Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
09.08.2012 16:28
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von xFleurx:
ne...irgendwie läuft das bei mir nicht wirklich
Ich hab aber eine ausrede... ich sitze nähmlich im Garten und die Kinder spielen vor mir...und bei der Lautstärke kann ich mich nicht so gut konzentrieren
Das kann ja jeder kommen. Aber wir zählen einfach deine Sonnen aus dem anderen Thread mit dazu, dann noch einige Höcker und dann passt dat wieder
Huhu Maddi du Kind
Huhu liebe Lilly......ich sitz im Büro, hab absolut keine Lust bei dem Wetter....werde dazu auch noch krank
Ich auch und ich muss noch ne Stunde
Du ich glaube nicht das du krank wirst, du bist bestimmt ss. Ich hab damals auch gedacht ich werde krank, und dabei war ich ss, warts mal ab.
Naja da mein Schätzelein auch gerade krank ist, hat er mich wohl angesteckt, also im Moment ist einfach nur der Hals dick und kratzig und Durchfall hab ich auch vorher bekommen
Naja gut, das ist schon zu fortgeschritten, leider
Jap, seh ich auch so.....Schatzi kriegt es schon mit der Angst zu tun, er sollte ja, wenn es diesen Zyklus nicht klappt zum SG, hoffe er hält sein Versprechen, denn Ärzte sind nich so seine Freunde
09.08.2012 16:31
Maddi musst an die Sonne denken, oder willst du auch zur Höckersammlerin wie Fleur mutieren
Das Männer Ärzte immer als Feinde ansehen
Ich drück dir die Daumen
Ich drück dir die Daumen
09.08.2012 16:32
Zitat von Lillylala:
Maddi musst an die Sonne denken, oder willst du auch zur Höckersammlerin wie Fleur mutieren
Ich drück dir die Daumen
oh nee meine zwei Höcker reichen mir völlig, die stehen schon wieder kurz vor der Explosion
Ja kann ich auch nicht verstehen, das wird sicherlich ein Kampf werden und dann wird wieder mind. ein Zyklus drauf gehen
09.08.2012 17:46
so, ihr lieben..
habe euch nun schön kontrolliert!!!!! und ja....ihr habt zu 90 prozent an die
gedacht!!!!!!! fein,fein..
ihr seid wieder in der runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay, irgendjemand sammelt hier höcker ? und und samen und ikke gerade zellen..in meiner gebärmutter...so hoff ich wenigstens...
habe euch nun schön kontrolliert!!!!! und ja....ihr habt zu 90 prozent an die
gedacht!!!!!!! fein,fein..
ihr seid wieder in der runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay, irgendjemand sammelt hier höcker ? und und samen und ikke gerade zellen..in meiner gebärmutter...so hoff ich wenigstens...
09.08.2012 17:47
ich habe morgen wochenwechsel... hoffe, dass ich am montag erfahre, ob sich das alles gelohnt hat.... bibber..bibber...noch drei tage....
09.08.2012 18:30
Zitat von Katrin2812:
Jana, das wird schon. Immer schön positiv denken
danke...in dieser sekunde freue ich mich über meine kommende 7. ssw...
09.08.2012 18:31
Zitat von Katrin2812:
Jana, das wird schon. Immer schön positiv denken
du hast bald eisprungzeit !!!
09.08.2012 18:32
Zitat von Katrin2812:
Ja, morgen ist Foli TV
aha...wann genau ?? ich denk dann an dich !
so, werd mal essen machen..
09.08.2012 18:33
Zitat von jana1811:14.45 glaub ich
Zitat von Katrin2812:
Ja, morgen ist Foli TV
aha...wann genau ?? ich denk dann an dich !
so, werd mal essen machen..
09.08.2012 19:42
doch iiiiiiiscccchhhhh aber mußte ja erstmal fast 60 beiträge nachlesen und ich war nur kurz wech zum hebi termin und zur ss gymnstik
09.08.2012 19:43
Zitat von Temayja:Du hast die vergessen
doch iiiiiiiscccchhhhh aber mußte ja erstmal fast 60 beiträge nachlesen und ich war nur kurz wech zum hebi termin und zur ss gymnstik
Wie war es denn???
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt