Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
30.11.2012 21:29
Conny ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das doch alles gut ist. Vielleicht bist du auch noch ne Woch hinten dran und das Herz hat gerade erst angefangen zu schlagen!?
likeANangel
6894 Beiträge
30.11.2012 21:31
Ach Mensch Conny, dass darf doch nicht wahr sein!
Aber wie die andren schon sagten, Versuch positiv zu denken und schone dich die nächste Woche etwas!
Ich wünsche es euch so sehr!!
30.11.2012 21:40
Danke euch für eure positiven Gedanken und euer Mitgefühl. Also von der grösse wäre ich 6+2 ...ja Vllt hat das Herzchen wirklich gerade erst angefangen zu schlagen!! Hoffen wie einfach mal das beste! Was anderes kann ich eh nicht machen!
Danke euch
miaa
15612 Beiträge
30.11.2012 21:43
Zitat von conny123_4:

Danke euch für eure positiven Gedanken und euer Mitgefühl. Also von der grösse wäre ich 6+2 ...ja Vllt hat das Herzchen wirklich gerade erst angefangen zu schlagen!! Hoffen wie einfach mal das beste! Was anderes kann ich eh nicht machen!
Danke euch

Ja und dann würde das mit dem Herz auch ganz gut passen zu 6+2! Ich drück auf alle Fälle ganz fest die Daumen und denk an dich.
likeANangel
6894 Beiträge
01.12.2012 05:32
Mein Fa schaut nach dem Herzchen immer erst bei 7+..!
Er meinte mal, damit man die Mamas nicht verrückt macht, da es vorher durchaus sein kann das man noch nichts zieht!
Taima
6524 Beiträge
01.12.2012 23:33
Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Die sehen total toll aus! So eine schöne Idee, ich glaube das müssen wir auch mal ausprobieren Wie bekommt man denn den Handabdruck so toll hin?

Mamikreisel
NixeE
2904 Beiträge
02.12.2012 19:02
Ach Conny...ich drueck alle alle Daumen, dass alles mit dem Wuermchen ok ist! Die Woche zieht sich sicher ganz dolle..Ihr Armen!
NixeE
2904 Beiträge
02.12.2012 19:02
Pauli und Flusii..tolle Ideen..so kreativ, man koennte meinen Ihr seit schwanger
Pauli
10295 Beiträge
02.12.2012 19:18
Zitat von NixeE:

Pauli und Flusii..tolle Ideen..so kreativ, man koennte meinen Ihr seit schwanger

Das wär's Nee nee zwei reichen erstmal
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2012 20:03
Zitat von NixeE:

Hab ich letztens schon geträumt
Aber von nichts kommt nichts
Pauli
10295 Beiträge
02.12.2012 20:09
Zitat von -Lissi-:

Zitat von NixeE:

Wann hat man auch schonmal die zeit dazu?!
sineli
8300 Beiträge
02.12.2012 20:16
Zitat von -Lissi-:

Zitat von NixeE:

ich hatte heute nen ganz wilden traum und total realistisch... philly bekam ein kind in einem krankenhaus in saaarbrücken. wir waren befreundet und ich freute mich total und wollte sie besuchen, war aber weit weg. ich war irgendwo, wo es sauheiß war, da war auch eine afrikanerin, die hat wild telefoniert und mit ihrem mann gequatscht... und dann stellte sich heraus, sie war ne freundin von philly und wollte auch die 800 km fahren, um sie zu besuchen, genau wie ich.... dann ging es wieder wild durcheinander und es kam wieder mein "Traumhaus" mit nem gruseligen treppenhaus usw. ob ich dann bei philly war, weiß ich nicht mehr, ich wurde wach .
02.12.2012 20:56
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von NixeE:

ich hatte heute nen ganz wilden traum und total realistisch... philly bekam ein kind in einem krankenhaus in saaarbrücken. wir waren befreundet und ich freute mich total und wollte sie besuchen, war aber weit weg. ich war irgendwo, wo es sauheiß war, da war auch eine afrikanerin, die hat wild telefoniert und mit ihrem mann gequatscht... und dann stellte sich heraus, sie war ne freundin von philly und wollte auch die 800 km fahren, um sie zu besuchen, genau wie ich.... dann ging es wieder wild durcheinander und es kam wieder mein "Traumhaus" mit nem gruseligen treppenhaus usw. ob ich dann bei philly war, weiß ich nicht mehr, ich wurde wach .

Na was dir das jetzt sagen bzw. Zeigen sollte weiss ich leider nicht.... Aber sehr interessant!
02.12.2012 20:57
Danke nochmal alles fürs Daumen Drucken....
sineli
8300 Beiträge
02.12.2012 21:03
Zitat von conny123_4:

Danke nochmal alles fürs Daumen Drucken....

ich drücke natürlich auch mit und für mich klingt die erklärung von lissi logisch .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt