Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
23.12.2011 13:38
Zitat von josisMami:

oh Saskia das tut mir soooo leid, wenn ich das so lese
wir wollten ja ab Spätsommer das allerletzte mal hibbeln, aber ich kann nicht das tut mir auch sooo weh, klar wir haben 2Kinder, aber ich wollte schon immer 3, wir können uns es leisten und auch so ist alles perfekt und Ralf würde auch nochmal mit mir diesen Weg gehen, aber bei mir sieht es derzeit eher wieder ganz anders aus beim nächsten FA Besuch, muss ich mich nochmal intensiv mit ihm drüber unterhalten und dann endgültig den Schlussstrich ziehen um Kinder zu bekommen
.
Pauli ist das ein Ovi-Test (ich muss da mal so doof fragen )

Ein ovu
Pauli
10295 Beiträge
23.12.2011 13:42
Zitat von josisMami:

oh Saskia das tut mir soooo leid, wenn ich das so lese
wir wollten ja ab Spätsommer das allerletzte mal hibbeln, aber ich kann nicht das tut mir auch sooo weh, klar wir haben 2Kinder, aber ich wollte schon immer 3, wir können uns es leisten und auch so ist alles perfekt und Ralf würde auch nochmal mit mir diesen Weg gehen, aber bei mir sieht es derzeit eher wieder ganz anders aus beim nächsten FA Besuch, muss ich mich nochmal intensiv mit ihm drüber unterhalten und dann endgültig den Schlussstrich ziehen um Kinder zu bekommen
.
Pauli ist das ein Ovi-Test (ich muss da mal so doof fragen )

Inwiefern sieht es bei dir anders aus? Also wenn ich fragen darf
-Lissi-
5622 Beiträge
23.12.2011 13:43
Mir ist so schlecht und ich bin immer sooo müde! Gerade jetzt hat Johanna meist keine Lust auf Mittagsschlaf, das ist so anstrengend! Ich frag mich oft morgens schon wie ich den Tag überstehen soll .

Kathleen , darf ich fragen warum es nicht mehr geht?
Pauli
10295 Beiträge
23.12.2011 13:47
Zitat von -Lissi-:

Mir ist so schlecht und ich bin immer sooo müde! Gerade jetzt hat Johanna meist keine Lust auf Mittagsschlaf, das ist so anstrengend! Ich frag mich oft morgens schon wie ich den Tag überstehen soll .

Oh man ich hoffe es geht ganz bald besser. Oder Johanna überlegt sich das nochmal mit dem Mittagsschlaf. Das stell ich mir auch super anstrengend vor.
josisMami
12659 Beiträge
23.12.2011 13:50
mein Zyklus spinnt so sehr, wie noch nie
vor Josi konnte ich die Uhr nach stellen 2Jahre danach auch noch, dann habe ich Zysten etc bekommen und es wurde immer schlimmer (wobei auch Levi entstand, weil sich alles verschoben hatte )
so und seit Levi da ist, hatte ich 5Zysten, einige Monate, wo nicht die Pest kam, mittlerweile habe ich Zyklen zwischen 28-56Tagen
ich habe Mönchspfeffer etc genommen und es passiert nichts mein FA hat mir das letzte mal schon drüber geredet bei der Kasse, zu beantragen, damit alles rauskommt, weil es mich belastet und auch so nichts mehr stimmt und weil ich halt hochgradig belastet wäre mit Gebärmutterhalskrebs (ich mache derzeit die gleiche Geschichte wie meine Mutter nach und sie hat keine gesunde Zelle mehr )
josisMami
12659 Beiträge
23.12.2011 13:51
Zitat von -Lissi-:

oh das ist immer schwer, wenn die Mäuse keinen Mittagschlaf machen möchten (meist brauchen sie es ja doch nocht )
-Lissi-
5622 Beiträge
23.12.2011 13:52
Oh das hört sich wirklich nicht schön an!
Ich hatte auch immer total lange Zyklen als wir an Johanna gebastelt haben, auch teilweise 60 Tage. Sieht es denn so hoffnungslos aus Kathleen?
Pauli
10295 Beiträge
23.12.2011 13:55
Zitat von josisMami:

mein Zyklus spinnt so sehr, wie noch nie
vor Josi konnte ich die Uhr nach stellen 2Jahre danach auch noch, dann habe ich Zysten etc bekommen und es wurde immer schlimmer (wobei auch Levi entstand, weil sich alles verschoben hatte )
so und seit Levi da ist, hatte ich 5Zysten, einige Monate, wo nicht die Pest kam, mittlerweile habe ich Zyklen zwischen 28-56Tagen
ich habe Mönchspfeffer etc genommen und es passiert nichts mein FA hat mir das letzte mal schon drüber geredet bei der Kasse, zu beantragen, damit alles rauskommt, weil es mich belastet und auch so nichts mehr stimmt und weil ich halt hochgradig belastet wäre mit Gebärmutterhalskrebs (ich mache derzeit die gleiche Geschichte wie meine Mutter nach und sie hat keine gesunde Zelle mehr )

Ein scheiß Das tut mir leid!
josisMami
12659 Beiträge
23.12.2011 13:55
Zitat von -Lissi-:

Oh das hört sich wirklich nicht schön an!
Ich hatte auch immer total lange Zyklen als wir an Johanna gebastelt haben, auch teilweise 60 Tage. Sieht es denn so hoffnungslos aus Kathleen?

nur dank der Pille hat damals mein Zyklus so klasse geklappt (bzw so wurde ihm auf die Sprünge geholfen )
und da es derzeit echt identisch mit meiner Mutter ist, hat mein FA da schon ziemlich Angst (kann ich ja auch verstehen, denn wenn man es verhindern kann, warum dann noch fackeln? ich habe 2gesunde Kinder und will es dann eben auch nicht auf ziehen und brechen herausfordern wenn es nicht so sein sollte, dann ist es eben so )
josisMami
12659 Beiträge
23.12.2011 14:00
Pauli das muss dir nicht Leid tun
ich hatte irgendwie gehofft, dass es sich bei mir einpegelt, aber ich warte schon seit über einem Jahr auf einen geregelten Zyklus und der ist mir wohl nicht gegeben ich hab meine 2 Schätze <3
das 3.Krümelchen wäre nur das i-Tüpfelchen gewesen, aber so haben wir ein großes I
Pauli
10295 Beiträge
23.12.2011 14:03
Zitat von josisMami:

ich hatte irgendwie gehofft, dass es sich bei mir einpegelt, aber ich warte schon seit über einem Jahr auf einen geregelten Zyklus und der ist mir wohl nicht gegeben ich hab meine 2 Schätze <3
das 3.Krümelchen wäre nur das i-Tüpfelchen gewesen, aber so haben wir ein großes I

Schön dass du es so positiv siehst! Ich könnte das glaub ich nicht. Obwohl klar, man kann ja froh sein dann schon gesunde Kinder zu haben. Die geben einem ja auch ne Menge!
josisMami
12659 Beiträge
23.12.2011 14:23
Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Schön dass du es so positiv siehst! Ich könnte das glaub ich nicht. Obwohl klar, man kann ja froh sein dann schon gesunde Kinder zu haben. Die geben einem ja auch ne Menge!

mir bringt es ja nichts, wenn ich den Kopf in den Sand stecke und mich bemitleide
es soll halt nicht so sein und vielleicht ist es auch besser so
es wird schon einen Grund geben
Phillygirl
8697 Beiträge
23.12.2011 14:26
Flusi also fuer mich persoenlich sieht das sehr nach junge aus
--
Saskia ich fuehle mit dir... Bei mir klappts auch garnicht und das ist seeehr ungewohnt bei mir.. Aber ich weiss das es an mir liegt...
---
Kathleen es tut mir sehr leid das zu hoeren! Ich hoffe fuer dich das es sich doch noch zum guten wendet!
miaa
15612 Beiträge
23.12.2011 17:19
Lissi Glückwunsch zur 8.SSW

__________________________________________________ ____

Pauli dann mal ran an den Mann *Daumendrück*

__________________________________________________ ____

Saskia ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!!!

__________________________________________________ ______

Na Flusi was seh ich denn da???? das ist einfach nur Hammer!!!!! 2012 ist das Jahr der Geschwister Paare
fluse79
16057 Beiträge
23.12.2011 17:27
Pauli wenn ein da so ein Ovu anlächelt hat man gleich noch mehr Lust
Miaa ja mir scheint echt die Sonne aus dem Hintern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt