Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
11.07.2012 22:35
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Hey Maus sollen wir uns Morgen kurz treffen? Hab um 9:30 Kia danach hab ich Zeit und auch ein Auto!

ja können wir machen. Ich muss morgen früh kurz in Baumarkt. Dann hab ich Zeit. Was schlägst du denn vor wo und wann? Schreib mir nachher am Besten in Whats App. war vorher im Tennistraining, bin voll k.o. und fall demnächst ins Bett

Ikea oder so? Oder zu euch? Uhrzeit?
Pauli
10295 Beiträge
11.07.2012 22:39
Zitat von miaa:

Oh man Pauli das tut mir leid ist gerade ja nicht so passend wenn man hoch schwanger ist aber denke auch das er sicher was finden wird!
Glückwunsch zum Neffen wie heißt er denn? Ist ja auch toll wenn eure 2 dann so einen kurzen Abstand haben ist wie bei mir und meiner Schwägerin
Ich bin schon total gespannt auf deine Prinzessin lass dich nicht zu sehr von der Sache runter ziehen - das wichtigeste ist das ihr euch habt, gesund seid und bald 2 wundervolle Kinder habt! Drück dich mal

Das hast du schön gesagt, danke! Klar schaffen wir das zusammen, Arne ist dann auch so, dass er sich voll dahinter klemmt und optimistisch bleibt und ich glaube auch fest daran dass er schnell was neues findet. Und drei Monate sind ja schon ein paar Wochen zeit.
.
Der kleine von Arnes Schwester heißt Robin. Ich finds auch klasse dass die zwei dann fast gleich alt sind.
Ich bin auch schon so gespannt auf die kleine Maus Anton freut sich auch schon riesig, Thema Baby ist gerade ganz aktuell bei ihm
Felicity
2069 Beiträge
11.07.2012 22:43
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Hey Maus sollen wir uns Morgen kurz treffen? Hab um 9:30 Kia danach hab ich Zeit und auch ein Auto!

ja können wir machen. Ich muss morgen früh kurz in Baumarkt. Dann hab ich Zeit. Was schlägst du denn vor wo und wann? Schreib mir nachher am Besten in Whats App. war vorher im Tennistraining, bin voll k.o. und fall demnächst ins Bett

ihr könnt gerne kommen wenn ihr wollt. Sind ab halb 8 wach
Dann besorg ich was vom Bäcker
miaa
15612 Beiträge
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Oh man Pauli das tut mir leid ist gerade ja nicht so passend wenn man hoch schwanger ist aber denke auch das er sicher was finden wird!
Glückwunsch zum Neffen wie heißt er denn? Ist ja auch toll wenn eure 2 dann so einen kurzen Abstand haben ist wie bei mir und meiner Schwägerin
Ich bin schon total gespannt auf deine Prinzessin lass dich nicht zu sehr von der Sache runter ziehen - das wichtigeste ist das ihr euch habt, gesund seid und bald 2 wundervolle Kinder habt! Drück dich mal

Das hast du schön gesagt, danke! Klar schaffen wir das zusammen, Arne ist dann auch so, dass er sich voll dahinter klemmt und optimistisch bleibt und ich glaube auch fest daran dass er schnell was neues findet. Und drei Monate sind ja schon ein paar Wochen zeit.
.
Der kleine von Arnes Schwester heißt Robin. Ich finds auch klasse dass die zwei dann fast gleich alt sind.
Ich bin auch schon so gespannt auf die kleine Maus Anton freut sich auch schon riesig, Thema Baby ist gerade ganz aktuell bei ihm

Ja eben da wird schon
Robin ist ja auch süß die werden sicher mal viel Spaß zusammen haben.
Oh toll Marko liebt seine Puppe gerade auch total
Pauli
10295 Beiträge
Zitat von Felicity:

Ich drück euch auch fest die Daumen Pauli. Wenn Arne dann bald nen Job ab Herbst hat wäre es ja perfekt für euch: 3 Monate bezahlte Elternzeit und ne Abfindung und dann nen neuen Job. Hoffentlich klappts!!

Dankeschön tut gut sich das mal von der Seele geredet zu haben. Und so gesehen ist es ziemlich praktisch, ich muss nicht mehr mit dem Bus zum FA und muss Anton nicht mehr immer mitnehmen. Und wir haben nochmal zeit zu meiner Familie zu fahren bevor die kleine kommt. Und eben noch ein paar Sommertage wo wir was gemeinsam als Familie unternehmen können. Trotzdem hat man das immer im Hinterkopf, aber Kopf in den Sand stecken hilft wohl nicht
miaa
15612 Beiträge
11.07.2012 22:44
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

ihr könnt gerne kommen wenn ihr wollt. Sind ab halb 8 wach
Dann besorg ich was vom Bäcker

Hab doch erst um 9:30 den Termin danach dann ich kann auch was mitbringen, bin doch eh unterwegs! Was magst du?
Felicity
2069 Beiträge
11.07.2012 22:47
schon klar. wollt nur sagen dass ihr jederzeit kommen könnt.
Uns schmeckt Alles Viell für Simon irgendwas mit Lauge. Was wird gemacht beim KIA?
Pauli
10295 Beiträge
11.07.2012 22:48
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

.

Ja eben da wird schon

Ja das ist zu süß oder?! Anton spielte vor ein paar Tagen in seinem Zimmer und ich hörte nur: "Iiiih ein Platsch (stinker )" ich dachte ich muss ihm die windel machen, geh zu ihm und da sitzt er vor seinem Bett, Puppe lag darauf und er war am wickeln
Er spricht auch ständig von meinem Bauch und der Kleinen...finds klasse wie viel er schon versteht.
miaa
15612 Beiträge
11.07.2012 22:59
Zitat von Felicity:

schon klar. wollt nur sagen dass ihr jederzeit kommen könnt.
Uns schmeckt Alles Viell für Simon irgendwas mit Lauge. Was wird gemacht beim KIA?

Ok geht klar!

Seine Platzwunde nochmal angeschaut und geimpft! Di ist dann Thea dran
Felicity
2069 Beiträge
11.07.2012 23:04
oh hab ich garnicht mitbekommen dass er ne Platzwunde hatte. Der Chaot!
Freu mich auf euch. Bis morgen
Phillygirl
8697 Beiträge
12.07.2012 10:08
oh ich wünsch euch alles gute pauli!!!! das wird shcon werden!!! ist immer ne blöde situation - aber nach dem regen kommt immer etwas sonnenschein
--
ohhhh miaa deine maus ist soooo zucker!!!!!!!!
und der kleine theo auch total!!! den kann keiner von euch beiden leugnen hihihihi
--
sooo von mir gibts auch mal wieder n update...
im moment binich einen tag überfällig.. heute ist zyklustag 30....
keinerlei anzeichen - weder von einer ss oder den ollen tagen... bin nur im moment sehr müde, aber das kann man ja sehen wie man will
wenn morgen noch nix da ist, dann test ich vielleicht mal in der früh
likeANangel
6894 Beiträge
12.07.2012 11:18
Zitat von Phillygirl:

oh ich wünsch euch alles gute pauli!!!! das wird shcon werden!!! ist immer ne blöde situation - aber nach dem regen kommt immer etwas sonnenschein
--
ohhhh miaa deine maus ist soooo zucker!!!!!!!!
und der kleine theo auch total!!! den kann keiner von euch beiden leugnen hihihihi
--
sooo von mir gibts auch mal wieder n update...
im moment binich einen tag überfällig.. heute ist zyklustag 30....
keinerlei anzeichen - weder von einer ss oder den ollen tagen... bin nur im moment sehr müde, aber das kann man ja sehen wie man will
wenn morgen noch nix da ist, dann test ich vielleicht mal in der früh

Oh spannend, jetzt bin ich aber gespannt
likeANangel
6894 Beiträge
12.07.2012 11:26
Von letzter Woche
-Lissi-
5622 Beiträge
12.07.2012 13:01
Zitat von miaa:

Ach es darf ruhig noch etwas drin bleiben
-Lissi-
5622 Beiträge
12.07.2012 13:03
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

.

Ja eben da wird schon

Ja das ist zu süß oder?! Anton spielte vor ein paar Tagen in seinem Zimmer und ich hörte nur: "Iiiih ein Platsch (stinker )" ich dachte ich muss ihm die windel machen, geh zu ihm und da sitzt er vor seinem Bett, Puppe lag darauf und er war am wickeln
Er spricht auch ständig von meinem Bauch und der Kleinen...finds klasse wie viel er schon versteht.

Oh wie süß! Johanna möchte auch ganz viel übers Baby sprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt