Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
11.11.2012 09:32
Meine Güte was habt ihr den für Komische Ärzte
Der wäre ich mit dem Nackten Arsch ins Gesicht gesprungen ehrlich!!!!

Gut das es Fynn schon besser geht und ich hoffe das es Mattis auch schnell besser geht
feenebeene
15332 Beiträge
11.11.2012 11:54
Zitat von ZoeEve:

Gut das es Fynn schon besser geht und ich hoffe das es Mattis auch schnell besser geht

Er hat eben 150ml abgepumpte Mumi getrunken... Jetzt schläft er und ich räume auf und kümmere mich um Fynn... Mache mir halt immer wieder Kaffee, damit ich nicht müde werde...
11.11.2012 12:04
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Er hat eben 150ml abgepumpte Mumi getrunken... Jetzt schläft er und ich räume auf und kümmere mich um Fynn... Mache mir halt immer wieder Kaffee, damit ich nicht müde werde...

Okay ich hoffe das beide heute nacht scchlafen
feenebeene
15332 Beiträge
11.11.2012 12:06
Ich hoffe das auch! Es war ja auch eine suuper anstrengende Nacht für die Kids... Wobei Fynn, glaube ich, nicht so viel davon mitbekommen hat... War gut so, so konnt wenigstens er schlafen- er ist ja auch nich nicht wieder ganz fit...
Meine armen Schätze...
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

11.11.2012 12:09
Zitat von feenebeene:

Ich hoffe das auch! Es war ja auch eine suuper anstrengende Nacht für die Kids... Wobei Fynn, glaube ich, nicht so viel davon mitbekommen hat... War gut so, so konnt wenigstens er schlafen- er ist ja auch nich nicht wieder ganz fit...
Meine armen Schätze...
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Mir tun sie auch Leid und Fynn hatte doch erst Scharlach.
feenebeene
15332 Beiträge
11.11.2012 12:10
Ja bescheuert, oder? Jetzt hatte er es schon zum zweiten Mal!!! Aber ich habe gestern in der Apo Globuli bekommen, die sein und das Imunsystem von Mattis pimpen sollen, damit sie nicht mehr so anfällig sind...
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Meine armen Schätze...
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

11.11.2012 12:12
Zitat von feenebeene:

Ja bescheuert, oder? Jetzt hatte er es schon zum zweiten Mal!!! Aber ich habe gestern in der Apo Globuli bekommen, die sein und das Imunsystem von Mattis pimpen sollen, damit sie nicht mehr so anfällig sind...
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Meine armen Schätze...
Zitat von ZoeEve:

...

na dann hoffe ich das sie auch helfen
feenebeene
15332 Beiträge
11.11.2012 12:13
Ich auch! Aber du weißt ja, dass wir bis jetzt mit Globuli nur gute Erfahrungen gemacht haben!
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Meine armen Schätze...
...

11.11.2012 12:14
Zitat von feenebeene:

Ich auch! Aber du weißt ja, dass wir bis jetzt mit Globuli nur gute Erfahrungen gemacht haben!
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Ja das stimmt
kathy2102
3051 Beiträge
11.11.2012 20:02
@fee: gute besserung für deine jungs und ich hoffe ihr könnt heute nacht alle viel besser schalfen
feenebeene
15332 Beiträge
14.11.2012 07:50
Guten Morgen!
*
*

Hier ist es nebelig und die Wiese ist gefroren!!!
*
*
Alle gut geschlafen?
Mattis hat von neun Uhr gestern abend bis um vier huete Nacht geschlafen- da bin ich was trinken gegangen und davon ist er wohl wach geworden und hat dann bis heute Morgen durchgehend immer wieder mal getrunken...
Aber die Nacht war okay...
*
*
Heute Vormittag geht es das Folgerezezept für die Milchpumpe holen- es gibt nochmal eins für zwei Wochen und dann sollen wir es erstmal so probieren...
Danach geht es zum Kardiologen- Termin für mich...
Und heute Nachmittag wäre turnen und da die Beiden wieder fit sind, werde ich da auch wohl hin gehen..
Ach ja und gestern abend habe ich noch Plätzchenteig gemacht und die wollte ich dann heute auch noch irgendwie backen..
*
*
Und bei euch so?
kathy2102
3051 Beiträge
14.11.2012 07:58
ja habe gut geschlafen. bei uns ist nichts gefroren bzw nichts was ich sehen kann.. muss mich nun aber auch fertig machen und dann gehts ab zu ner freundin, die ich seit anfang januar nicht mehr gesehen habe, da sie dann ihre tochter bekommen hat... freu freu
feenebeene
15332 Beiträge
14.11.2012 08:29
Zitat von kathy2102:

ja habe gut geschlafen. bei uns ist nichts gefroren bzw nichts was ich sehen kann.. muss mich nun aber auch fertig machen und dann gehts ab zu ner freundin, die ich seit anfang januar nicht mehr gesehen habe, da sie dann ihre tochter bekommen hat... freu freu

Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, heute!
17.11.2012 18:58
Du Fee ich hab mal eben in deinem anderen Thread gelesen das dein Freund irgendwas im Schilde führt?!
Vielleicht macht er dir ja ein Antrag das wäre ja mal was
Erzähl mal was da los war
feenebeene
15332 Beiträge
17.11.2012 19:46
Zitat von ZoeEve:

Du Fee ich hab mal eben in deinem anderen Thread gelesen das dein Freund irgendwas im Schilde führt?!
Vielleicht macht er dir ja ein Antrag das wäre ja mal was
Erzähl mal was da los war

Hallo!
Nein- das glabe ich eher kaum... Was hätte da seine oder auch meine Mama mit zu tun?
WIr waren bei meinen Eltern, weil er bei meinem Papa Holz holen wollte und da hat er mir erzählt,dass er für seine Mama noch Butter besorgen soll, weil wir Montag Vormittag zusammen backen wollen. Ich habe ihn dann gefragt, warum er eigentlich dort war und er hat gemeint, dass mich das gar nichts angeht und gegrinst, Und hat gesagt: "Was meinst du, warum ich so lange mit deinem Papa im Garten war- wir müssen das HOlz noch immer holen- ich habe mit ihm was besprochen, aber er wusste es nicht. Jetzt muss ich nachher noch deine Mama anrufen."
*
*
Das war auch schon alles...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt