Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
14.01.2015 10:46
Zitat von RoJu:

Zitat von MissFizzy:

Ich hab schmierblutungen bekommen

Morgen saust mein roter Freund bestimmt auch rein, kann mir nicht vorstellem das es wirklich geklapt hat

zumal ich gestern Kopfschmerzen hatte.
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.01.2015 10:46
Zitat von RoJu:

Zitat von MissFizzy:

Morgen saust mein roter Freund bestimmt auch rein, kann mir nicht vorstellem das es wirklich geklapt hat

aber du hast doch schon einen strich auf dem test
14.01.2015 10:47
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Zitat von MissFizzy:

Jaaaa, aber ich traue dem ganzen nicht... Wenn so viele so lange brauchen und die tests so oft unzuverlässig sind, wieso sollte es dann gerade bei mir gleich geklappt haben Ich bin eher ein Pessimist, dann wird man nicht so enttäuscht..
14.01.2015 10:48
ach menno.... das gibst doch nicht
14.01.2015 10:49
Zitat von MissFizzy:

Wwelches ÜZ warst du?
14.01.2015 10:50
Zitat von RoJu:

Zitat von MissFizzy:

Wwelches ÜZ warst du?
jetzt kommt die 8.
Sweety90
493 Beiträge
Schmierblutungen sind nicht gleich negativ viele hatten SB und waren trotzdem schwanger drücke die daumen
Hummelchen2
5818 Beiträge
Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Zitat von MissFizzy:

Jaaaa, aber ich traue dem ganzen nicht... Wenn so viele so lange brauchen und die tests so oft unzuverlässig sind, wieso sollte es dann gerade bei mir gleich geklappt haben Ich bin eher ein Pessimist, dann wird man nicht so enttäuscht..

machst du heute noch einen anderen test?
14.01.2015 10:51
Toll.... mein ES ist an einem Mittwoch Also kann ich von ausgehen das es in dem nächsten auch nicht klappt... mein freund kommt erst Freitags
14.01.2015 10:52
Zitat von Sweety90:

Schmierblutungen sind nicht gleich negativ viele hatten SB und waren trotzdem schwanger drücke die daumen
ach du bist ja süß, danke

Ach und....

Herzlich willkommen hier
14.01.2015 10:53
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

...

Meine CB's müssten heute kommen

Aber einen CB mache ich erst in ein paar Tagen, ich beobachte erstmal die Linie auf den Frühtests, wenn meine Regel ausbleibt bis zum ca. 20. mache ich aufjedenfall einen CB!
14.01.2015 10:54
Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

...

Meine CB's müssten heute kommen

Aber einen CB mache ich erst in ein paar Tagen, ich beobachte erstmal die Linie auf den Frühtests, wenn meine Regel ausbleibt bis zum ca. 20. mache ich aufjedenfall einen CB!
däumchen drück...
ihr müsst mich mit positiven tests versorgen, wenn ich schon nicht einen haben kann
Sweety90
493 Beiträge
14.01.2015 10:54
Fühle mich auch echt willkommen ...!

Hatte das oft in anderen da wurde ich überlesen oder kurz geantwortet und dann ging es wider um andere Sachen finde ich hier echt toll!..Du hast also auch schon getestet?
Piinklady
1172 Beiträge
14.01.2015 10:55
Zitat von MissFizzy:

Zitat von RoJu:

Zitat von MissFizzy:

Wwelches ÜZ warst du?
jetzt kommt die 8.

wäre es dein 1. Kind oder hast du schon welche?
14.01.2015 10:55
Zitat von Sweety90:

Fühle mich auch echt willkommen ...!

Hatte das oft in anderen da wurde ich überlesen oder kurz geantwortet und dann ging es wider um andere Sachen finde ich hier echt toll!..Du hast also auch schon getestet?

Ja das sind sehr nette Mädels hier Bin auch erst seit 2-3 Wochen hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt