Mütter- und Schwangerenforum

endlich unser wunder oder doch falscher alarm?

Gehe zu Seite:
02.12.2012 14:05
Hi ihr lieben,

Vielleicht stell ich uns mal kurz vor:
Mein Mann und ich sind beide 24 Jahre alt und sehr glücklich verheiratet.
Seit 1 Jahr üben wir fleißig, bisher nur Enttäuschungen.
Immerwieder dieses hoffen und dann wieder der *****tritt...

Ich dachte mir ich eröffne mal einen thread für die Mädels denen es genauso geht...
Gemeinsam könnten wir uns austauschen und ermutigen, aufbauen eben...

Im Moment sind wir arg am hibbeln, denn wir vermuten das ich einen kleinen bauchzwerg unter meinem <3 trage
Meine letzte Mens war vom 03.11.-07.11.2012. ..

ES hatte ich am 17.11.2012....
Natürlich haben wir ausreichend geherzelt, naja nun habe ich seit gut 2 Wochen arge
brustschmerzen, kann oft keinen bh anziehen...
Ziehen im UL und müde müde müde...

Gestern hätte ich meine Mens bekommen müssen, ist aber nicht in Sicht...
02.12.2012 14:07
Testen Drück euch die Daumen!
02.12.2012 14:07
Na was demit ihr, klingt das nach "schwanger" ?

Ich würde mich sehr freuen wenn wir ne richtig coole und zickenfreie Gruppe werden...

02.12.2012 14:09
Zitat von Froschi87:

Testen Drück euch die Daumen!


Danke

Werde nächste Woche nen Termin bei meiner FA machen, dann ist es sicher
02.12.2012 14:10
Zitat von esperanza1208:

Zitat von Froschi87:

Testen Drück euch die Daumen!


Danke

Werde nächste Woche nen Termin bei meiner FA machen, dann ist es sicher


Oh Gott, das würde ich gar nicht aushalten so lange... Ich wär schon längst in ner Notfall-Apotheke und hätt mir nen Test geholt

Halt uns auf dem Laufenden
02.12.2012 14:13
Hmm Die Angst vor Enttäuschung siegt im Moment (

Aber ich sag euch bescheid. ..

Denkst du denn das ich nachdem was ich beschrieben habe eine Chance auf eine Schwangerschaft habe?
Shiiny
69 Beiträge
02.12.2012 14:18
Drücke euch auch die Daumen!
pupselzwerg
942 Beiträge
02.12.2012 14:20
toi toi toi
02.12.2012 14:22
Danke Mädels )
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2012 14:47
Esperanza, erstmal, natürlich dück ich die DAumen. Was Du beschreibst klingt nach Ss, aber eben auch nach PMS..... so leid es mir tut.

Hör doch mal auf Dein Bauchgefühl. Versuch alles mal auszublenden und hör nur auf Deinen Bauch.

Gerade in der Kiwu Zeit verkackeiert uns der Körper. ICh will Dir nich Hoffnung nehmen, ich will Dich viel mehr auf eine Enttäuschung einstellen (umso größer is die Freude, wenn Du doch schwanger bist).

Wie oft hatte ich diese Anzeichen, bis ich meinen Körper deuten konnte. Ich glaub, ich habe es schon mal im clomi thread erzählt.

Mein 2. Clomi Zyklus. Ich war überfällig. Meine Brüste wollten explodieren, es zog und zwickte überall. Ich war unglaublich glücklich, sollte es doch aucn noch ausgerechnet ein Mai 2010 Baby werden.

Abends bin ich dann aufs Klo, ich grinste nur noch die gnaze Zeit. Ich wollte an nächsten Morgen testen. Ich also ganz normal aufs Klo und beim Hose runter ziehen hab ich es schon gesehen. Als ich dann ins Klo schaute und abwischte, brach ich nur noch in Tränen aus. Ich hatte meine Mens bekommen. Ich weinte und weinte. Mein Mann kam, ich sagte nur, wir bekommen doch kein Maibaby. Er stand vor mir und ich brach in seinen Armen mit einem mächtigen Weinanfall zusammen. Ich weinte die ganze Nacht. Morgens warf ich dann voller Wut, traurigkeit und hass die ganzen Medis in die Ecke. Ich gab auf.

Das war im September 2009.

Ich nahm kein Clomi mehr. Im April 2010 stellte ich das Hibbeln ein, weil die Angst vor einer weitern Fg (die hatte ich im April 2009) oder noch schlimmer, größer war.

Im August 2010 starb mein papa und ich schöpfte wieder Hoffnung, warum auch immer. Und SOFORT verarschte mich mein Körper INKL. der Test. Der war positiv, obwohl ich erst ne Woche zuvor die Mens hatte. Ich war natürlich nicht schwanger.

Im DEzember 2010 hab ich endlich meinen Mann soweit gehabt, dass wir in die Kinderwunschklinik gehen. ABER er wollte noch ein Jahr warten. Was blieb mir anderes übrig.

Im März 2011 haben wir unser Haus gekauft. Für uns stand fest, Kiwu Klinik geht jetzt einfach nich mehr. Wir haben das Haus und somit riesige Verpflichtungen.

Ich fand mich im Laufe der Zeit einfach damit ab. Leon war da, gesund und wir hatten unsr Haus. Ganz klar, die Hoffnung war noch da.

Tja und erst durch einen super doofen Zufall stellte man raus, dass ich ne leichte Form von PCO hatte und eine Insulinresitenz udn halt Diabetis.

Ich bekam Metformin und begann wieder zu hoffen (ich bekam es wegen der Diabetis, weil ich nich abnahm und wegen dem PCO, quasi ein "allheilmittel").

Unverhofft war es dann tatsächlich soweit. Am 8.9.2011 hätte ich meine Mens bekommen müssen (habe Ouvs gemacht und den Es DEUTLICH gespürt, Sex hatten wir allerdings 2,5 Tage vor dem ES). Für mich war der Zyklus gehalten und soooooo schnell würde Metformin nich wirken. DACHTE ich..... Die Mens kam nich. Die Brüste taten weh, aber es ging, nich so sehr, wie bei Leon oder wie sonst vor der Mens. Mehr war nich. Doch, sie wurden größer, selbst mein Mann sah das. Die Hoffnung keimte........... Aber ich liess dieses Gefühl, was Du jetzt auch hast, nich zu. Zu oft wurde ich enttäuscht.

Am 12.9.11 morgens um 5, mein Mann si gerade zur Arbeit. Ich musste aufs Klo und dachte mir, komme, damit diesee doofen Gefühle aufhören, mach nen Test. Tja und da stand es "Schwanger 2-3"

Ich muss dazu sagen, mein Bauchgefühl sagte mir die ganzen Tage zuvor schon, ich bin schwanger. Im Unterbewusstsein wusste ich es. Ich erwischte mich oft in den Tagen, wie ich die Hände auf den Bauch legte und mit "Emmache" sprach. Lach, jaa, bevor ich es überhaupt wirklich wusste, war sie schon mein Emmache.

Liebe Espreanza, ich wünsche es Dir von Herzen (verfolge Eure Geschichten ja im Thread). Ich möchte dir die Hoffnung sicher nicht nehmen, aber wie gesagt, ich möchte nich, dass Du in ein solches Loch fällst, wie idamasl, im September 2009.

Ich werde mir den Thread speichern, will unbedingt wissen, ob es endlich geklappt hat!!!

Nochmal, meine Daumen sind gedrückt!!!!!!
yavrum_benim
2521 Beiträge
02.12.2012 14:58
Uns ging es genau so..wir waren über 1jahr dran..und wir hatten es so sehr gewünscht..und dann plötzlich hatten wir beide kein bock mehr und Boooom es hatte geklappt.
Danach waren wir wieder 1 Jahr dran und dann hat es geklappt leider ne FG, dann 3 1/2 Monate später nochmals versucht...hat wieder geklappt - leider nochmals ne FG..und dann hatte ich Bluttest wegen den FG und durfte nicht verhüten 3monate lange und dann wollte ich eigentlich nicht wieder schwanger werden und booom nach 3 Monaten war ich schwanger und hab seit dem 14.11.2013 mein zweites Mäuschen.

Mach dir keinen Kopf darüber,vielleicht wollt ihr es einfach zu sehr und deshalb klappt es nicht
02.12.2012 15:02
Hi liebes,

Man ich freue mich wahnsinnig das du dir die mühe gemacht hast und mir einen soo langen Text schreibst... Ich finde das echt klasse...

Man es ist schon blöd wenn man immer wieder hofft und immer wieder am Boden ist...

naja wenn ich mich auf mein bauchgefuehl verlasse würde ich behaupten schwanger zu sein, aber ich habe solche Angst...

Ich danke dir das du ehrlich zu mir bist, den ich weiß selber das es immer schief gehen kann, Wir wünschen es uns nur so sehr... Und ich hatte noch nie 2 Wochen lang schmerzende brüste... Mein Mann streichelt meinen bauch auch die ganze Zeit schon...
Ach es wäre zu schön

schmerzende brüste... Mei
02.12.2012 15:05
Zitat von yavrum_benim:

Uns ging es genau so..wir waren über 1jahr dran..und wir hatten es so sehr gewünscht..und dann plötzlich hatten wir beide kein bock mehr und Boooom es hatte geklappt.
Danach waren wir wieder 1 Jahr dran und dann hat es geklappt leider ne FG, dann 3 1/2 Monate später nochmals versucht...hat wieder geklappt - leider nochmals ne FG..und dann hatte ich Bluttest wegen den FG und durfte nicht verhüten 3monate lange und dann wollte ich eigentlich nicht wieder schwanger werden und booom nach 3 Monaten war ich schwanger und hab seit dem 14.11.2013 mein zweites Mäuschen.

Mach dir keinen Kopf darüber,vielleicht wollt ihr es einfach zu sehr und deshalb klappt es nicht


Naja Wir schlafen jetzt nicht miteinander und denken., so nun machen wir ein baby...
Wir haben einfach Spaß und ich meine klar Wir wünschen uns Kinder aber so krankhaft denk ich ist es nicht, es war sschon schlimmer
02.12.2012 15:15
Zitat von esperanza1208:

Hmm Die Angst vor Enttäuschung siegt im Moment (

Aber ich sag euch bescheid. ..

Denkst du denn das ich nachdem was ich beschrieben habe eine Chance auf eine Schwangerschaft habe?


Ich will keine falschen Hoffnungen machen, aber könnte durchaus sein, dass es tatsächlich Schwangerschaftsanzeichen sind. Ich hoffe es sehr für dich. Wie gesagt, ich hätt schon längst nen digitalen Test geholt... Aber geh morgen direkt zum Arzt und lass das abklären. TOI TOI TOI
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2012 15:23
Und. Ich könnte auch nich bis zum Fa Termin warten

Zumal er eh noch nix sehen kann, ausser der Gebärmutterschleimhaut....... Event wird er Blut abnehmen und nen Urintest in der Praxis.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10