Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.02.2010 11:03
Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

ich hasse unityme**a.... wir können nicht telefonieren, man hängt eeewig in der warteschleife da und die sagen dann... jooooooa ist ne Großstörung, kann dauern.... wie lange? keine Ahnung!

Ach nö! Das ist ja blöd!!! Wars wenigstens ne Gratisnummer? Ich hasse das, wenn man ewig in der Schleife hängt und kann dafür auch noch Unmengen zahlen!

Natürlich nicht! Aber heute gehts schon wieder!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.02.2010 11:05
JOOOOOOOOOOOOOOSYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! Aber morgen, ja?
10.02.2010 11:50
Ich glaube, dass sich das erledigt hat... ich habe Bauchschmerzen... werd in 10 min mal gucken gehen (Mittagspause)... aber ich weiß schon, was ich sehen werde
10.02.2010 11:51
Zitat von josy_at:

Ich glaube, dass sich das erledigt hat... ich habe Bauchschmerzen... werd in 10 min mal gucken gehen (Mittagspause)... aber ich weiß schon, was ich sehen werde

Scheiße! Halt uns trotzdem auf dem laufenden! Weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.02.2010 11:52
Zitat von josy_at:

hm... ne das geht so nicht!!!!!!
10.02.2010 11:59
och mensch...noch keine POSITIVEN nachrichten hier?! schade

bei mir gibts auch nichts neues. war heute zum letzten blut abnehmen beim FA, am 24.02. hab ich nen besprechungstermin. morgen gehts noch zum blut abnehmen zum hausarzt um diabetis auszuschließen und dann mal abwarten. blöd nur dass meine mens wahrscheinlich am 20. eintrudeln wird und ich dann bei der besprechung gerade am anfang des neuen zyklus bin sodass ich mit den medikamenten dann gar nicht gleich anfangen kann weil man die immer am anfang nehmen muss. naja wahrscheinlich kommts auf die paar wochen dann auch nicht mehr drauf an. wahrscheinlich soll unser baby einfach ein 2011 baby werden...
10.02.2010 12:01
Zitat von Kinderwunsch83:

och mensch...noch keine POSITIVEN nachrichten hier?! schade

bei mir gibts auch nichts neues. war heute zum letzten blut abnehmen beim FA, am 24.02. hab ich nen besprechungstermin. morgen gehts noch zum blut abnehmen zum hausarzt um diabetis auszuschließen und dann mal abwarten. blöd nur dass meine mens wahrscheinlich am 20. eintrudeln wird und ich dann bei der besprechung gerade am anfang des neuen zyklus bin sodass ich mit den medikamenten dann gar nicht gleich anfangen kann weil man die immer am anfang nehmen muss. naja wahrscheinlich kommts auf die paar wochen dann auch nicht mehr drauf an. wahrscheinlich soll unser baby einfach ein 2011 baby werden...

Dann hoff ich für dich, dass du bald wieder richtig durchstarten kannst mit dem Hibbeln und es dann bald was wird
mashadar
10585 Beiträge
10.02.2010 12:12
Huhu ihr Lieben,
@ Buddha:
Wie läuft deine Ärztemarathon heute?
@ Dolly:
Gute Besserung für deine Kleine!
@ Josy, Mari, Little:
Ihr macht das echt spannender als jeden ARD-Krimi...wobei..ich glaub, ich habe noch nie einen ARD-Krimi gesehen *grübel*...aber sagt man das nicht so?
Drücke auf jeden Fall die Daumen!
10.02.2010 12:12
Jetzt gehts los. Hab mir schon wieder die extrastarken Schmerztropfen für Krebskranke reingejagt.... So eine verd*** Verarsche von meinem Körper! Was soll das eigentlich? Ich bin so sauer und enttäuscht! Warum schmerzen meine Brüste? Ich hasse meinen besch*** Körper! Und was soll das, dass zwischen SB und Mens mehr als 40 Stunden liegen? Ich konnt mir immer sicher sein, dass nach spätestens 18 h nach SB die Mens da war. Der Tag gestern war die Hölle zwischen Hoffnung und Wut und Traurigkeit und alles voll fürn Arsch! Bin nur froh, dass ich mir den Test gespart hab! Alles Kacke hier!!!
10.02.2010 12:13
Zitat von josy_at:

neinneinneinneinnein..... bitte nicht, josy
10.02.2010 12:14
Hab ne SMS von Yvi übrigends noch: Ihr gehts gut, SB sind weg, alles ist in Ordnung. Sie hat sogar das Herzchen schlagen gesehen Freu mich sehr für sie!
10.02.2010 12:14
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben,
@ Buddha:
Wie läuft deine Ärztemarathon heute?
@ Dolly:
Gute Besserung für deine Kleine!
@ Josy, Mari, Little:
Ihr macht das echt spannender als jeden ARD-Krimi...wobei..ich glaub, ich habe noch nie einen ARD-Krimi gesehen *grübel*...aber sagt man das nicht so?
Drücke auf jeden Fall die Daumen!

den kleinen....
10.02.2010 12:15
Zitat von josy_at:

Hab ne SMS von Yvi übrigends noch: Ihr gehts gut, SB sind weg, alles ist in Ordnung. Sie hat sogar das Herzchen schlagen gesehen Freu mich sehr für sie!

puh, gott sei dank!! das freut mich ja so für sie
10.02.2010 12:16
Zitat von josy_at:

Jetzt gehts los. Hab mir schon wieder die extrastarken Schmerztropfen für Krebskranke reingejagt.... So eine verd*** Verarsche von meinem Körper! Was soll das eigentlich? Ich bin so sauer und enttäuscht! Warum schmerzen meine Brüste? Ich hasse meinen besch*** Körper! Und was soll das, dass zwischen SB und Mens mehr als 40 Stunden liegen? Ich konnt mir immer sicher sein, dass nach spätestens 18 h nach SB die Mens da war. Der Tag gestern war die Hölle zwischen Hoffnung und Wut und Traurigkeit und alles voll fürn Arsch! Bin nur froh, dass ich mir den Test gespart hab! Alles Kacke hier!!!

och man scheiße josy. ich weiss in der situation ist jedes wort falsch, ich kenne das. ich drück dir so dolle die daumen und hoffe dass auch wir bald kugeln werden. drück dich süße...
mashadar
10585 Beiträge
10.02.2010 12:22
Josy, ich drück dich auch ganz fest! Lies dir mal im Wichtelthread meine Vermietergeschichten durch, die muntern dich sicher wieder ein wenig auf *hoff*
Dolly, ich bitte förmlichst um Entschuldigung und hoffe, du verrätst mich nicht an deinen Sohn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt