ect.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt