Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
13.08.2012 17:02
Zitat von Pusteblume13:
Ich liebe es auf dem Land zu wohnen, da haben die Leute nichts besseres zu tun, als sich die Mäuler um einen aufzureissen
Joah...lass sie...wenn ie sonst nichts besseres zu tun haben,sind doch Arme Menschen
13.08.2012 17:06
Ja also wir sind des öftern im Gespräch, schon alleine weil wir zusammen sind Wir sind schon laut den Menschen im Dorf, 5x verheiratet, 3x geschieden und was weiss ich alles. Das kommt davon, weil wir nicht mehr jede Party mitmachen seitdem wir zusammen sind usw... Ja und jetzt haben sie eben rausgefunden, das ich nun schwanger bin. Und da war am WE bei uns im Dorf Polterabend und da waren wir auch Top Thema so wie wir eben erfahren haben
13.08.2012 17:25
Bei uns ist es genauso. Wenn es nach den Leuten hier im Dorf geht dann war ich auch schon mindestens 5 mal ss, achja und mein Mann und ich wären auch schon lange nicht mehr zusammen
13.08.2012 17:26
Zitat von Pusteblume13:
Ja also wir sind des öftern im Gespräch, schon alleine weil wir zusammen sind Wir sind schon laut den Menschen im Dorf, 5x verheiratet, 3x geschieden und was weiss ich alles. Das kommt davon, weil wir nicht mehr jede Party mitmachen seitdem wir zusammen sind usw... Ja und jetzt haben sie eben rausgefunden, das ich nun schwanger bin. Und da war am WE bei uns im Dorf Polterabend und da waren wir auch Top Thema so wie wir eben erfahren haben
hey pusti! ich wünsche dir, dass es ganz bald besser wird! halte noch ein wenig durch ,ja ?
wie schlimm ist es denn genau ?
13.08.2012 17:27
hallo mädels,
in 1,5 stunden habe ich meinen fa termin!! ich hab so furchtbare angst!!!
13.08.2012 17:28
Zitat von jana1811:
hallo mädels,
Ich denke so sehr an dich.
13.08.2012 17:29
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
hallo mädels,
danke lilly...mir klopft das herz bis zum hals...
13.08.2012 17:31
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
hallo mädels,
Ich schieb dir mal ne Portion Kraft rüber.
13.08.2012 17:41
Zitat von Lillylala:
Bei uns ist es genauso. Wenn es nach den Leuten hier im Dorf geht dann war ich auch schon mindestens 5 mal ss, achja und mein Mann und ich wären auch schon lange nicht mehr zusammen
Ja das ist lustig, die haben alle keine Probleme
13.08.2012 17:58
Zitat von Pusteblume13:
Jana, ich drück dir die Daumen
vielen dank pusti!
13.08.2012 17:59
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
hallo mädels,
Ich schieb dir mal ne Portion Kraft rüber.
oh ja, immer her damit!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt