Die März 2011 Mamis wollen ein Geschwisterchen
24.11.2011 22:01
Zitat von sweety801:
ich drück den hibbelnden die daumen das es schnell klappt![]()
![]()
![]()
Aber für mich ist das thema durch![]()
kann ich nachvollziehen

24.11.2011 22:04
Hab heute gerade getestet (da der ES ja vor der Menst ist, könnte es ja sein)... Aber da war nur ein Strich... LEIDER
25.11.2011 00:17
Zitat von Nessieee:
Hab heute gerade getestet (da der ES ja vor der Menst ist, könnte es ja sein)... Aber da war nur ein Strich... LEIDER
Heißt so früh ja noch nix!
25.11.2011 08:36
naja ich bin mir gar nich so sicher weil die pest die ich jetz hatte außer plan kam... kann das daran liegen das ich die pille abgesetzt hab??? bin grad iwie verwirrt...
25.11.2011 08:43
Zitat von kruemel2011:
naja ich bin mir gar nich so sicher weil die pest die ich jetz hatte außer plan kam... kann das daran liegen das ich die pille abgesetzt hab??? bin grad iwie verwirrt...
ja das kann davon kommen...nach dem absetzen is es manchmal alles durcheinender...
ich hatte nach absetzen einen 43 tage zyklus und nun ist tag 45 und noch nix in sicht...Kkann auch von der pille kommen bei mir... -.-
25.11.2011 08:44
was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig ganz feste die daumen drücken????
25.11.2011 08:52
Zitat von kruemel2011:
was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig ganz feste die daumen drücken????

man heut is schon tag 45 und es wäre echt sooo doof wenn der zyklus einfach nur sooo lang ist...die 43 tage hatten mir gereicht...

25.11.2011 08:54
das glaub ich dir... naja mal gucken wie lang meiner wird hoffe er bleibt ne normale länge...
25.11.2011 10:33
Zitat von Miss_Geschick:Ich hatte nach Absetzen der Pille auch einen 43 Tage Zyklus
Zitat von kruemel2011:
ja das kann davon kommen...nach dem absetzen is es manchmal alles durcheinender...
ich hatte nach absetzen einen 43 tage zyklus und nun ist tag 45 und noch nix in sicht...Kkann auch von der pille kommen bei mir... -.-

25.11.2011 13:09
Zitat von Adara:
Zitat von Miss_Geschick:Ich hatte nach Absetzen der Pille auch einen 43 Tage Zyklus
Zitat von kruemel2011:
Das Ergebnis des 2. ÜZ krabbelt gerade hier rum
![]()
na das hört sich ja super an!
da kann cih doch noch bissl hoffen^^
bis jetzt is jedenfalls noch nix in sicht...fühlt sich auch nciht an als wenn sie kommt...
hm...naja...dann warten wir mal weiter

25.11.2011 13:18
Zitat von kruemel2011:
jenny ich drück sooooo doll die daumen das es klappt

25.11.2011 20:12
Zitat von Svenja81:
Zitat von Nessieee:
Heißt so früh ja noch nix!
Ich hatte meine Menst ja noch gar nicht seit der Geburt, ich teste nur alle 3-4 Wochen da ich ja nicht verhüte. Würde gerne trotz stillen schwanger werden, da ich sooooooo dolle Schmerzen hatte beim Stillen, würde ich dann sofern die Kleine das auch will stillen bis das 2. kommt. Den diese Stillschmerzen, echt die Hölle....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt