Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
30.12.2012 14:46
Was macht ihr denn so an Silvester? Was habt ihr geplant, was gibt es zu Essen???

NixeE
2904 Beiträge
30.12.2012 17:02
Fahren zu meinem Bruder und machen Raclette..nix Wildes aber schön!
Felicity
2069 Beiträge
30.12.2012 19:45
Wir machen morgen mit Freunden (sind 10 Leute) Raclette. Die Kinder nehmen wir mit. Meine Schwiegereltern die im selben Ort wohnen wie da wo wir Essen , werden so ab 22 Uhr vom Silvesteressen heimkommen und übernehmen dann die Kinder über Nacht und wir gehen dann noch in ne Hütte wo wir so mit 30 Leuten feiern. Freu mich schon voll. Was macht ihr?
-Lissi-
5622 Beiträge
30.12.2012 20:35
So wie es aussieht sind wir zu Hause. Haben unseren Freunden angeboten bei uns zu feiern aber irgendwie kommt nichts zustande.
miaa
15612 Beiträge
30.12.2012 20:44
Wir machen dieses Jahr nur Zuhause bei uns Raclett und gehen dann mit den Nachbarn bisschen anstoßen und paar Raketen los lassen.
Ganz gemütlich
NixeE
2904 Beiträge
30.12.2012 21:29
Zitat von Felicity:

Wir machen morgen mit Freunden (sind 10 Leute) Raclette. Die Kinder nehmen wir mit. Meine Schwiegereltern die im selben Ort wohnen wie da wo wir Essen , werden so ab 22 Uhr vom Silvesteressen heimkommen und übernehmen dann die Kinder über Nacht und wir gehen dann noch in ne Hütte wo wir so mit 30 Leuten feiern. Freu mich schon voll. Was macht ihr?

dat klingt suuper!
fluse79
16057 Beiträge
30.12.2012 22:28
wir fahren mit den Kindern zu meiner Mutter und machen auch Raclette ...mein Mann freut sich wie wild aber mein wirklich ehrliches Angebot das er feiern gehen kann nimmt er auch nicht an bombenstimmung
sineli
8300 Beiträge
30.12.2012 22:48
Zitat von fluse79:

wir fahren mit den Kindern zu meiner Mutter und machen auch Raclette ...mein Mann freut sich wie wild aber mein wirklich ehrliches Angebot das er feiern gehen kann nimmt er auch nicht an bombenstimmung

was will er denn, lieber mit dir feiern gehen ?
Taima
6524 Beiträge
31.12.2012 13:35
Wir machen auch zu dritt bei uns zu Hause ganz gemütlich Raclette...

Nach dem Essen bekommen wir dann noch Besuch....ach wie jedes Jahr(seid wir Leann haben)

Und dann lassen wir halt noch ein paar Raketen hoch...Eigentlich wären wir im Urlaub.Aber das hat leider nicht geklappt, wegen Marcus neuer Arbeitsstelle.Ich nehm es mir jedes Jahr vor...also in den Urlaub fahren...naja das neue Jahr ist ja bald da.

Wir wünschen euch auf diesem Wege einen guten Rutsch
josisMami
12659 Beiträge
31.12.2012 19:03
wir waren heut Nachmittag bei Ralfs Cousin (der hat heute Geburtstag ) und heute Abend sind wir nur daheim, machen Raclette zu zweit und naja nichts weiter evtl geh ich auch schon früher ins Bett (Levi steht derzeit ab 5uhr auf der Matte und ist Nachts auch so oft wach achso und ohne Mittagschlaf )

in diesem Sinne guten Rutsch an alle
-Lissi-
5622 Beiträge
31.12.2012 19:58
Oh nein das macht einen ja echt fertig und dann noch schwanger sein - puh
josisMami
12659 Beiträge
31.12.2012 20:04
Zitat von -Lissi-:

Oh nein das macht einen ja echt fertig und dann noch schwanger sein - puh

naja das geht nun schon seit Wochen ich wache schon ab 5auf und finde da keine Ruhe mehr, bis Levi dann kurze Zeit später wach ist ich hoffe nur, dass das Kleine dann nicht ganz so früh aufsteht
fluse79
16057 Beiträge
02.01.2013 13:20
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

ja tatsächlich aber mir sind ja nur noch die Kinder wichtig
miaa
15612 Beiträge
02.01.2013 14:01
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

hört sich an als wäre da jemand eifersüchtig!? Aber ich möchte nächstes Jahr auch gerne mal wieder nur mit meinem Mann feiern in irgendeiner coolen Stadt! Das ist unser Vorsatz für das nächste Jahr.
likeANangel
6894 Beiträge
02.01.2013 14:05
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

hört sich an als wäre da jemand eifersüchtig!? Aber ich möchte nächstes Jahr auch gerne mal wieder nur mit meinem Mann feiern in irgendeiner coolen Stadt! Das ist unser Vorsatz für das nächste Jahr.

Das selbe haben wir uns auch vorgenommen!!
Und wenn nicht nächstes Jahr dann das Jahr drauf auf jeden fall!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt