Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Mama5885
2785 Beiträge
19.01.2015 15:57
Zitat von Kinderwunsch123:

Ich war vorhin beim Sport und musste abbrechen weil ich so ein starkes Stechen dabei in der Seite hatte jetzt geht es wieder ich hoffe das bedeutet nichts schlechtes

oje das ist ja komisch

ja so kannst du die tests schön verballern und brauchst dir keine gedanken machen so hab ich noch einen oder brauch ich noch welche
19.01.2015 15:57

Zitat von Mama5885:

Zitat von 3timesmama:

roju,
joghurt darfst du essen!!

joss,
das klingt ja super! ich drücke die daumen!!!

willkommen an die neue!

kinderwunsch,
dann drücke ich für morgen die daumen? welchen test nimmst du?

gute besserung an alle kränkelnden!

Ich hab mir von prolamed oder wie die heißen bei ebay 50 Stück bestellt damit ich gleich mehrere machen kann

na da bist ja auf der sicheren seite

Jaaa genau die kann ich schön "verballern" sonst wird das ja auf Dauer zu teuer und wenn ich ne leichte Linie sehen sollte werd ich mir erst nen digi holen

ich hatte mir bei Amazon für 4 Euro 25 Stück frühtests bestellt Die bekommt jetzt unter anderem meine Freundin.
4timesmama
3334 Beiträge
19.01.2015 15:59
kinderwunsch:
das stechen ist fies! aber vllt ein gutes zeichen! ich hab das ständig.... hab ich sonst nur bei ES gehabt.

roju,
mit deinem freund alles geklärt?

so kann es manchmal kommen. man bestellt unmengen tests und benötigt dann kaum welche! ....
19.01.2015 16:00
Zitat von 3timesmama:

kinderwunsch:
das stechen ist fies! aber vllt ein gutes zeichen! ich hab das ständig.... hab ich sonst nur bei ES gehabt.

roju,

so kann es manchmal kommen. man bestellt unmengen tests und benötigt dann kaum welche! ....

Ja alles bestens bei uns
Mama5885
2785 Beiträge
19.01.2015 16:01
Zitat von 3timesmama:

kinderwunsch:

roju,

hihi da hast du recht ich hab mir zwar keine aus dem internet bestellt sondern unmengen vom müller heimgetan und was mar zack hats geschnaggelt ne

meine freundin ist auch am hibbeln die kann sie jetzt gut gebrauchen und verballern nach lust und laune

roju alles geklärt mit deinem freund???

19.01.2015 16:04
Zitat von Mama5885:

Zitat von 3timesmama:

kinderwunsch:

roju,

hihi da hast du recht ich hab mir zwar keine aus dem internet bestellt sondern unmengen vom müller heimgetan und was mar zack hats geschnaggelt ne

meine freundin ist auch am hibbeln die kann sie jetzt gut gebrauchen und verballern nach lust und laune

Nochmals Ja alles bestens bei uns )
Mama5885
2785 Beiträge
19.01.2015 16:05
Zitat von RoJu:

Zitat von Mama5885:

Zitat von 3timesmama:

kinderwunsch:

roju,

Nochmals Ja alles bestens bei uns )

das ist supiii

hat sich mit meinem post überschnitten
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 16:05
ich habe mir gestern 50 ovus und 30 SS tests bestellt
für 12 €
ich bin schon so gespannt!
ziehen habe ich fast immer also danach kann ich nicht nie gehen nur einfach testen und abwarten,damasl wo ich SS war hatte ich gar keine Anzeihen und sogar PMS schmerzen wie immer!
Kinderwunsch123
559 Beiträge
19.01.2015 16:13
Zitat von isabela32:

Ich drücke Euch die Daumen!!
ich hoffe das wir hier bald Positive Tests sehen!!
gibs hier auch Mädels die früh testen??
ich gehöre leider dazu ich fange schon immer beim ES+9 oder Es+10 ich kann es einfach nicht lassen
in der ersten SS habe ich beim ES+9 positiv getestet ganz schwach und ES+10 haben auch schon andere die 2 linie gesehen

Hallo erst mal in unserem thread freue mich immer über neue
Und da bist du hier nicht die einzige bin heute ES+9 und da ich eh Unmengen an Tests hab dachte ich mir so teste doch mal war aber negativ Mal abwarten die nächsten Tage
Kinderwunsch123
559 Beiträge
19.01.2015 16:14
Zitat von 3timesmama:

kinderwunsch:

roju,

Ja ich hoffe es hab das eigentlich auch nur beim ES aber bin ja nun schon ES+9 .. Mal abwarten
Kinderwunsch123
559 Beiträge
19.01.2015 16:15
Zitat von Mama5885:

Ich war vorhin beim Sport und musste abbrechen weil ich so ein starkes Stechen dabei in der Seite hatte jetzt geht es wieder ich hoffe das bedeutet nichts schlechtes

oje das ist ja komisch

ja so kannst du die tests schön verballern und brauchst dir keine gedanken machen so hab ich noch einen oder brauch ich noch welche

Hahaha ja das stimmt so kann ich einfach nach Lust und Laune welche machen und 50 Stück für 6 € da kann man echt nicht meckern
Mama5885
2785 Beiträge
19.01.2015 16:17

Zitat von Mama5885:

oje das ist ja komisch

Hahaha ja das stimmt so kann ich einfach nach Lust und Laune welche machen und 50 Stück für 6 € da kann man echt nicht meckern

das stimmt das ist auch günstig

kleiner tip am rande wenn du unter tags nen test machen willst geh vier stunden nicht aufs WC und trink nur ganz wenig
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 16:18

Zitat von isabela32:

ich gehöre leider dazu ich fange schon immer beim ES+9 oder Es+10 ich kann es einfach nicht lassen
in der ersten SS habe ich beim ES+9 positiv getestet ganz schwach und ES+10 haben auch schon andere die 2 linie gesehen

Und da bist du hier nicht die einzige bin heute ES+9 und da ich eh Unmengen an Tests hab dachte ich mir so teste doch mal war aber negativ Mal abwarten die nächsten Tage

ohh da machst Du es sehr spannend
ich hoffe das der Test morgen positiv ist
welche Üz ist das jetzt?
und hast Du schon Kiddis`???
habt Ihr eine Liste hier das ich einen überblick bekomme?
Mama5885
2785 Beiträge
19.01.2015 16:19
danke kinderwunsch für das liebe kompliment über meine kidis
Kinderwunsch123
559 Beiträge
19.01.2015 16:30
Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

ohh da machst Du es sehr spannend
ich hoffe das der Test morgen positiv ist
welche Üz ist das jetzt?
und hast Du schon Kiddis`???
habt Ihr eine Liste hier das ich einen überblick bekomme?

Jaaa ursprünglich gab es mal ne liste aber die ist irgendwie untergegangen ich hab noch keine und das ist jetzt der 3. Üz bei mir wie lange übt ihr jetzt schon für das 2.? Ich hoffe diesmal gehts schneller als beim 1.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt