Mütter- und Schwangerenforum

Erst-Hibberlinnen-Thread

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
06.02.2012 20:36
Zitat von Puuupi:

Zitat von Elfe87:

. Danke, bist du schon aufgeregt wegen dem nmt ??

Ach es geht, bis Samstag war noch alles cool aber seitdem tut meine rechte Brust weh, heute gehts bissl besser.. so ähnlich wie muskelkater und die brustwarzen sind empfindlich..
Naja, jetzt bin ich natürlich etwas hibbeliger dadurch aber geht noch
susifr
5430 Beiträge
06.02.2012 20:44
Ich wuerde mich gerne auch hier dem Tread anschliessen. Mein Mann und ich sind jetzt im 8.U(e)Z hab keine Umlauttaste . Wir sind beide 35 Jahre, also schon etwas aelter. ich hatte im Dezember 2010 die Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt und war zwei Monate spaeter schwanger. Hatte dann aber in der 5. oder 6.SSW Blutungen. Nun ja ich hab gedacht nach 10 Jahren Pille, wer weiss wofuer es gut war. Haben dann beschlossen noch ein bissl zu warten und haben mit dem Nuvaring verhuetet. Seit September haben wir jegliche Verhuetung abgesetzt. Seit dem kam und kommt mein Zyklus recht unrelmaessig bzw. jetzt im Moment alle 24 Tage. Trotz fleissigen hibbelns hat es bis dato nicht geklappt.
Temayja
17613 Beiträge
06.02.2012 20:53
juhuuuu auch willkommen hier
susifr
5430 Beiträge
06.02.2012 21:43
danke danke
06.02.2012 21:44
Zitat von susifr:

Ich wuerde mich gerne auch hier dem Tread anschliessen. Mein Mann und ich sind jetzt im 8.U(e)Z hab keine Umlauttaste . Wir sind beide 35 Jahre, also schon etwas aelter. ich hatte im Dezember 2010 die Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt und war zwei Monate spaeter schwanger. Hatte dann aber in der 5. oder 6.SSW Blutungen. Nun ja ich hab gedacht nach 10 Jahren Pille, wer weiss wofuer es gut war. Haben dann beschlossen noch ein bissl zu warten und haben mit dem Nuvaring verhuetet. Seit September haben wir jegliche Verhuetung abgesetzt. Seit dem kam und kommt mein Zyklus recht unrelmaessig bzw. jetzt im Moment alle 24 Tage. Trotz fleissigen hibbelns hat es bis dato nicht geklappt. Huhu ich habe vor dem absetzen auch mit nuvaring verhütet, mein Zyklus war dann wie ein überraschungs Ei nun ist er denn ersten Monat bei 28 ich hoffe sehr das das so bleibt !!
06.02.2012 21:56
Zitat von Temayja:

ich schwör ja auch die kombi die beiden tees und ovaria und bryo bin mit der kombi im 2ten monat ss geworden das zweite mal jetzt
und ich mußte auch erst lernen meinen schatzi nicht so unter druck zu setzen, der sex war zur pflichtaufgabe geworden. wir haben den druck rausgenommen ich hab meinem schatzi gar nicht mehr gesagt wann ich ES hab, wenn er gefragt hat hab ich gelogen
was ist denn faktor 5 mutation?
. Ich nehme in der ersten zyklushälfte Beifuß Tee und in der zweiten Frauenmantel Tee und Bryo Das mit dem Eisprung verschweigen finde ich suuuuper, wenn ich nicht schon dreißig mal gesagt hätte das mein es am valentinstag vorraussichtlich wäre... Naja, ab nächsten Monat Faktor 5 ist eine gerinnungsstörung wo das Eiweiß im Blut verklumpt -> Thrombose und die hatte ich auch schon, zusätzlich verstärkt das hcg wenn man schwanger ist die dick Viskosität des Blut -> schlechte Durchblutung bishin zu mini thromben die die Blutversorgung des Babys kappen und absterben lassen bei meiner Mutti war das sieben mal so bis sie mich behalten hat
Torwaechter
28 Beiträge
07.02.2012 18:00
Hallo an alle Neuen!

@Puupi: Ich lese mich selbst bei dir wieder. Alle 10 min am PC wegen neuen Fragen, in etlichen Foren herumgelsen etc. Aber: ich hab mich jetzt bisschen beruhigt, ich glaube das wäre auch besser für dich
susifr
5430 Beiträge
07.02.2012 18:02
Na dann bin ich ja auch nicht die Einzigste, die irgendwie Probleme nach dem Nuvaring hat. Mal schauen wie und ob es sich einpegelt. Aber sind 24 Tage nicht etwas zu kurz?
Temayja
17613 Beiträge
07.02.2012 18:05
nein 24 tage sind nicht zu kurz, mein zyklus ist auch nicht länger, meistens ist die zweite zyklushälfte dann auch nicht 14 tage lang. bei mir sind es zwischen 12 - 13 tagen alles unter 11 tage sollte untersucht werden
sandra083
354 Beiträge
08.02.2012 14:07
Huhuu

so hatte ja heute meinen termin beim Frauenarzt... Sie fand es auch sehr komisch das ich plötzlich Zyklen von 60 Tagen hatte( sonst immer 28-32). Im US sah alles gut aus. Sie gab mir ne Überweisung zur Kiwu-Klinik. Wir haben am 1.3. einen Termin Ich bin ja so aufgeregt.....

Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen
Lella
136 Beiträge
08.02.2012 14:53
@Temayja.... Freut mich so für dich und ich drück die Daumen.....

Herzlich Wilkommen an alle "neuen"

Das mit dem "Nicht aufgeregt sein" funktioniert irgendwie bei keinem richtig Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht....

Dachte echt die letzte Woche das es geklappt hat.... Nun habe ich die letzten Tage aber das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt..... Und ein Test war gestern früh auch negativ

sandra083
354 Beiträge
08.02.2012 15:04
Zitat von Lella:

Das mit dem "Nicht aufgeregt sein" funktioniert irgendwie bei keinem richtig Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht....

Dachte echt die letzte Woche das es geklappt hat.... Nun habe ich die letzten Tage aber das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt..... Und ein Test war gestern früh auch negativ

Wie weit bist du denn jetzt??? Also ich meine welchen Zyklustag??
Lg
Lella
136 Beiträge
08.02.2012 15:35
Zitat von sandra083:

Zitat von Lella:

Wie weit bist du denn jetzt??? Also ich meine welchen Zyklustag??
Lg

mein NMT wäre heute oder morgen....
Lella
136 Beiträge
09.02.2012 09:24
Guten Morgen,

so heute ist die Olle eingetroffen

Auf in den nächsten Zyklus *schnieff*
Madleen2011
4868 Beiträge
09.02.2012 09:34
Zitat von Lella: