>Zusammen testen<
15.01.2015 20:57
Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von Mama5885:
ich danke euch von herzen![]()
ich bin so froh das alles gut ist bis auf das doofe hämatom aber das ist ja gott sei dank nicht gefährlich muss halt brav magnesium und duphaston nehmen hoff es verschwindet bald wieder
und sonst alles gut bei euch![]()
Solange es nicht gefährlich ist, ist ja gut![]()
Bei mir ist soweit alles gut, ich zähl die Tage bis ich endlich testen kann aber hab diesmal irgendwie kein gutes Gefühl. Sonst war ich immer müde hatte brustschmerzen oder iiirgendwas dass ich dachte diesmal bin ich sicher schwanger. War dann zwar nicht so aber diesmal hab ich irgendwie garnichts mal gucken ob die Tage noch was kommt.
ich drück dir die daumen das es ganz bald klappt ich wünsch es dir von herzen

15.01.2015 21:05
An alle fast gleich auf schwangeren und schn weiter schwangeren, wie gehts euch, habt ihr schlimme beschwerden?
15.01.2015 21:19
Zitat von Mama5885:
ich bin so froh das alles gut ist bis auf das doofe hämatom aber das ist ja gott sei dank nicht gefährlich muss halt brav magnesium und duphaston nehmen hoff es verschwindet bald wieder
Bei mir ist soweit alles gut, ich zähl die Tage bis ich endlich testen kann aber hab diesmal irgendwie kein gutes Gefühl. Sonst war ich immer müde hatte brustschmerzen oder iiirgendwas dass ich dachte diesmal bin ich sicher schwanger. War dann zwar nicht so aber diesmal hab ich irgendwie garnichts mal gucken ob die Tage noch was kommt.
Hallo meine liebe,
vielleicht ist das ja das anzeichen das du garnix hast?
Wer weiß das schon, wieviele Tage mußt du jetzt noch durchhalten bis zum test?
15.01.2015 21:26
Zitat von Joss100:
Zitat von Mama5885:
Hallo meine liebe,
Ja sind ja auch noch ein paar Tage

Wie geht es dir eigentlich ? Alles gut soweit

15.01.2015 21:33
Zitat von RoJu:
An alle fast gleich auf schwangeren und schn weiter schwangeren, wie gehts euch, habt ihr schlimme beschwerden?
ne hab nicht wirklich schlimme beschwerden nur die übelkeit und eben gestern das erbrechen ab und an kreislauf probleme aber sonst alles gut

15.01.2015 21:42
Zitat von Mama5885:
Zitat von RoJu:
ne hab nicht wirklich schlimme beschwerden nur die übelkeit und eben gestern das erbrechen ab und an kreislauf probleme aber sonst alles gut![]()
Ich habe auch keinen schlimmen Beschwerden. Mal müde aber sonst nix
15.01.2015 21:50
Zitat von Skyla:
So ich würde auch gerne bei euch mitschreiben....ich lese schon ist Anfang bei euch verrücktem Hühnern mit....
Ich hatte heute meinen positiven Ovu....
Ich bin derzeit Zyklustag 15 und mein ES ist heute. Es ist mein erster Zyklus mit Clomifen und ich werde dann wohl in 14 Tagen mal testen.

15.01.2015 22:03
Zitat von RoJu:
Ja Kreislauf und müdeeee
müüüüüüüüüde bin ich auch den ganzen tag
15.01.2015 22:24
@Tascha
Gibts was Neues bei dir?
Du bist ja schon überfällig jetzt oder?
Gibts was Neues bei dir?
Du bist ja schon überfällig jetzt oder?
16.01.2015 05:36
Zitat von Joss100:
Zitat von Mama5885:
Hallo meine liebe,
Ja sind ja auch noch ein paar Tagenoch 5 Tage dann kann ich den ersten frühtest endlich machen
![]()
Wie geht es dir eigentlich ? Alles gut soweit?
Oohhh, dann kann ich ja wieder mit dir mit hibbeln...hihi...5 Tage sind tatsächlich nicht mehr lang...ich bin ja soooo gespannt.
Also gestern ging es mir richtig gut, heute bin ich allerdings gegen 3 uhr mit Schmerzen auf der rechten Seite aufgewacht, da wo der Eierstock nun weg ist, keine Ahnung ob das so eine Art Nachschmerz von der OP ist, oder vielleicht ei Phantomschmerz, mal schauen wie es sich den Tag über so verhält. Ja ansonsten sind meine Brüste gefühlt auf doppelte Größe angestiegen

16.01.2015 05:37
Pustekuchen...guten Morgen, hast du schon wieder ausgeschlafen?

16.01.2015 05:39
Guten Morgen
Wie geht es euch denn allen und wer macht als nächstes einen Test

Wie geht es euch denn allen und wer macht als nächstes einen Test

16.01.2015 05:43
Zitat von Joss100:
Pustekuchen...guten Morgen, hast du schon wieder ausgeschlafen?![]()
Guten Morgen Joss

Und guten Morgen an alle anderen

Ja, ich bin mal wieder fit

Aber liegt daran, dass ich gestern mega lange Mittagsschlaf machen konnte und diese Nacht von halb 10 bis 5 Uhr auch nochmal geschlafen habe

Bin auch ein bisschen nervös, wegen dem Arzt Termin heute

Das mit deinen Schmerzen hört sich nicht so gut an. Musst du nicht heute auch nochmal zum Arzt?

Wenn nicht, geh doch lieber nochmal und lass nachsehen, ob alles ok ist

16.01.2015 05:45
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen![]()
Wie geht es euch denn allen und wer macht als nächstes einen Test![]()
Guten Morgen

Ich könnte theoretisch schon in 2-3 Tagen anfangen mit Frühtests...
Werde aber wohl diesen Zyklus wirklich mal bis NMT warten. Ich hoffe, ich schaffe das.

hab extra keine Tests zu Hause

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt