Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
28.06.2016 21:00
ach und frozen, hast du schon allen erzählt, dass ich "nur" wegen dir zwillinge bekomme ?
28.06.2016 21:02
ich bin dein persöhnliches Orakel, ich wuste irgendwie das es zwei Jungen werden
ich sollte Umschulen
hast du auch schon Namen für die 2 süßen?
Ich trage mal den 13.12 ein...denke auch das die Beiden etwas früher kommen werden, ist ja oft bei Twins so
28.06.2016 21:03
Zitat von jana1811:
ach und frozen, hast du schon allen erzählt, dass ich "nur" wegen dir zwillinge bekomme ?
nartürlich nicht
28.06.2016 21:05
Zitat von xFROZENx:
Zitat von jana1811:
nartürlich nicht
tstststs...........
28.06.2016 21:05
Zitat von jana1811:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von jana1811:
nartürlich nicht
tstststs...........
aber hey, ich musste am längsten von allen warten hole aber den "rückstand" sofort wieder auf
28.06.2016 21:07
Die Allerliebsten Hibbeln wieder !
Pusteblume13 Pusti (25)* Kinder:3 * Hibbelstart: August/September
Leseratte-Brianna Sabrina (34)* Kinder:2 * NMT: 1 Juli 2016
xFROZENx Sandra (30)* Kinder:5 * NMT: ?
Wir kugeln schon
jana1811 ET: 13.12.2016 mit Zwillingen Geschlecht: Junge Junge
28.06.2016 21:07
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von jana1811:
nartürlich nicht
tstststs...........
aber hey, ich musste am längsten von allen warten hole aber den "rückstand" sofort wieder auf
das stimmt
wenn schon...den schon
28.06.2016 21:11
Zitat von jana1811:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von jana1811:
nartürlich nicht
tstststs...........
28.06.2016 21:11
Zitat von xFROZENx:jetzt bin ich neugierig
Zitat von jana1811:
nartürlich nicht
28.06.2016 21:19
Bri, als Jana noch in der Früh SS war...habe ich ihr mehrfach täglich Twins vorhergesagt...
jana immer nein, es wird nur eins....ich sagte dann immer....Joah jana ist doch gut, hauptsache die Beiden sind gesund
und so habe ich ihr die Zwei förmlich in den Bauch geredet...und als ich dann erfuhr das es wirklich zwei werden....lag ich unterm Tisch vor lachen
Die Jana...da hat sie den Hals doch wieder mal nicht voll bekommen
aber spaß beiseite, ich freue mich sehr für dich...und ich freue mich auch, das ich recht hatte das es zwei Jungs werden
aber wenn ich schon zweimal richtig lag beim Orakeln, vieleicht klappt es ja auch noch ein drittes mal....
ich sage dir....die 2 Herren kommen zwischen der 34-35 SSw zur Welt
jana immer nein, es wird nur eins....ich sagte dann immer....Joah jana ist doch gut, hauptsache die Beiden sind gesund
und so habe ich ihr die Zwei förmlich in den Bauch geredet...und als ich dann erfuhr das es wirklich zwei werden....lag ich unterm Tisch vor lachen
aber spaß beiseite, ich freue mich sehr für dich...und ich freue mich auch, das ich recht hatte das es zwei Jungs werden
aber wenn ich schon zweimal richtig lag beim Orakeln, vieleicht klappt es ja auch noch ein drittes mal....
28.06.2016 21:21
Zitat von xFROZENx:
Bri, als Jana noch in der Früh SS war...habe ich ihr mehrfach täglich Twins vorhergesagt...
28.06.2016 21:22
ich bin ganz mies in Vorhersagen.
-------------------------------------------------- -------
Ich bin hundemüde von der letzten Nacht und kann nicht schlafen vor Unterleibschmerzen
-------------------------------------------------- -------
Ich bin hundemüde von der letzten Nacht und kann nicht schlafen vor Unterleibschmerzen
28.06.2016 21:31
ich schaue gerade VOX GoodbyeDeutschland ...da ist auch wieder der Jens mit seiner Danni, sie bekommt auch Twins.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt