Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 10:49
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

ohhh miaa ich freu mich ja sooo für dein outing!!!!!
---
mensch flusi, lass mia doch! dann hast schon genug milch für wenns baby dann da ist
---
ohh sasi das is sooo toll!! ich will dann unbedingt bilder sehen ging ja doch recht fix jetzt
---
sooo die olle ist nicht da, aber der test mitm 25iger war negativ..also ich denke der zyklus spinnt schon wieder

dankeschön

das ist ja komisch vielleicht zu früh oder dein Zyklus hat sich echt verschoben. Wie lang ist er sonst immer?

naja hatte ja erst 2mal meine tage nachdem ich die medis bekommen hab..und da hat meine app da halt ausgerechnet das ich nen 28tage zyklus hab und dann hätte die olle gestern kommen müssen laut meiner app....

ich drück dir weiter die Daumen so lange die Olle nicht da ist ist ja auch nichts verloren.
Phillygirl
8697 Beiträge
12.01.2012 10:56
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

ohhh miaa ich freu mich ja sooo für dein outing!!!!!
---
mensch flusi, lass mia doch! dann hast schon genug milch für wenns baby dann da ist
---
ohh sasi das is sooo toll!! ich will dann unbedingt bilder sehen ging ja doch recht fix jetzt
---
sooo die olle ist nicht da, aber der test mitm 25iger war negativ..also ich denke der zyklus spinnt schon wieder

dankeschön

das ist ja komisch vielleicht zu früh oder dein Zyklus hat sich echt verschoben. Wie lang ist er sonst immer?

naja hatte ja erst 2mal meine tage nachdem ich die medis bekommen hab..und da hat meine app da halt ausgerechnet das ich nen 28tage zyklus hab und dann hätte die olle gestern kommen müssen laut meiner app....

ich drück dir weiter die Daumen so lange die Olle nicht da ist ist ja auch nichts verloren.

danke süße mal kucken, vielleicht isses ja doch was geworden
-Lissi-
5622 Beiträge
12.01.2012 13:59
Saskia ich kann bestätigen dass auch einmal völlig ausreichen kann

Mia, herzlichen Glückwunsch zum Outing , ich freu mich so für dich
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2012 14:07
na ihr seid mir lustig ...hab heute 1,5 Stunden im Wartezimmer gesessen und selbst da macht sie das
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 15:24
Zitat von fluse79:

na ihr seid mir lustig ...hab heute 1,5 Stunden im Wartezimmer gesessen und selbst da macht sie das

oh Gott du Arme - die haben bestimmt gedacht du stillst sie noch
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2012 15:25
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ach du schande soweit hab ich ja gar nicht gedacht
NixeE
2904 Beiträge
12.01.2012 15:50
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Mein Neffe ist gerade auf die Welt gekommen

Glückwunsch wie heißt er denn?

Mateo Danke

Glueckwunsch. Ich find den Namen toll!
NixeE
2904 Beiträge
12.01.2012 15:52
Zitat von miaa:

[size=30] Es ist wirklich ein Mädchen [/size]

Es ist alles so wie es sein soll die kleine Maus ist fit und gesund. Ist aber eher ein zierliches Baby mit 410 Gramm und 23cm - ganz die Mama eben (hatte bei der Geburt auch nur 2800 Gramm

Schoen freut mich, Suesse!
Lass die Karte ordentlich quitschen
NixeE
2904 Beiträge
12.01.2012 15:56
Flusiii..hast Du schon Milch?
Man sagt doch, dass Kleinkinder/Babies es riechen, wenn andere Mamas schwanger sind oder stillen???
Vtl hat Mia eine gute Nase???
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 16:10
Zitat von NixeE:

Zitat von miaa:

[size=30] Es ist wirklich ein Mädchen [/size]

Es ist alles so wie es sein soll die kleine Maus ist fit und gesund. Ist aber eher ein zierliches Baby mit 410 Gramm und 23cm - ganz die Mama eben (hatte bei der Geburt auch nur 2800 Gramm

Schoen freut mich, Suesse!
Lass die Karte ordentlich quitschen

Dankeschön ich glaub mein Mann hat die Karte schon sperren lassen der Arme - der meinte nur: "ach du Schande ich glaub ich brauch noch nen Job"
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 16:12
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

oh man dann kannst du im Mai ja Tandem-Stillen
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2012 18:04
Zitat von NixeE:

Flusiii..hast Du schon Milch?
Man sagt doch, dass Kleinkinder/Babies es riechen, wenn andere Mamas schwanger sind oder stillen???
Vtl hat Mia eine gute Nase???

nee hab noch nix gefunden vielleicht ist Minchen mir voraus
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2012 18:05
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ohhhhh nein ...ich befürchte eh das sie bei allem helfen will ,was sie eigentlich noch nicht kann "Mami ich hab das Baby schon mal aus dem Bett geholt !!!"
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 18:06
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ohhhhh nein ...ich befürchte eh das sie bei allem helfen will ,was sie eigentlich noch nicht kann "Mami ich hab das Baby schon mal aus dem Bett geholt !!!"

Noch besser: Mama ich hab dem Baby schon mal die Kakawindel ausgezogen und in den Kühlschrank gelegt
Pauli
10295 Beiträge
12.01.2012 18:09
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Noch besser: Mama ich hab dem Baby schon mal die Kakawindel ausgezogen und in den Kühlschrank gelegt

Das wird Super! ich bin gespannt auf eure Berichte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt