>Zusammen testen<
11.01.2015 18:35
Zitat von MissFizzy:
Mädels? ich konnte es nicht aushalten und habe gestern einen test gemacht, der aber negativ war. Aber mein ES hat sich wahrscheinlich eh verschoben dewegen wart eich jetzt bissl ab und teste vllt MO-DI nochmal..
Tascha? wie siehts aus?
Daumen sind gedrückt
11.01.2015 21:04
Zitat von RoJu:
Habe heute morgen noch einen frühtest gemacht. Ich denke eine ganz schwache linie gesehen zu haben. Aber ich mache jetzt morgens einfach immer einen frühtest![]()
Mal hoffen dass die Linie morgen stärker wird

11.01.2015 21:50
Ja am 15. müsste ich theoretisch NMT "haben", aber bin mir halt nicht sicher. ich lass mih überraschen.
11.01.2015 22:29
Fizzy, bei mir ist noch nix aber ich teste ja erst am mi bei es+14
Mein Gefühl war erst gut und jetzt nicht mehr so

11.01.2015 22:55
Zitat von Tascha86:
Fizzy, bei mir ist noch nix aber ich teste ja erst am mi bei es+14Mein Gefühl war erst gut und jetzt nicht mehr so
![]()
bei mir ist genau umgekehrt^^
erst hatte ich ein sehr sehr schlechtes gefül aber jetzt wird es immer besser

11.01.2015 23:00
hallo mädels. ich bin wieder da. ich hatte mich ein bisschen zurück gezogen, da ich dachte, dass dieser üz gelaufen ist. jetzt habe ich allerdings ein gutes gefühl^^
ich habe mir grade bei ebay neue onesteps bestellt. 50 ovus und 20 sst
und habe gleich noch 2 cb digis mit bestellt
bin heute irgendwo zwischen es+4 und es+6.
habe noch ein paar ovus da und werde wohl morgen mit dem orakel anfangen
habe ab und an mal ein leichtes ziehen, aber da interpretiere ich mal nichts rein
ich habe mir grade bei ebay neue onesteps bestellt. 50 ovus und 20 sst
und habe gleich noch 2 cb digis mit bestellt

bin heute irgendwo zwischen es+4 und es+6.
habe noch ein paar ovus da und werde wohl morgen mit dem orakel anfangen

habe ab und an mal ein leichtes ziehen, aber da interpretiere ich mal nichts rein

11.01.2015 23:18
Zitat von Skyla:
Hast du diesen Monat auch clomi genommen?
das war anfang dezember, das hatte aber nichts gebracht. es war kein folli gewachsen. das ist immer noch der gleiche zyklus
12.01.2015 05:20
Guten Morgen Mädels,
so...mein Freund hat sich gerade verabschiedet. Jetzt heißt es wieder ablenken und Co.
Ich wünsche euch einen tollen montag
so...mein Freund hat sich gerade verabschiedet. Jetzt heißt es wieder ablenken und Co.

12.01.2015 06:11
Zitat von MissFizzy:
Guten Morgen Mädels,
so...mein Freund hat sich gerade verabschiedet. Jetzt heißt es wieder ablenken und Co.![]()
guten morgen, wie geht es dir denn sonst so, außer das du jetzt allein bist?

12.01.2015 06:35
Guten Morgen Mädels. Habe heute Morgen wieder getestet. Aber der ist wohl schief gegangen. Da war dann überall rote Farbe gezogen.. Irgendwie. Naja mal abwarten. Momentaner stand. Null regel Schmerzen. Fühle mich nicht mehr regellike.
12.01.2015 06:41
Morgen Mädels
Wie siehts bei euch so aus?
Manche machen es ja echt wahnsinnig spannend von euch

Wie siehts bei euch so aus?
Manche machen es ja echt wahnsinnig spannend von euch

12.01.2015 06:45
Zitat von RoJu:
Guten Morgen Mädels. Habe heute Morgen wieder getestet. Aber der ist wohl schief gegangen. Da war dann überall rote Farbe gezogen.. Irgendwie. Naja mal abwarten. Momentaner stand. Null regel Schmerzen. Fühle mich nicht mehr regellike.
mach nochmal....

12.01.2015 06:46
Zitat von Joss100:
Zitat von RoJu:
mach nochmal....![]()
Hatte leider keine Zeit, bin schon auf Arbeit

12.01.2015 06:49
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
Zitat von RoJu:
mach nochmal....![]()
Hatte leider keine Zeit, bin schon auf ArbeitMorgen wieder, jeden tag einen
bis zur Mens.
Ohhhh man, jetzt müssen wir wieder warten

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt