Die März 2011 Mamis wollen ein Geschwisterchen
27.02.2012 18:09
hallo Mädels ich teste am Donnerstag die Mädels bei Facebook wissen ja schon bescheid

27.02.2012 19:04
Zitat von Lucky01984:
hallo Mädels ich teste am Donnerstag die Mädels bei Facebook wissen ja schon bescheid![]()
![]()
oh toll, ich drücke dir die daumen!

27.02.2012 19:19
Zitat von kruemel2011:
ja hatte meine mens pünktlich wieder...
teste am 12.3. mal gucken was der test sagen wird...
ich fieber so mit euch mit![]()
![]()
![]()
Dann klappt es bestimmt schnell wieder

27.02.2012 20:43
Hallo.
Ich bin auch eine März2011-Mami, auch wenn ich in der Gruppe wenig aktiv war.
Seit Januar wissen wir, dass unsere Maus Anfang Oktober große Schwester wird.
Schön, dass hier noch mehr das Experiment "kurzer Abstand zwischen den Geschwistern" wagen möchten.
Wie hat denn euer Umfeld darauf reagiert? Die wenigsten können ja verstehen, dass man so schnell weiteren Nachwuchs plant. Man solle doch erstmal das Eine genießen bzw. erstmal wieder arbeiten gehen bzw. kann doch so den beiden Kindern nicht gerecht werden.... ihr könnt diese Liste gern erweitern, mit welchen Vorurteilen ihr zu kämpfen habt.
Schön, dass hier noch mehr das Experiment "kurzer Abstand zwischen den Geschwistern" wagen möchten.
Wie hat denn euer Umfeld darauf reagiert? Die wenigsten können ja verstehen, dass man so schnell weiteren Nachwuchs plant. Man solle doch erstmal das Eine genießen bzw. erstmal wieder arbeiten gehen bzw. kann doch so den beiden Kindern nicht gerecht werden.... ihr könnt diese Liste gern erweitern, mit welchen Vorurteilen ihr zu kämpfen habt.

27.02.2012 20:54
Zitat von Sanne022:
Hallo.
Wie hat denn euer Umfeld darauf reagiert? Die wenigsten können ja verstehen, dass man so schnell weiteren Nachwuchs plant. Man solle doch erstmal das Eine genießen bzw. erstmal wieder arbeiten gehen bzw. kann doch so den beiden Kindern nicht gerecht werden.... ihr könnt diese Liste gern erweitern, mit welchen Vorurteilen ihr zu kämpfen habt.![]()
Also ich muss sagen , bei mir haben sies alle gut aufgenommen!!! wir haben auch im Oktober Termin

27.02.2012 21:00
Newborn, schön dass es bei dir so ist.
Mein Umfeld weiß es noch nicht, ich kenn aber die Einstellungen dazu (vor allem von meiner Mutter).
Einen genauen ET hab ich noch nicht aber laut ES müsste es der 1.10. sein und das hat der FA letzte Woche aus ausgerechnet.
Kann aber sein, dass ich wieder einen KS bekomme, das wird aber erst in der 36. Woche entschieden.
Mein Umfeld weiß es noch nicht, ich kenn aber die Einstellungen dazu (vor allem von meiner Mutter).
Einen genauen ET hab ich noch nicht aber laut ES müsste es der 1.10. sein und das hat der FA letzte Woche aus ausgerechnet.
Kann aber sein, dass ich wieder einen KS bekomme, das wird aber erst in der 36. Woche entschieden.
27.02.2012 21:04
juhu
bei Fb hab ichs ja schon gepostet, jetzt noch mal hier
Heute beim FA-alles supi, 10-12cm ist krümel jetzt groß, outing gabs keins
Fa meinte sie kanns nicht 100% sicher sagen und ist dann lieber ruhig... besser so als ne falsche aussage
Ansonsten alles supi
nächter termin am 27.3. da gibts dann hoffentlich ein outing
und wilkommen an die mit-kuglerin
@Krümel: meine daumen sind natürlich auch gedrückt das es geklappt hat

bei Fb hab ichs ja schon gepostet, jetzt noch mal hier

Heute beim FA-alles supi, 10-12cm ist krümel jetzt groß, outing gabs keins

und wilkommen an die mit-kuglerin

@Krümel: meine daumen sind natürlich auch gedrückt das es geklappt hat

27.02.2012 21:14
zum thema "was sagt das umfeld" ...
also die family von meinem mann findet ess super und freuen sich rießig... meine eltern haben sehr verhalten reagiert... und freunde sehen es unterschiedlich, manche sagen "gut das sie so nah beieinander sind" andere "oh gott, das könnt ich nicht, ihr spinnt ja..."
ABER: DIE HAUPTSACHE DIE ELTERN DER BABYS SIND GLÜCKLICH!!! und wenn das baby da ist lieben sie ess nicht weniger als das erste
also die family von meinem mann findet ess super und freuen sich rießig... meine eltern haben sehr verhalten reagiert... und freunde sehen es unterschiedlich, manche sagen "gut das sie so nah beieinander sind" andere "oh gott, das könnt ich nicht, ihr spinnt ja..."
ABER: DIE HAUPTSACHE DIE ELTERN DER BABYS SIND GLÜCKLICH!!! und wenn das baby da ist lieben sie ess nicht weniger als das erste

27.02.2012 21:36
Bei mir war's anders rum! Meine Ellis freuen sich wie sau! Und schwiegis ... Naja.. Freude sieht anders aus
anerbot egal ich finde es toll!
Lieg grad in der Wanne und entspann so richtig! Mein rücken tut so verdammt weh.. Durch das rumtragen von Sophie , das viele bücken usw...

Lieg grad in der Wanne und entspann so richtig! Mein rücken tut so verdammt weh.. Durch das rumtragen von Sophie , das viele bücken usw...
28.02.2012 09:51
Zitat von Supermamiii2011:
juhu![]()
bei Fb hab ichs ja schon gepostet, jetzt noch mal hier![]()
Heute beim FA-alles supi, 10-12cm ist krümel jetzt groß, outing gabs keinsFa meinte sie kanns nicht 100% sicher sagen und ist dann lieber ruhig... besser so als ne falsche aussage
Ansonsten alles supi
nächter termin am 27.3. da gibts dann hoffentlich ein outing
![]()
und wilkommen an die mit-kuglerin![]()
@Krümel: meine daumen sind natürlich auch gedrückt das es geklappt hat![]()
tolle Neuigkeiten

28.02.2012 09:52
lucky und kruemel - dann wirds spannend - drücke die Daumen, dass es klappt

28.02.2012 09:57
Zitat von Newborn2011:
Bei mir war's anders rum! Meine Ellis freuen sich wie sau! Und schwiegis ... Naja.. Freude sieht anders ausanerbot egal ich finde es toll!
die Familie von meiner Freundin hat total geschumpfen, warum sie nen 2. Kind bekommt und seitdem es auf der Welt ist, gibts für sie nichts tolleres
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt