Mütter- und Schwangerenforum

Grenzgängerins Kugelthread - alles über unser Wunder

Gehe zu Seite:
Juli1337
314 Beiträge
06.08.2013 14:07
Zitat von -Brünni88:

Zitat von Juli1337:

Zitat von -Brünni88:

Zitat von Juli1337:

...

Ich mag Pink nicht so. aber es gibt schon schicke mächensachen. aber jungs in karierten hämdchen finde ich auch total genial

jana sagt mir jetzt schon was sie morgens anziehen will...

aber ist ja auch gut so. sie sollen ja ihre persönlichkeit entwickeln

Meiner ist schon ein richtiger Styler, der steht vor dem Spiegel und kämmt sich und trägt auch gerne Karo Hemden. Er mag es total wenn wir so ziemlich ähnliche Kleidung tragen
Heute ist nicht so sein Tag, er wälzt sich nur auf dem Sofa rum und will nix machen. Wir müssten einkaufen aber keine Chance nun bei ihm ^^

jana ist auch grantig... wollte keinen mittagschlaf machen und stellt mir grad die bude auf den kopf. aber gleich kommt meine mutter sie abholen für zwei stunden damit ich mal meine wäsche wegbekomme und durchwischen kann

Liegt wohl an dem Wetter das die Mäuse so mies drauf sind. Geputzt haben wir zusammen heute morgen, war auch nötig denn er rennt der Katze zu gern mit einem vollem Becher Saft hinterher und ehe man was sagen kann gibt es eine riesen Pfütze, er rutsch aus und hat einen saftigen Popo
Nun muss er eben wenn er trinken möchte immer zu mir kommen, bis er versteht das man mit Becher nicht rennt ^^
-Brünni88
23365 Beiträge
06.08.2013 16:01
Zitat von Juli1337:

Zitat von -Brünni88:

Zitat von Juli1337:

Zitat von -Brünni88:

...

Meiner ist schon ein richtiger Styler, der steht vor dem Spiegel und kämmt sich und trägt auch gerne Karo Hemden. Er mag es total wenn wir so ziemlich ähnliche Kleidung tragen
Heute ist nicht so sein Tag, er wälzt sich nur auf dem Sofa rum und will nix machen. Wir müssten einkaufen aber keine Chance nun bei ihm ^^

jana ist auch grantig... wollte keinen mittagschlaf machen und stellt mir grad die bude auf den kopf. aber gleich kommt meine mutter sie abholen für zwei stunden damit ich mal meine wäsche wegbekomme und durchwischen kann

Liegt wohl an dem Wetter das die Mäuse so mies drauf sind. Geputzt haben wir zusammen heute morgen, war auch nötig denn er rennt der Katze zu gern mit einem vollem Becher Saft hinterher und ehe man was sagen kann gibt es eine riesen Pfütze, er rutsch aus und hat einen saftigen Popo
Nun muss er eben wenn er trinken möchte immer zu mir kommen, bis er versteht das man mit Becher nicht rennt ^^

das selbe in grün hatten wir heute mit ner schüssel kornflakes

putzen kann ich nicht mit ihr zusammen. sie versteht nicht das sie a) nicht im putzeimer planschen darf und b) nicht im frisch gewischten rum rennen soll
Grenzgängerin
8731 Beiträge
06.08.2013 16:13
Aloha Mädels

Also gefallen tun mir die Buggys beide nich SORRY Schatz xD

Aber gibt so viele schöne

Mir gehts vom befinden her gut - ziemlich emotional im Moment -.- heul für jeden Scheiss und hab ziemlich dünne Nerven im Moment. Gestern hat die Große bis halb 1 in der Nacht hier Rabatz gemacht und wollte nich schlafen -.- ich war so fertig irgendwann und hätt sie am liebsten K.O. gehaun - hab ich dann aber doch net.

Ansonsten gehts mir aber ganz gut. Halt n kleiner Hänger zur zeit.

Ich glaube, ich merke schon ein leichtes puffen zwischen durch - ist das möglich? oO Oder bilde ich mir das ein?

Ach ich würd gern schon was kaufen aber trau mich irgendwie nich xD - vll. warte ich auch einfach aufs erste Teil von dir Darling dann wirds leichter. !
Studimum
24038 Beiträge
06.08.2013 16:13
Ich bin heute so unfassbar sauer
Aber naja.
Warm ist es auch, das regt mich auch auf.
Heute hätte Montag sein können, so scheiße ist heute alles
Mamao71114
1665 Beiträge
06.08.2013 18:01
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Mamao71114:

Huhu

wann hast denn deinen Termin eigentlich?

Welchen Termin? ET oder FA?

Also ET ist der 9.3. - aber wird ja eh früher wegen KS.

Meinte FA
Grenzgängerin
8731 Beiträge
06.08.2013 20:35
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Mamao71114:

Huhu

wann hast denn deinen Termin eigentlich?

Welchen Termin? ET oder FA?

Also ET ist der 9.3. - aber wird ja eh früher wegen KS.

Meinte FA

Ahso xD am 16.08. um 9:30 Uhr
Grenzgängerin
8731 Beiträge
06.08.2013 21:47
Zitat von Acacia_Wayne:

Aber naja.

Hab dich glatt übersehn Aloha!

Warum bist du sauer, wasn up bei dir?
Studimum
24038 Beiträge
06.08.2013 21:50
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Acacia_Wayne:

Aber naja.

Heute war das JA da Es gab einen anonymen Hinweis wir würden unordentlich Leben und son Mist.
Ich bin richtig ausgerastet
natürlich haben die sich dann hier umgeschaut und alles war top.
Aber es geht ums prinzip wie kommt man auf so eine Idee?
Wie kann man jemanden anscheissen?
Damit macht man keinen spass.

Ich denke es war der Hausmeister, der ist sauer weil wir die rinde draussen nicht weggefegt haben
Grenzgängerin
8731 Beiträge
06.08.2013 21:55
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Acacia_Wayne:

Aber naja.

Heute war das JA da Es gab einen anonymen Hinweis wir würden unordentlich Leben und son Mist.
Ich bin richtig ausgerastet
natürlich haben die sich dann hier umgeschaut und alles war top.
Aber es geht ums prinzip wie kommt man auf so eine Idee?
Wie kann man jemanden anscheissen?
Damit macht man keinen spass.

Ich denke es war der Hausmeister, der ist sauer weil wir die rinde draussen nicht weggefegt haben

Ach - reg dich net auf. Wenn du nix zu verbergen hast und bei euch alles in Ordnung ist bist du die doch schnell wieder los.

Ich kann auch nicht verstehn wie man sowas unbegründet machen kann, ich meine - jeder weiss wie schnell und oft unbegründet das JA heute Familien zerreißt - wie kann man dann nur aus vll. Wut oder einfach Langeweile jemanden dort anscheißen wenn man weiß das alles in Ordnung ist eigentlich.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
07.08.2013 23:53

Juli1337
314 Beiträge
08.08.2013 11:46
Zitat von Grenzgängerin:

Süß ihr zwei
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.08.2013 12:22
Man tut was man kann die ungeschminkte Wahrheit eben.

Muff, ich fühl mich irgendwie immernoch nich richtig schwanger - merk garnichts eigentlich ausser n gelegentliches blubben -.- keine Übelkeit, kein Kreislauf kein nix xD
-Brünni88
23365 Beiträge
08.08.2013 13:28
du bist sehr hübsch

das du was merkst kommt schon noch bald
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.08.2013 16:04
Zitat von -Brünni88:

du bist sehr hübsch

das du was merkst kommt schon noch bald

Danke