Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
09.08.2012 08:37
Zitat von xFleurx:
Welche Sonne?
okay, hast noch eine chance !
09.08.2012 08:46
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
Welche Sonne?
okay, hast noch eine chance !
09.08.2012 09:02
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen ihr Sonnenscheine
Guten Morgen Maddi!!!!!
09.08.2012 09:23
Zitat von xFleurx:
Zitat von FedKat86:
Zitat von xFleurx:
Ja...die Schwangerschaftsmüdigkeit hat mich bei Jonas bis zum Schluss gegleitet,und zum Schluss fühlte ich mich Körperlich wie 80-90 Jahre,konnte mich kaum bewegen
Aber gut,dafür bekommt ja auch was schönes
Mir gehts supi...Bin heute ZT 40....vieleicht war die kleine Blutung am 11.07 auch doch meine Mens in sehr abgeschwächter form
Naja ich mach das was ich mittlerweile am besten kann...WARTEN was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig.
mmmhhhhhh..... was hat denn die Ärtzin gesagt, das dein Zyklus immer noch so unregelmäßig ist ????
War noch nicht beim FA...sie hat mir ja Möchnspfeffer mitgegeben gehabt...damit hatte sich der Zyklus doch veregelmäßigt...hab ihn dann auch als ich dachte supi wieder regelmäßig....wieder abgesetzt und siehe da wieder unregelmäßig,will jetzt wenn die Mens kommt wieder damit anfangen
Ich fühle mich aber nach nichts...weder S noch das die Mens bald kommt...ich spüre rein gar nichts
Und warum hast du das Pfeffer abgesetzt ???
Mhhhhh.. komisch... kann das Mönchspfeffer eigentlich schaden ?
09.08.2012 09:28
weil ich dachte Zyklus ist jetzt gleichmäßig...brauchst du nicht mehr...
09.08.2012 09:33
Zitat von xFleurx:
weil ich dachte Zyklus ist jetzt gleichmäßig...brauchst du nicht mehr...
Ahso... ja ich glaub ich hätte es auch so versucht..
09.08.2012 10:02
Sag mal Fleur, wann hattest du das denn, das du nach Treppensteigen usw. Kurzatmig wurdest.. oder dir das atmen schwerer viel ??
09.08.2012 10:04
Zitat von FedKat86:
Sag mal Fleur, wann hattest du das denn, das du nach Treppensteigen usw. Kurzatmig wurdest.. oder dir das atmen schwerer viel ??
Ich bin zwar nicht Fleur, aber ich habe das jetzt leider auch schon
09.08.2012 10:04
Guten Morgen Mädls,
habe heute wieder mal nicht viel Zeit um eure Beiträge zu lesen....gibt irgendwas neues?
Muss mich gleich richten/essen machen/ usw.... und ab 11.30Uhr bin ich schon wieder weg!
Habe grad bei der Vertretung von FA angerufen...werd mal morgen hingehen, wegen der "Blasenentzündung" oder was auch immer ich nun habe, sollte morgen früh Urin abgeben! Mal schauen, was ich nun habe!
So man schreibt Sich Mädls...werd hin und wieder vorbei schauen....
habe heute wieder mal nicht viel Zeit um eure Beiträge zu lesen....gibt irgendwas neues?
Muss mich gleich richten/essen machen/ usw.... und ab 11.30Uhr bin ich schon wieder weg!
Habe grad bei der Vertretung von FA angerufen...werd mal morgen hingehen, wegen der "Blasenentzündung" oder was auch immer ich nun habe, sollte morgen früh Urin abgeben! Mal schauen, was ich nun habe!
So man schreibt Sich Mädls...werd hin und wieder vorbei schauen....
09.08.2012 10:07
Puuuuh...Kat,wenn man nicht mehr Schwanger ist vergisst man soviele wieder
aber ich glaube das war schon so um deine Ssw rum weil meine Waschmaschine hab ich unten stehen,und ich weis noch das ich nach dem Treppensteigen immer " Fick und fertig" war
aber ich glaube das war schon so um deine Ssw rum weil meine Waschmaschine hab ich unten stehen,und ich weis noch das ich nach dem Treppensteigen immer " Fick und fertig" war
09.08.2012 10:10
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von FedKat86:
Ich bin zwar nicht Fleur, aber ich habe das jetzt leider auch schon
Echt.. ?? also ich habe es jetzt auch schon seit ein paar Tagen ganz extrem.. und habe noch nicht mal sooooo viel zugenommen..
09.08.2012 10:12
Zitat von xFleurx:
Puuuuh...Kat,wenn man nicht mehr Schwanger ist vergisst man soviele wieder
Echt... dachte schon ich wäre da viel zu früh dran... aber Pusti hat es ja auch schon ...
Kann auch an sich kein Sport mehr machen.. gerade für den Rücken an den Geräten im studio... achherje.. bin mal gespannt wo es noch endet..
Die Hexen hier auf der Arbeit, haben noch wohl immer noch nichts gemerkt... die stempeln mich ab .. das ich "nur" zugenommen hätte nach der Hochzeit.. ;p
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt