Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
03.01.2012 23:02
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
oh man bei den Maimama´s hat Heute eine erfahren (21+4) das es doch ein Junge wird, in der 18.SSW war es noch ein Mädchen jetzt hab ich noch mehr angst vor dem 11.01 - hab mich doch schon ein bisschen eingestellt. Naja Hauptsache gesund.
Besser man erfährts noch vor der Geburt... Ich denke schon wenn man sich auf ein Geschlecht eingestellt hat es bisschen schwierig ist sich wieder umzustellen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen dass es bei der Prinzessin bleibt !
Ich bin gar nicht so bei den Augustmamis 2012, das sind über 70 Schwangere und so viel Zeit hab ich gar nicht alles nachzulesen.
Man kann jetzt eh nichts mehr ändern also was es ist das ist es
Ich lese auch mehr mit - sind mir auch zu viele.
Mia ich hab noch was zu sagen dein Bauchi ist einfach traumhaft!!! BIN GANZ NEIDISCH
oh vielen Dank
04.01.2012 07:18
So ich hab den Test gewagt. Es sind deutlich zwei Striche zu sehen. Der zweite ist zwar nicht so dick wie der andere aber man muss nicht rätseln ob da ein zweiter ist...nein man kann ihn sehen. Heute Mittag gibt's ein Bild um sicher zu gehen dass ich nicht spinne. Oh mein Gott!
04.01.2012 08:16
Zitat von Pauli:
So ich hab den Test gewagt. Es sind deutlich zwei Striche zu sehen. Der zweite ist zwar nicht so dick wie der andere aber man muss nicht rätseln ob da ein zweiter ist...nein man kann ihn sehen. Heute Mittag gibt's ein Bild um sicher zu gehen dass ich nicht spinne. Oh mein Gott!
volltreffer .... mönsch, seid ihr fruchtbar... glückwunsch, pauli... und gleich nen krippenplatz für das wintersemester 2013/ 14 organisieren .
04.01.2012 08:21
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
volltreffer .... mönsch, seid ihr fruchtbar... glückwunsch, pauli... und gleich nen krippenplatz für das wintersemester 2013/ 14 organisieren .
Ja ich weiß aber ich muss es nun erstmal begreifen und ich hoffe das ändert sich nicht noch. Weil NMT ist ja erst noch.
04.01.2012 10:13
WAHNSINN!!!!!! ich werd bekloppt!!!! ich will den test sehen!!! Sofort!!!!
04.01.2012 10:16
Zitat von Phillygirl:
Ich steh auch total neben mir Bild hochladen geht erst wenn Anton schläft. Anton + Laptop geht nicht gut
04.01.2012 10:20
Zitat von Pauli:
Zitat von Phillygirl:
Ich steh auch total neben mir Bild hochladen geht erst wenn Anton schläft. Anton + Laptop geht nicht gut
du kannst uns doch nicht so lange auf die folter spannen!!
04.01.2012 10:24
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pauli:
Zitat von Phillygirl:
Sorry heute Mittag, versprochen
04.01.2012 10:58
Wahnsinn, ihr seit ja alle Oberfruchtbar
Herzlichen Glückwunsch Pauli
Bin gespannt auf das Bild
Herzlichen Glückwunsch Pauli
Bin gespannt auf das Bild
04.01.2012 11:21
Zitat von Pauli:
VOLLTREFFER
wie toll das freut mich für euch
04.01.2012 11:51
Zitat von Pauli:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pauli:
Zitat von Phillygirl:
Das ist ja echt der Oberhammer! Was ist denn bei euch los!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch...weiß es >rne schon, dass du getestet hast?
04.01.2012 13:03
Zitat von Taima:
Zitat von Pauli:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pauli:
Zitat von Phillygirl:
Das ist ja echt der Oberhammer! Was ist denn bei euch los!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch...weiß es >rne schon, dass du getestet hast?
Danke an alle
Nein Arne weiß nichtmal dass ich gestern einen Test gekauft habe ...hab ihn vorhin mal ganz unverbindlich gefragt ob er wissen will wenn ich teste oder ob ich ihn diesmal überraschen soll
Er sagte es ist ihm egal. Aber ich sags ihm heute Abend dann persönlich...fällt mir aber schwer meinen Mund zu halten
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt