>Zusammen testen<
13.01.2015 13:15
Zitat von MissFizzy:
Zitat von RoJu:aus Chemnitz und du?? Cool, los lass mal treffen
Zitat von MissFizzy:
Zitat von RoJu:
Miss Fizzy kommst du aus Sachsen?![]()
![]()
Jaaaaaaa aber mir war gerade so danach so ein rotz zu schreiben.. ich rede deutsch....also normales![]()
Hihi ich komme auch aus SachsenWo kommst du her?
![]()
Hihi leipzig

13.01.2015 13:16
Zitat von Summergirl:bitte weiter drücken, noch haben wir sie nicht
Zitat von MissFizzy:
![]()
![]()
ahhhh ich schaue mir die Wohnung heute an
Die interessenten haben sich nicht mehr gemeldet
![]()
![]()
Sieht gut aus hihi
Hat das Daumen drücken geholfen![]()

Bitte auch für uns Daumen drücken
Haben heute unsere Unterlagen eingereicht für die Wohnung

Zitat von RoJu:uhhh mein freund ist bis Mai in leipzig stationiert
Zitat von MissFizzy:
Zitat von RoJu:aus Chemnitz und du?? Cool, los lass mal treffen
Zitat von MissFizzy:
...
Hihi ich komme auch aus SachsenWo kommst du her?
![]()
Hihi leipzigJa müssen wir mal machen!!!

13.01.2015 13:17
Ich drücke dir auch die Daumen
Schauen uns heute auch ein Haus an...bin mal gespannt...
Werden es aber wahrscheinlich nicht nehmen können

Werden es aber wahrscheinlich nicht nehmen können

13.01.2015 13:20
Zitat von Pustekuchen:nen haus ist natürlich noch geiler
Ich drücke dir auch die Daumen![]()
Werden es aber wahrscheinlich nicht nehmen können![]()

Den traum hab ich (wir) auch... aber erst muss ich geld verdienen
13.01.2015 13:22
Zitat von RoJu:
Bitte auch für uns Daumen drückenHaben heute unsere Unterlagen eingereicht für die Wohnung
![]()
Dir auch gaaaaaanz viel Glück.
Wir hatten das leider mal. Sollten alles ausfüllen und keine weiteren Interessenten. Und plötzlich wollte jemand die wohnung und noch eine weitere.
War total traurig. Die Wohnung war so perfekt
13.01.2015 13:25
Zitat von MissFizzy:
![]()
Ja, aber es wäre auch nur zur Miete.
Wir wollten immer kaufen, aber wir müssten über Jahre hinweg wahrscheinlich heftige Einbußen machen, sodass ich gesagt habe, wir machen das nicht! Hier ist es einfach soooo unverschämt teuer zu kaufen, dass ich gesagt habe, mir ist es wichtiger, etwas mehr Lebensqualität zu haben, als jeden Cent rum zu drehen.
Aber da sich bei mir beruflich jetzt wohl was ändern wird dieses Jahr, werden wir wohl doch erstmal noch hier wohnen bleiben.
Haben auch so schon eine große Wohnung.
13.01.2015 13:26
Zitat von RoJu:*drück, drück, drück, drück*
Bitte auch für uns Daumen drückenHaben heute unsere Unterlagen eingereicht für die Wohnung
![]()
Aber wenn ihr schon eingereicht habt, ist sie doch so gut wie sicher??
Zitat von Pustekuchen:
ich drücke euch die Daumen.
Warum könnt ihr das haus nicht nehmen?
Wir haben unser haus seit 2 Jahren
Zitat von RoJu:
![]()
Ok *ganz fest Daumen drück*

13.01.2015 13:28
Zitat von Pustekuchen:wir würden uns von 35qm auf 84qm vergrößern.
Zitat von MissFizzy:
![]()
Ja, aber es wäre auch nur zur Miete.
Wir wollten immer kaufen, aber wir müssten über Jahre hinweg wahrscheinlich heftige Einbußen machen, sodass ich gesagt habe, wir machen das nicht! Hier ist es einfach soooo unverschämt teuer zu kaufen, dass ich gesagt habe, mir ist es wichtiger, etwas mehr Lebensqualität zu haben, als jeden Cent rum zu drehen.
Aber da sich bei mir beruflich jetzt wohl was ändern wird dieses Jahr, werden wir wohl doch erstmal noch hier wohnen bleiben.
Haben auch so schon eine große Wohnung.
Ich wohnte erst alleine in dieser Wohnung, die für mich mit der größe perfekt war. Aber jetzt wo mein Freund mit drin ist, ist bissl knapp. Es geht, ja, aber wenn dann ein kleines da ist wirds schwer. Und schwanger im Endstaduim will ich keinen Umzug meistern
13.01.2015 13:33
naja die Wohnungsituation in leipzig ist natürlich super hier ^.^
Daher gehen hier Wohnungen weg wie heiße Semmeln, gerade zu den Preisen, 110 m² 900 Euro warm, und erstbezug top saniert und so, haben sie letzten Freitag besichtigt und wussten gleich, DIE IST ES! Wieder überall Fußbodenheizung, also keine dämlichen Heizkörper, nirgends, wie in unserer jetzigen Wohnung, damit stellt man die nicht zu, jeder Raum für sich regulierbar und das bad erst!!! Sollten wir die Wohnung bekommen zeige ich euch mal Bilder
haben halt sofort am gleichn tag angerufen" die nehmen wir!" "ok reichen sie bitte folgende Unterlagen ein dann wird geprüft und eventuell bekommen sie das ja, aber kann auch sein das nicht"
Tja abwarten und Tee trinken
Daher gehen hier Wohnungen weg wie heiße Semmeln, gerade zu den Preisen, 110 m² 900 Euro warm, und erstbezug top saniert und so, haben sie letzten Freitag besichtigt und wussten gleich, DIE IST ES! Wieder überall Fußbodenheizung, also keine dämlichen Heizkörper, nirgends, wie in unserer jetzigen Wohnung, damit stellt man die nicht zu, jeder Raum für sich regulierbar und das bad erst!!! Sollten wir die Wohnung bekommen zeige ich euch mal Bilder

haben halt sofort am gleichn tag angerufen" die nehmen wir!" "ok reichen sie bitte folgende Unterlagen ein dann wird geprüft und eventuell bekommen sie das ja, aber kann auch sein das nicht"
Tja abwarten und Tee trinken

13.01.2015 13:35
Hallo ihr lieben
.....
Ich geben mal ein Lebenszeichen von mir. Hatte ja am 08. Januar einen Termin beim Gyn......
Nach den seelischen achterbahnfahren über Weihnachten und Silvester (Ausschabung - doch nicht - doch Ausschabung - doch nicht....
) und das alle zwei Tage, habe ich mich dazu entschieden meinen Termin am 08.01 abzuwarten und das war gut so. Alles entwickelt sich absolut zeitgerecht. Das Herzchen schlägt schön.....
alles gut!!!
Und heute habe ich meinen Mutterpass bekommen..... zwei Bildchen habe ich auch schon... Fotos werde ich gleich machen!!!
Muss hier noch einige Seiten nach lesen,... hab zwar immer wieder reingeschaut, aber ihr seid sooooo schnell

Ich geben mal ein Lebenszeichen von mir. Hatte ja am 08. Januar einen Termin beim Gyn......

Nach den seelischen achterbahnfahren über Weihnachten und Silvester (Ausschabung - doch nicht - doch Ausschabung - doch nicht....

Und heute habe ich meinen Mutterpass bekommen..... zwei Bildchen habe ich auch schon... Fotos werde ich gleich machen!!!
Muss hier noch einige Seiten nach lesen,... hab zwar immer wieder reingeschaut, aber ihr seid sooooo schnell

13.01.2015 13:43
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
ich drücke euch die Daumen.
Warum könnt ihr das haus nicht nehmen?
Wir haben unser haus seit 2 Jahren
Ist zwar "nur" 300€ teurer als unsere jetzige Wohnung, aber da ich wahrscheinlich wieder ins Angestellten Verhältnis gehen werde dieses Jahr, will das Finanzamt ne fette Nachzahlung haben.
Daher werden wir das wohl erstmal nicht machen, vor allem nicht, wenn wir wissen, es wird sich was verändern, aber noch nicht wissen, wie mein Einkommen dann sein wird.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt