Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
03.04.2012 21:42
Zitat von fluse79:

echt witzig wie unterschiedlich menschen sind ...ich bin da auch der Bernd Typ ...ich komme auch mit der Wasserspritze aber bei Mia ist das ein leidiges Thema ...ihre Haare sind echt schwer erziehbar

Haare ist ein ganz schlimmes Thema...diese Locken nerven nur! und jeder sagt..ach gott sieht das süß aus
sineli
8300 Beiträge
03.04.2012 21:43
Zitat von fluse79:

echt witzig wie unterschiedlich menschen sind ...ich bin da auch der Bernd Typ ...ich komme auch mit der Wasserspritze aber bei Mia ist das ein leidiges Thema ...ihre Haare sind echt schwer erziehbar

bei uns wird es jetzt besser, die oberhaare drücken runter und sie hat seit gestern den perfekten bob...den pony habe ich selber geschnitten am sonntagabend... hoffentlich bleibt das so. ich muss sie aber auch öfters waschen, da sie wohl unsere fettigen haare geerbt hat (nadine, gell ) . wir großen müssen jeden, jeden tag waschen.
miaa
15612 Beiträge
03.04.2012 21:50
Zitat von Taima:

was das Jahr der Paare..also dann rann an den MANN

Pauli und Flusi bin total neidisch auf eure Bauchis sehr hübsch

Dafür ist es jetzt aber zu spät die Dez. 12 Babys sind doch schon unterwegs und für die Jan. 13 Babys übernehme ich keine Garantie
miaa
15612 Beiträge
03.04.2012 21:51
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

mein mann hat mir, als wir noch nicht verheiratet waren, sooo gerne meine langen haare geföhnt..mit einer hingabe und wenn anni morgens haare abstehen, werden diese nass gemacht und mit der bürste geföhnt.

Nein das würde meiner nicht tun er geht dann lieber mit den Beiden zum Basketball oder ins Stadion - ich glaub da würde er auch keine Unterschiede zwischen Junge und Mädchen machen.

hach, im endeffekt ist es doch schön, wenn jeder die kinder auf seine art begeistern kann (bernd kickt aber auch sehr gerne und gut mit ihr) und, wie gesagt, man kann es ja aufteilen und du föhnst sicher gerne mit hingabe (ich bin ja morgens meist nicht da ) .

Ja die Aufgabe übernehme ich gerne
Taima
6524 Beiträge
03.04.2012 21:54
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Dafür ist es jetzt aber zu spät die Dez. 12 Babys sind doch schon unterwegs und für die Jan. 13 Babys übernehme ich keine Garantie

ok....stimmt ja! ich hab ja am 8.April getestet
wir haben eh nicht eilig....noch nicht...mia dann musst du wieder für mich orakeln
Taima
6524 Beiträge
03.04.2012 21:55
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

bei uns wird es jetzt besser, die oberhaare drücken runter und sie hat seit gestern den perfekten bob...den pony habe ich selber geschnitten am sonntagabend... hoffentlich bleibt das so. ich muss sie aber auch öfters waschen, da sie wohl unsere fettigen haare geerbt hat (nadine, gell ) . wir großen müssen jeden, jeden tag waschen.

ALSO IN DER SS hätt ich sie 2 wochen lang nicht waschen müssen
vielleicht komme ich nochmals in den Genuss
miaa
15612 Beiträge
03.04.2012 22:00
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

ok....stimmt ja! ich hab ja am 8.April getestet
wir haben eh nicht eilig....noch nicht...mia dann musst du wieder für mich orakeln

Mach ich
Ihr werdet nicht jünger
Felicity
2069 Beiträge
03.04.2012 22:07
@pauli: also ich tippe auch auf ein Mädchen. Dieses Jahr ist das Jahr der Pärchen. 4 Freundinnen von mir sind mit dem 2. Kind schwanger und bei allen ist es dann mit großer Wsk. ein Pärchen

Also mein Mann hat sich total gefreut, dass Lukas ein Junge ist und er hat sich total gefreut dass Simon ein Junge ist. Er will nämlich unbedingt 3 Kinder und hätten wir nun ein Pärchen wäre es für mich definitiv vorbei gewesen. Im Moment sage ich auch, dass mir 2 Kinder reichen, aber mal schauen ob es mich in 5 Jahren dann nochmal überkommt.

Übrigens ist echt was dran, dass die 2. Kinder schneller sind als die ersten Kinder. Simon krabbelt seit ein paar Tagen und fängt an sich hochzuziehen. dabei ist er doch erst 7 Monate
fluse79
16057 Beiträge
03.04.2012 22:12
Zitat von Felicity:

@pauli: also ich tippe auch auf ein Mädchen. Dieses Jahr ist das Jahr der Pärchen. 4 Freundinnen von mir sind mit dem 2. Kind schwanger und bei allen ist es dann mit großer Wsk. ein Pärchen

Also mein Mann hat sich total gefreut, dass Lukas ein Junge ist und er hat sich total gefreut dass Simon ein Junge ist. Er will nämlich unbedingt 3 Kinder und hätten wir nun ein Pärchen wäre es für mich definitiv vorbei gewesen. Im Moment sage ich auch, dass mir 2 Kinder reichen, aber mal schauen ob es mich in 5 Jahren dann nochmal überkommt.

Übrigens ist echt was dran, dass die 2. Kinder schneller sind als die ersten Kinder. Simon krabbelt seit ein paar Tagen und fängt an sich hochzuziehen. dabei ist er doch erst 7 Monate

ohhhh wow ...da hat er es aber eilig mit Lukas gemeinsame Sache machen zu wollen
Felicity
2069 Beiträge
03.04.2012 22:14
Zitat von fluse79:

Zitat von Felicity:

ohhhh wow ...da hat er es aber eilig mit Lukas gemeinsame Sache machen zu wollen

Ich glaube er hat keine andere Wahl: Lukas zieht Simon gerade nämlich immer an den Armen von Zimmer zu Zimmer. Er MUSS krabbeln können um endlich vor Lukas zu fliehen
fluse79
16057 Beiträge
03.04.2012 22:22
Zitat von Felicity:

Zitat von fluse79:

Zitat von Felicity:

Ich glaube er hat keine andere Wahl: Lukas zieht Simon gerade nämlich immer an den Armen von Zimmer zu Zimmer. Er MUSS krabbeln können um endlich vor Lukas zu fliehen

hihi oder so ...armer Kerl
miaa
15612 Beiträge
03.04.2012 22:29
Oh ich freu mich schon Simon wieder zu sehen es geht alles viel zu schnell aber du wirst ja noch ein Kind bekommen
sineli
8300 Beiträge
03.04.2012 22:35
ich lese grade in nem thread: mit 12 jahren schon sex...das wäre ja dann in nicht mal 10 jahren ... unsere kleinen mädlis... wehe.. der papa würde in ohnmacht fallen ... letztens hat er mir breit erklärt, wie schlimm der erste freund für einen vater wird .
fluse79
16057 Beiträge
04.04.2012 09:06
Zitat von sineli:

ich lese grade in nem thread: mit 12 jahren schon sex...das wäre ja dann in nicht mal 10 jahren ... unsere kleinen mädlis... wehe.. der papa würde in ohnmacht fallen ... letztens hat er mir breit erklärt, wie schlimm der erste freund für einen vater wird .

ohhhh nein ...bitte nicht ...ich habe in dem Alter ausgiebig mit Puppen gespielt
Pauli
10295 Beiträge
04.04.2012 09:09
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

ohhhh nein ...bitte nicht ...ich habe in dem Alter ausgiebig mit Puppen gespielt

Das ist echt früh Zu früh! Da hab ich ebenfalls noch mit Barbies und Puppen gespielt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt