Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
12.12.2011 18:56
Zitat von Phillygirl:

Naja sasi vielleicht sind wir ja dann zusammen Gleichschwanger, wenn sich die andern schon zusammengetan haben hihi

ich würde es euch wünschen
miaa
15612 Beiträge
12.12.2011 18:57
Zitat von NixeE:

Zitat von miaa:

Unser Bauchzwerg ist zu 90% [size=30]ein Mädchen [/size]

Mein Mann und Marko waren auch dabei udn dieses Mal hat sie sich mit den Beinchen abgestoßen und mit den Händen übers Gesicht gestreichelt - voll süß
Meine FÄ hat nichts gesehen was auf einen Jungen hindeutet und war sich ziemlich sicher aber bei Mädchen ist sie immer etwas vorsichtig und deshalb erstmal nur 90%
Kann es trotzdem noch nicht glauben
Am 09.01 hab ich den nächsten Termin.

Hey...ein rosaroter Traum geht in Erfuellung..sooo schoen!

Ich glaub richtig freuen kann ich mich erst nach der Feindiagnostik im Januar.
Mrs_C
2164 Beiträge
12.12.2011 20:25
Oh Saskia, das sind super Nachrichten und ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen für eine Süsse Weihnachtsüberraschung Mia, eine 50 Stunden-Woche ist aber schon ziemlich heftig... Ich glaube, das würde ich sogar unschwanger nicht packen.
Ich bin langsam am Rande der Verzweiflung... Aus meiner Seitenstrangangina ist jetzt eine Bronchitis geworden. Jaden und mein Mann sind im Moment auch nur am Husten, weshalb ich letzte Nacht gerade mal 4 Std. Schlaf ab bekommen habe. Und als Schwangere darf man ja echt GAR NICHTS nehmen. Dachte heute, ich kaufe mir einen Husten- und Bronchialtee und irgendeinen homöopathischen Hustenstiller und was steht bei beidem drauf - sollte wegen unzureichender Studien in der SS nicht angewendet werden. Bei dem Tee war's mir jetzt aber echt Wurst, da ist nur Thymian, Anis, etc drin und schließlich will ich den Mist irgendwann ja auch wieder mal los kriegen
miaa
15612 Beiträge
12.12.2011 20:27
Zitat von Mrs_C:

Oh Saskia, das sind super Nachrichten und ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen für eine Süsse Weihnachtsüberraschung Mia, eine 50 Stunden-Woche ist aber schon ziemlich heftig... Ich glaube, das würde ich sogar unschwanger nicht packen.
Ich bin langsam am Rande der Verzweiflung... Aus meiner Seitenstrangangina ist jetzt eine Bronchitis geworden. Jaden und mein Mann sind im Moment auch nur am Husten, weshalb ich letzte Nacht gerade mal 4 Std. Schlaf ab bekommen habe. Und als Schwangere darf man ja echt GAR NICHTS nehmen. Dachte heute, ich kaufe mir einen Husten- und Bronchialtee und irgendeinen homöopathischen Hustenstiller und was steht bei beidem drauf - sollte wegen unzureichender Studien in der SS nicht angewendet werden. Bei dem Tee war's mir jetzt aber echt Wurst, da ist nur Thymian, Anis, etc drin und schließlich will ich den Mist irgendwann ja auch wieder mal los kriegen

oje du Arme hoffe es wird bald besser.
Ja aber meine Mama braucht mich und ich kann da einfach nicht nein sagen - ist ja nur noch bis Weihnachten.
Mrs_C
2164 Beiträge
12.12.2011 20:28
Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Zitat von miaa:

Mein Mann und Marko waren auch dabei udn dieses Mal hat sie sich mit den Beinchen abgestoßen und mit den Händen übers Gesicht gestreichelt - voll süß
Meine FÄ hat nichts gesehen was auf einen Jungen hindeutet und war sich ziemlich sicher aber bei Mädchen ist sie immer etwas vorsichtig und deshalb erstmal nur 90%

Also da ich bei Jaden keine FD hatte und auch dieses Mal keine haben werde, wäre ich mit einer 90%igen Aussage von meiner FA total zufrieden. Ich meine klar kommt es vor, dass sich ein FA mal täuscht, aber ich denke das ist nicht die Regel und ich würde da trotzdem drauf vertrauen und mich freuen
Mrs_C
2164 Beiträge
12.12.2011 20:30
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Ja aber meine Mama braucht mich und ich kann da einfach nicht nein sagen - ist ja nur noch bis Weihnachten.

Danke Aber es sind ja immernoch 1,5 Wochen bis Weihnachten. Was für einen Stand hat deine Mama denn auf dem Weihnachtsmarkt?
fluse79
16057 Beiträge
12.12.2011 22:48
Anja warst du denn mal beim Doc? irgendetwas gibt es sicher das du nehmen kannst ... ich habe ja so ne Art allergisches Asthma und musste in der letzten SS auch etwas dagegen nehmen
miaa
15612 Beiträge
13.12.2011 11:16
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Danke Aber es sind ja immernoch 1,5 Wochen bis Weihnachten. Was für einen Stand hat deine Mama denn auf dem Weihnachtsmarkt?

Süsswaren aber ich hab gerade mehr Hunger auf Wurst und Pommes
miaa
15612 Beiträge
13.12.2011 11:19
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Zitat von miaa:

Also da ich bei Jaden keine FD hatte und auch dieses Mal keine haben werde, wäre ich mit einer 90%igen Aussage von meiner FA total zufrieden. Ich meine klar kommt es vor, dass sich ein FA mal täuscht, aber ich denke das ist nicht die Regel und ich würde da trotzdem drauf vertrauen und mich freuen

Ja du hast schon Recht..... sie hat es bei Marko ja auch schon in der 16.SSW gesagt aber ich hab halt Angst das ich dann richtig enttäuscht bin wenn ich mich jetzt wirklich auf ein Mädchen einstelle. Shoppen tu ich eh erst richtig wenn die Frühlingsware da ist - als um das geht es nicht
Hab eben dieses Mal überhaupt kein Gefühl und ich hab eben geträumt das es ein Junge wird. Naja erstmal ist es ein Mädchen
-Lissi-
5622 Beiträge
13.12.2011 13:14
Anja ich wünsch dir schnelle und gute Besserung!

Ich mein ich hab schon ein kleines Babykugerl aber das Baby braucht doch noch gar keinen Platz
Mia ich glaub bei dir gings auch recht früh los oder?
miaa
15612 Beiträge
13.12.2011 20:07
Zitat von -Lissi-:

Anja ich wünsch dir schnelle und gute Besserung!

Ich mein ich hab schon ein kleines Babykugerl aber das Baby braucht doch noch gar keinen Platz
Mia ich glaub bei dir gings auch recht früh los oder?

ja das ist aber glaub auch ein Teil Luft im Bauch. Bei Marko war es ganz extrem. Naja meiner war zwar ganz früh zu sehen aber jetzt steht er irgendwie still - bei Marko war ichs chon kugelrund um die Zeit.
Mrs_C
2164 Beiträge
13.12.2011 22:55
Zitat von fluse79:

Anja warst du denn mal beim Doc? irgendetwas gibt es sicher das du nehmen kannst ... ich habe ja so ne Art allergisches Asthma und musste in der letzten SS auch etwas dagegen nehmen

Ich war beim Doc bevor der Husten angefangen hat, aber da meine Mama in der Apotheke arbeitet, hab ich schon alle Hustenstiller durchgecheckt und die, die nicht homöopathisch sind (d.h. diejenigen, die wirklich helfen) darf man alle nicht nehmen Also nehm ich jetzt was homöopathisches... Naja, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge Würde halt gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen weil langsam komm ich schon auf dem Zahnfleisch daher.
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2011 22:57
Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Ich war beim Doc bevor der Husten angefangen hat, aber da meine Mama in der Apotheke arbeitet, hab ich schon alle Hustenstiller durchgecheckt und die, die nicht homöopathisch sind (d.h. diejenigen, die wirklich helfen) darf man alle nicht nehmen Also nehm ich jetzt was homöopathisches... Naja, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge Würde halt gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen weil langsam komm ich schon auf dem Zahnfleisch daher.

oh ja das glaube ich gerne ... hoffe es ist bald überstanden
miaa
15612 Beiträge
14.12.2011 18:53
So mal was aktuelles von uns

konnte es nicht lassen

18.SSW
Pauli
10295 Beiträge
14.12.2011 18:55
Zitat von miaa:

So mal was aktuelles von uns

konnte es nicht lassen

18.SSW

Oh Mia du sieht wunderschön aus wirklich süßer Bauch und ich glaube ich könnte mich auch nicht zurückhalten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt