Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
08.12.2011 13:40
Zitat von Felicity:

Ach ja, Lukas kleiner Bruder hatte gestern die U4. Simon wiegt nun schon 7500g und ist 64,5 cm groß . Er ist schon sooo rießig und gar kein kleines Baby mehr
Die U4 lief Bestens und Simon entwickelt sich total super

das ist echt Wahnsinn - die werden viel zju schnell groß
Felicity
2069 Beiträge
08.12.2011 13:43
@lissi: wie gehts dir eigentlich? ist dir übel oder schwindlig oder alles so wie immer?
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2011 13:46
Mädchen sind bestimmt ruhiger beim Us ... Mia war zumindest immer total ruhig .... bor Miaa ich bin voll kribbelig und ich muss heute Abend arbeiten
miaa
15612 Beiträge
08.12.2011 13:47
Zitat von fluse79:

Mädchen sind bestimmt ruhiger beim Us ... Mia war zumindest immer total ruhig .... bor Miaa ich bin voll kribbelig und ich muss heute Abend arbeiten

ich erst aber mein Gefühl sagt mir es gibt Heute kein Outing.
Wo musst du arbeiten?
-Lissi-
5622 Beiträge
08.12.2011 13:48
Zitat von Felicity:

@lissi: wie gehts dir eigentlich? ist dir übel oder schwindlig oder alles so wie immer?

Im Moment bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen aber sonst hab ich keine so direkten SS-Anzeichen mehr, bin etwas müder als sonst und kann irgendwie schlecht aufs Klo gehen aber sonst passt alles.
Irgendwie ists noch so unwirlich und ich freu mich schon auf meinen Termin nächste Woche Freitag
-Lissi-
5622 Beiträge
08.12.2011 13:49
Ich muss unbedingt heute nach der Arbeit nochmal reinschauen
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2011 14:01
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ich erst aber mein Gefühl sagt mir es gibt Heute kein Outing.
Wo musst du arbeiten?

Elternabend von der Krabbelgruppe
Mrs_C
2164 Beiträge
08.12.2011 15:09
Zitat von miaa:

Herzlichen Glückwunsch zur 13.SSW schön das alles gut ist Marko war auch so aktiv beim US aber unser Kleines jetzt ist toal ruhig - hoffe mal es bleibt dann so bis es 18 ist

Das sind doch bisher prima Anzeichen bei uns, würde ich sagen... Und so ein kleines, liebes, ruhiges Mädchen wäre doch eine super Ergänzung zu unseren zwei Lausbuben, oder?? Oh Mia, bin ja auch schon so gespannt, ob ihr heute ein Outing bekommt... Drück auf jeden Fall die Daumen Kommt dein Mann auch mit?
Mrs_C
2164 Beiträge
08.12.2011 15:12
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Felicity:

Im Moment bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen aber sonst hab ich keine so direkten SS-Anzeichen mehr, bin etwas müder als sonst und kann irgendwie schlecht aufs Klo gehen aber sonst passt alles.
Irgendwie ists noch so unwirlich und ich freu mich schon auf meinen Termin nächste Woche Freitag

Da sind wir ja schon gespannt, ob du uns dann auch ein schönes US-Bild mitbringst, nächste Woche Ich drück dir die Daumen, dass es bei diesen Anzeichen bleibt und nicht noch Übelkeit dazu kommt
Mrs_C
2164 Beiträge
08.12.2011 15:33
Meint ihr, dass Babies echt schon so früh so unterschiedlich sein können? Also ich meine, wenn es im Bauch schon zappelig ist, dass sich das dann nach der Geburt so fortsetzt? Also bei Jaden war es jedenfalls so, muss mich dann vielleicht erst noch dran gewöhnen, dass dieses Baby etwas ruhiger ist... Hab mir da echt schon Sorgen gemacht Mein Mann sagt schon immer, ich soll nicht so viel vergleichen, schließlich bekommen wir ja keinen 2. Jaden, aber irgendwie macht man das ja doch. War ja schon bei den Anzeichen überrascht, wie unterschiedlich das sein kann.
miaa
15612 Beiträge
08.12.2011 20:43
Unser Bauchzwerg ist zu 90% [size=30]ein Mädchen [/size]

Mein Mann und Marko waren auch dabei udn dieses Mal hat sie sich mit den Beinchen abgestoßen und mit den Händen übers Gesicht gestreichelt - voll süß
Meine FÄ hat nichts gesehen was auf einen Jungen hindeutet und war sich ziemlich sicher aber bei Mädchen ist sie immer etwas vorsichtig und deshalb erstmal nur 90%
Kann es trotzdem noch nicht glauben
Am 09.01 hab ich den nächsten Termin.
Pauli
10295 Beiträge
08.12.2011 20:45
Zitat von miaa:

Mein Mann und Marko waren auch dabei udn dieses Mal hat sie sich mit den Beinchen abgestoßen und mit den Händen übers Gesicht gestreichelt - voll süß
Meine FÄ hat nichts gesehen was auf einen Jungen hindeutet und war sich ziemlich sicher aber bei Mädchen ist sie immer etwas vorsichtig und deshalb erstmal nur 90%

Na aber 90% ist doch so gut wie sicher! Glückwunsch ich freu mich seeehr für dich
Phillygirl
8697 Beiträge
08.12.2011 20:47
Die konstelation großer bruder und kleine schwester fand ich schon immer toll!!! herzlichen glückwunsch süße
-Lissi-
5622 Beiträge
08.12.2011 22:17
Mia herzlichen Glückwunsch zum Outing ! Ich freu mich so sehr mit dir, so wird dein Traum vom Mädchen zu 90% wahr werden

Anja also Johanna war im Bauch eher ruhig und seit der Geburt ist sie sehr aktiv und bewegungsfreudig
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2011 23:28
Zitat von miaa:

jiiiiiiiiieha da hat mir doch echt für nen Moment der Atem gestockt vor Freude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt