>Zusammen testen<
14.01.2015 19:16
Zitat von RoJu:
Jaaaaaaaa![]()
Kannst ja morgen nach dem CB einen Arzttermin ausmachen

14.01.2015 19:19
Ich hab noch eins gefunden, dass ich einer Bekannten geschickt hatte, aber die sah nix, darum hatte ich es glatt vergessen. Man sieht es auf dem Bild echt nicht wirklich, in natura konnte man ihn aber sehn.
14.01.2015 19:23
Zitat von Makeit:
Ich hab noch eins gefunden, dass ich einer Bekannten geschickt hatte, aber die sah nix, darum hatte ich es glatt vergessen. Man sieht es auf dem Bild echt nicht wirklich, in natura konnte man ihn aber sehn.
Ich sehe einen hauchzarten strich
14.01.2015 19:25
Zitat von MissFizzy:
soooo die zeit läuft(test)
![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuuuuh!

14.01.2015 19:25
Oh man jetzt wollte ich hier grad meinen voll fett positiven Ovu von heute posten, damit wir hier mal wieder was positives sehen, aber das ist jetzt nicht mehr notwendig
Glückwunsch Roju!!! Du bist sowas von schwanger

Glückwunsch Roju!!! Du bist sowas von schwanger

14.01.2015 19:26
Okay, dann hab ich doch keine Stricheritis auf den Augen
Meine Bekannte sah es nämlich nicht, ich seh ihn auf dem Bild auch, aber eben nur ein Hauch

Meine Bekannte sah es nämlich nicht, ich seh ihn auf dem Bild auch, aber eben nur ein Hauch
14.01.2015 19:26
Zitat von Makeit:
Ich frag nochmal. (Wurde wohl überlesen)
Verhütet ihr nicht?

14.01.2015 19:29
Zitat von Pakuna:
Oh man jetzt wollte ich hier grad meinen voll fett positiven Ovu von heute posten, damit wir hier mal wieder was positives sehen, aber das ist jetzt nicht mehr notwendig![]()
Glückwunsch Roju!!! Du bist sowas von schwanger![]()
Ich kann ja auch noch einen billigtest reinschmeißen. Dann sehen wir mal einen in der 11. Ssw. (Vllt sind sie dann ja mal mega-positiv, das hab ich bei denen nämlich noch NIE gesehen)

14.01.2015 19:30
Doch!
Ich war jetzt lange Single, sind erst seit kurzem zusammen und wollte im nächsten Zyklus mit der Pille anfangen. Bisher mit Kondom, wobei es bisher nur sehr selten bis zur Penetration kam, aber dafür ausgiebig "Petting"
Es ist an sich nicht wahrscheinlich, daher kommt mir das auch so spanisch vor mit den Tests. Aber man hat ja angeblich schon Pferde kotzen sehn... und ich schrei bei der Verteilung des Unmöglichen immer irgendwie hier.
Ich war jetzt lange Single, sind erst seit kurzem zusammen und wollte im nächsten Zyklus mit der Pille anfangen. Bisher mit Kondom, wobei es bisher nur sehr selten bis zur Penetration kam, aber dafür ausgiebig "Petting"
Es ist an sich nicht wahrscheinlich, daher kommt mir das auch so spanisch vor mit den Tests. Aber man hat ja angeblich schon Pferde kotzen sehn... und ich schrei bei der Verteilung des Unmöglichen immer irgendwie hier.
14.01.2015 19:30
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Pakuna:
Oh man jetzt wollte ich hier grad meinen voll fett positiven Ovu von heute posten, damit wir hier mal wieder was positives sehen, aber das ist jetzt nicht mehr notwendig![]()
Ich kann ja auch noch einen billigtest reinschmeißen. Dann sehen wir mal einen in der 11. Ssw. (Vllt sind sie dann ja mal mega-positiv, das hab ich bei denen nämlich noch NIE gesehen)
![]()
![]()
Ja mach mal

14.01.2015 19:32
Zitat von MissFizzy:
negativ, aber sowas von![]()
Ich lese ja nur still mit

Kann es sein das sich dein ES verschoben hat

14.01.2015 19:33
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Pakuna:
![]()
![]()
Ja mach mal![]()
Ja genau, mach mal

So hier trotzdem noch mein Ovu, der ist so schon positiv

Und jaaaa, wir haben ihn genutzt

Sagt mal, wann ist denn der optimale Zeitpunkt für den GV? Vor dem ES? Nach dem ES? Mittendrin?

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt