Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
09.01.2012 13:25
Zitat von -Lissi-:

War heute Vormittag beim Arzt, alles ist super, Baby ist gut gewachsen und nun ca. 2,47 cm groß, es hat uns auch zugewunken

Oh wie toll schön dass alles in Ordnung ist!
miaa
15612 Beiträge
09.01.2012 13:26
Zitat von -Lissi-:

War heute Vormittag beim Arzt, alles ist super, Baby ist gut gewachsen und nun ca. 2,47 cm groß, es hat uns auch zugewunken

ach sind das schöne Bildchen Freut mich das alles gut ist. Und was wird es
Mrs_C
2164 Beiträge
09.01.2012 13:30
Mädels, habt ihr schonmal vom Baby Gender Test gehört? Das ist ein Urintest aus den USA der anzeigen soll, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge ist. Bin da grade zufällig drauf gestoßen und naja... konnte nicht wiederstehen, mir bei Ebay einen zu bestellen. Weiß selbst nicht, ob ich daran glauben soll - bilde mir ein, größtenteils positves gelesen zu haben und ich bin doch soooooo neugierig!!! Wobei ich jetzt schon wieder am überlegen bin, ob´s ein Fehler war den zu bestellen, denn wenn das Ergebnis jetzt falsch ist, ist es ja auch blöd. Andererseits bekommen manche bei einem frühen US ja auch ein falsches Ergebnis. Naja, werde jetzt mal gespannt warten, bis das Ding kommt Hier mal der Link, falls es Euch interessiert http://babygendertest.de/
Mrs_C
2164 Beiträge
09.01.2012 13:32
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Super schöne US-Bildchen, Lissi Freut mich sehr, dass mit Eurem Krümel alles gut ist
Phillygirl
8697 Beiträge
09.01.2012 13:33
wow sind die bilder toll!!!!
---
also ich hab von den gender-test nix gutes gehört..soll voll der humbug sein
Pauli
10295 Beiträge
09.01.2012 13:34
Zitat von Mrs_C:

Mädels, habt ihr schonmal vom Baby Gender Test gehört? Das ist ein Urintest aus den USA der anzeigen soll, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge ist. Bin da grade zufällig drauf gestoßen und naja... konnte nicht wiederstehen, mir bei Ebay einen zu bestellen. Weiß selbst nicht, ob ich daran glauben soll - bilde mir ein, größtenteils positves gelesen zu haben und ich bin doch soooooo neugierig!!! Wobei ich jetzt schon wieder am überlegen bin, ob´s ein Fehler war den zu bestellen, denn wenn das Ergebnis jetzt falsch ist, ist es ja auch blöd. Andererseits bekommen manche bei einem frühen US ja auch ein falsches Ergebnis. Naja, werde jetzt mal gespannt warten, bis das Ding kommt Hier mal der Link, falls es Euch interessiert http://babygendertest.de/

Soweit ich weiß ist dass ein Scherzartikel http://www.intelligender.com/home.html
.
Wenn sowas gehen würde, dann würde sicher der FA auch sowas durchführen
fluse79
16057 Beiträge
09.01.2012 13:36
oh Lissi was tolle Bilder ... so ein entzückender Mini Mini Krümel
Mrs_C
2164 Beiträge
09.01.2012 13:37
Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Soweit ich weiß ist dass ein Scherzartikel http://www.intelligender.com/home.html
.
Wenn sowas gehen würde, dann würde sicher der FA auch sowas durchführen

Nein, der von Intelligender ist es nicht. Der sieht auch ein bisschen komisch aus, das ist ja irgendwie nur so Pulver oder Gel oder sowas. Würde mich da klar auch nicht 100%ig drauf verlassen, da es sicher mehr so "zum Spaß" ist, aber ich hoffe, das richtige Outing bekomme ich dann in 4 Wochen per Ultraschall und bis dahin kann man ja ein bisschen orakeln...
Mrs_C
2164 Beiträge
09.01.2012 13:39
In Deutschland ist der Test gar nicht zugelassen, nur in den USA. Naja, bei den Amis gibt´s ja Home-Tests für alles mögliche, warum dann nicht auch dafür
-Lissi-
5622 Beiträge
09.01.2012 13:40
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Ein Mädchen und ein Junge
Mrs_C
2164 Beiträge
09.01.2012 13:40
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Ein Mädchen und ein Junge

Hab ich auch gleich gesehen
-Lissi-
5622 Beiträge
09.01.2012 13:42
Zitat von Mrs_C:

In Deutschland ist der Test gar nicht zugelassen, nur in den USA. Naja, bei den Amis gibt´s ja Home-Tests für alles mögliche, warum dann nicht auch dafür

Hab noch nie davon gehört. Wenn er nicht viel gekostet hat dann ists ja ok, aber ich würd kein Vermögen dafür ausgeben.
Mrs_C
2164 Beiträge
09.01.2012 13:49
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Mrs_C:

Hab noch nie davon gehört. Wenn er nicht viel gekostet hat dann ists ja ok, aber ich würd kein Vermögen dafür ausgeben.

Auf der Seite von GenderMaker, die ins Deutsche übersetzt ist, verlangen die 45 € für den Test... Hab dann gleich mal bei Ebay geschaut und da hat der Test 16 € gekostet (inkl. Versand) und kommt dafür halt direkt aus Amerika. Ich finde das ist ok, für 45 € hätte ich ihn definitiv nicht gekauft. Außerdem teste ich doch so gerne. Hatte mir ja allein schon 3x den digitalen SS-Test von Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft
Felicity
2069 Beiträge
09.01.2012 16:45
Lissi, so ein süsser Krümel !!!!
fluse79
16057 Beiträge
09.01.2012 17:28
wie ein Mädchen und ein Junge ??? SIND DA ZWEI DRIN ??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt