Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal
04.01.2012 11:26
Zitat von kalliopi2011:
Ein schönes neues Bauchbild von dir Roxy...
Und hast du die Haare ab????
Schaut gut aus
Ja, hab ich zum Geburtstag von meiner Schwiegermama bekommen. War auch mal wieder dringend nötig
04.01.2012 13:24
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von kalliopi2011:
Schaut gut aus
Ja, hab ich zum Geburtstag von meiner Schwiegermama bekommen. War auch mal wieder dringend nötig
Ist aber einiges runter gekommen was
Aber auch wenn man es nur von der eite auf dem Bild sieht, glaube ich steht dir das so wie es jetzt ist besser
04.01.2012 13:29
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von kalliopi2011:
Schaut gut aus
Ist aber einiges runter gekommen was
Aber auch wenn man es nur von der eite auf dem Bild sieht, glaube ich steht dir das so wie es jetzt ist besser
Find ich auch. Meine Haare wachsen nur leider wie Unkraut und ständig zum Friseur mag ich nicht rennen
Mehr als 2mal im Jahr schaff ich meist nicht
13.01.2012 21:03
Zitat von Natalie-zw:
@ roxY wie war dein Termin beim Fa? Was wird es
Das sagt es uns einfach nicht
Sonst ist alles ok
13.01.2012 21:08
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Natalie-zw:
@ roxY wie war dein Termin beim Fa? Was wird es
Das sagt es uns einfach nicht
Sonst ist alles ok
Schade, aber schön das alles inordnung ist, das freut mich
13.01.2012 21:16
oh es macht es spannend bestimmt ein mädel,die die beinchen brav zusammen klemmt
natalie,wann musst du wieder?
natalie,wann musst du wieder?
13.01.2012 21:21
Ich war am Montag u bei uns wird es warscheinlich ein junge.
Aber ich muss am Montag wieder hab jetzt schon immer nen harten Bauch u sie hat Angst, dass ich wieder viel zu früh Wehen bekomm
Aber ich muss am Montag wieder hab jetzt schon immer nen harten Bauch u sie hat Angst, dass ich wieder viel zu früh Wehen bekomm
13.01.2012 21:28
oh nein,dann schone dich so gut es geht.ist ja doof.
oh ein Junge..wie tollll ein pärchen
oh ein Junge..wie tollll ein pärchen
13.01.2012 22:38
roxy: Schade, dass es kein Outing gab.... wann musst du nochmal hin???
Aber schön, dass alles bestens ist
@natalie: Ein Junge, HURRA Das heisst bekommst ein pärchen.... SUPER
Das mit dem harten Bauch ist doof, drück die Daumen dass keine Wehen ausgelöst werden
Aber schön, dass alles bestens ist
@natalie: Ein Junge, HURRA Das heisst bekommst ein pärchen.... SUPER
Das mit dem harten Bauch ist doof, drück die Daumen dass keine Wehen ausgelöst werden
13.01.2012 22:42
Nächster US ist am 8. März, hab aber noch ´ne Überweisung zum Doppler-US bekommen fürs Herz, weil Jasmin ja das Loch da hat. Muss mir Montag da erstmal ´nen Termin holen und dann hoff ich, dass der auch mal nach dem Geschlecht schaut. Und gaaanz vielleicht bekomm ich da auch mal ein Bildchen. Hab bisher nur eins aus der 13. Woche
13.01.2012 22:46
Durch Zufall wieder gefunden. Glückwunsch an euch!!!!! 2 Hab ich gelesen die wieder Schwanger sind? Stimmt das?Hach was freu ich mich für euch!!!!
14.01.2012 08:35
Zitat von RoxaneGN:
Nächster US ist am 8. März, hab aber noch ´ne Überweisung zum Doppler-US bekommen fürs Herz, weil Jasmin ja das Loch da hat. Muss mir Montag da erstmal ´nen Termin holen und dann hoff ich, dass der auch mal nach dem Geschlecht schaut. Und gaaanz vielleicht bekomm ich da auch mal ein Bildchen. Hab bisher nur eins aus der 13. Woche
Wie groß und schwer ist das Kleine denn jetzt?
Wann wird Jasmin denn operiert?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt