Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
20.01.2012 20:33
Sooo man sieht zwar noch kaum was aber trotzdem

Mein Krümelchen ...das 1. US Bild ist doch immer etwas besonderes
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 20:33
ich hab echt ein Problem ...ich hab keine Ahnung wo ich mit dem ganzen Kram aus unserem Büro hinsoll ...das ja das neue Zimmer fürn Knödel werden soll ..... das nervt mich soooooooo
-Lissi-
5622 Beiträge
20.01.2012 20:35
Zitat von Pauli:

Oh wie süß, ich finds trotzdem sehr schön ! Stimmt das erste Bildchen ist schon was Besonderes
miaa
15612 Beiträge
20.01.2012 20:35
Zitat von Pauli:

toll
miaa
15612 Beiträge
20.01.2012 20:36
Zitat von fluse79:

ich hab echt ein Problem ...ich hab keine Ahnung wo ich mit dem ganzen Kram aus unserem Büro hinsoll ...das ja das neue Zimmer fürn Knödel werden soll ..... das nervt mich soooooooo

das glaub ich dir habt ihr keinen Keller? Oder bei den Eltern erstmal lagern? Braucht ihr die Sachen denn alle?
-Lissi-
5622 Beiträge
20.01.2012 20:36
Zitat von fluse79:

Das versteh ich, hab nämlich auch keine Ahnung wo ich die Sachen fürs Kücken hinräumen soll
Pauli
10295 Beiträge
20.01.2012 20:37
Schön dass ihr euch alle so mitfreut
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 20:42
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

das glaub ich dir habt ihr keinen Keller? Oder bei den Eltern erstmal lagern? Braucht ihr die Sachen denn alle?

Keller ja einen Mini mini Kellerraum und der quillt so schon über ...mit Weihnachtsdeko usw usw
ja zwischenlagern bei den Eltern ...aber alles geht auch nicht ...so Ordner und so nen Kram müssen ja hier bleiben ...und was im Moment am schrecklichsten ist , sind diese Stooooooooooooooffberge
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 20:42
Zitat von Pauli:

Schön dass ihr euch alle so mitfreut

und wie wir das tun .....
miaa
15612 Beiträge
20.01.2012 20:44
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Keller ja einen Mini mini Kellerraum und der quillt so schon über ...mit Weihnachtsdeko usw usw
ja zwischenlagern bei den Eltern ...aber alles geht auch nicht ...so Ordner und so nen Kram müssen ja hier bleiben ...und was im Moment am schrecklichsten ist , sind diese Stooooooooooooooffberge

Aber die Stoffberge hast du dir doch selbst angeschafft oder? Habt ihr eine Möglichkeit das "Büro" zu verlagern oder es etwas zu verkleinern?
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 20:46
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Aber die Stoffberge hast du dir doch selbst angeschafft oder? Habt ihr eine Möglichkeit das "Büro" zu verlagern oder es etwas zu verkleinern?

jaha nee wir haben keine chance zu verlagern oder zu verkleinern , das Zimmer ist so schon so mini .... ein Haus wäre meine Rettung
Mrs_C
2164 Beiträge
20.01.2012 20:51
Zitat von Pauli:

Ui, schönes Bildchen Pauli Konntet ihr da echt schon das Herz sehen?? Ich war auch bei 6+1 das erste mal beim FA und da sah man nur den Dottersack. Aber ist ja super, wenn man das bei Euch schon erkennen konnte.
Pauli
10295 Beiträge
20.01.2012 20:55
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Ui, schönes Bildchen Pauli Konntet ihr da echt schon das Herz sehen?? Ich war auch bei 6+1 das erste mal beim FA und da sah man nur den Dottersack. Aber ist ja super, wenn man das bei Euch schon erkennen konnte.

Ja sie sagte man kann es schon leicht pulsieren sehen, wäre aber noch sehr früh. Ich habs aber auch gesehen das Pochen
Mrs_C
2164 Beiträge
20.01.2012 21:02
Oh Mann, uns steht morgen ein Grosskampftag in der neuen Wohnung bevor... 6 Zimmer tapezieren und davon müssen dann nochmal 2 gestrichen werden... Und ich bin im Moment doch so furchtbar unmotiviert, möchte am liebsten den ganzen Tag nur schlafen und bin seit 2 Tagen wieder mal richtig mies gelaunt Langsam geb ich die Hoffnung auf, dass das immernoch Anfangsbeschwerden sind
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 21:07
Zitat von Mrs_C:

Oh Mann, uns steht morgen ein Grosskampftag in der neuen Wohnung bevor... 6 Zimmer tapezieren und davon müssen dann nochmal 2 gestrichen werden... Und ich bin im Moment doch so furchtbar unmotiviert, möchte am liebsten den ganzen Tag nur schlafen und bin seit 2 Tagen wieder mal richtig mies gelaunt Langsam geb ich die Hoffnung auf, dass das immernoch Anfangsbeschwerden sind

ja das mit der motivation ist schon so ne sache aber irgendwie setzt bei mir gerade der Nestbautrieb ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt